markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herne Logo
Herne
0 km

Ich , 64J., 176 , 76

06.03.2024
44653 Herne

Romantisch, ehrlich,zärtlich,  mag Natur, das tiefgehende Gespräch, zuhören, kochen, Musik, Kerzenlicht, Zärtlichkeit und Sinnlichkeit, sportlich zB. Radfahren, Schwimmen, Tanzen usw. sucht Sie mit ähnlichen Eigenschaften.
MlG

 

Weitere Angaben

  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Rentner 64J sucht neue Beziehung - Villingen-Schwenningen

    Hallo, ich 64 J 120kg 178  suche eine sympathische Sie.
    Bin Frührentner mit Minijob, Nichtraucher und Nichttrinker und Nichttänzer.
    Haare habe ich nicht mehr so viele und die wenigen sind grau.
    Ich...
    18.03.2024
    78048 Villingen-Schwenningen
    Er sucht Sie
  • Suche Dich - Herne

    Hallo,
    ich bin 64 J. jung und su. eine sympathische Partnerin  um die 58. Du solltest ca 170 cm groß sein und in der Umgebung von ca. 15 km leben. Ich bin berufstätig, 176 cm, 78 kg, sportlich und...
    12.03.2024
    44625 Herne
    Er sucht Sie
  • Netter Mann, sucht nette Frau - Celle

    Gibt es dich hier, die Frau, die wirklich eine feste Beziehung auf Augenhöhe sucht.Magst du auch lange Spaziergänge, Radfahrern und Sonnenuntergänge am Strand.Wieleicht können wir bald mal zusammen...
    10.03.2024
    29225 Celle
    Er sucht Sie
  • Partnerin mit Niveau und Witz gesucht - Herne

    Sportlicher 65er, 176, 77 kg, neugierig, humorvoll, kreativ, möchte mir dir tanzen gehen, die Wunder Natur bewundern, Sport treiben, mit dir ein Glas Wein bei Kerzenlicht genießen. gt. Gespräche,...
    05.03.2024
    44623 Herne
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam durchs Leben tanzen - Heilbronn

    Hallo liebe Unbekannte aus dem Raum Heilbronn oder Hohenlohe,
    ich möchte Dich gern kennenlernen und eventuell mit Dir gemeinsam einen Neuanfang wagen.
    Egal ob Du bereits single bist oder auch noch...
    28.02.2024
    74076 Heilbronn
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Profil738201
Mitglied seit: 31.07.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige