In unmittelbarer Nachbarschaft zur historischen Altstadt von Herborn befindet sich dieses hochwertige, in 2021 errichtete Wohn- und Geschäftshaus.
Die moderne, barrierearme Wohnung im 2. Obergeschoss erreichen Sie selbstverständlich mit dem Aufzug. Sie verfügt über ca. 126 m² Wohnfläche und einer wohl durchdachten Raumaufteilung mit 3 ZKB, Flur, Abstell- und Hauswirtschaftsraum. Zusätzlich erweitert ein großer überdachter Balkon den Wohnbereich und eignet sich ideal für entspannte Stunden im Freien.
Das moderne, seniorengerechte Badezimmer ist mit einer ebenerdigen Dusche und einer Badewanne ausgestattet. Bereits vorhanden und im Mietpreis enthalten ist die moderne, hochwertige Einbauküche.
Zur Wohnung gehört ein eigener Pkw-Stellplatz. Dieser wird mit € 60,00 monatlich bepreist.
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über eine Nachricht von Ihnen.
Bedingung für die Besichtigung bzw. die Anmietung der Wohnung ist ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine einwandfreie Schufa / Selbstauskunft. Tierhaltung ist leider nicht gestattet. Ebenso handelt es sich um eine Nichtraucherwohnung.