markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
DeadCruiser

DeadCruiser

Mitglied seit 11.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Über mich

Jahrgang 1980, 1,78 m, ca. 89 kg, Single, Nichtraucher, Ingenieur, nie verheiratet, kinderlos, mobil und flexibel aus Südhessen.

Ich würde mich freuen, die eine Frau kennenzulernen, die sich dauerhaft binden möchte. Du musst nicht perfekt sein, aber im besten Fall perfekt zu mir passen (ich bin es nämlich auch keinesfalls). Etwas nerdy und kinky ist kein Problem, im Gegenteil.

Du solltest nicht auf den Kopf gefallen, aufgeschlossen, gerne reiselustig und feminin / weiblich sein mit wirklich extrem großer Oberweite (H-Cup oder mehr). Sehr gerne mollig / curvy / plus-size / dick.
Das ist wirklich ernst gemeint, aber ich habe auch wirklich ernsthafte Absichten... Keine Spielerei, keine ONS usw. Vielleicht wiegt das eine ja das andere auf. Es mag zwar oberflächlich sein, aber mir ist diese Form der Attraktivität wichtig.

Falls Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf Deine Nachricht.

IG / FB: jensrenner1980

DeadCruiser hat 2 Erotikanzeigen