02.04.2025
85622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)
Diese gepflegte 2-Zimmer-Wohnung mit ca. 78 m² Wohnfläche stellt eine ideale Investitionsmöglichkeit dar. Das Objekt befindet sich im 1. Stock eines sehr gepflegten 5-Parteienhauses (Baujahr 1994) und ist aktuell vermietet - ein Garant für konstante Mieteinnahmen.
Der großzügige Eingangsbereich führt in einen hellen Wohn-/Essbereich, der durch den angrenzenden Wintergarten mit bodentiefen Fenstern zusätzlich aufgewertet wird.
Die Wohnung besticht darüber hinaus durch weitere große Fenster, die für ein besonders lichtdurchflutetes Raumambiente sorgen. Das separate Schlafzimmer überzeugt durch seine großen Fenster, während die separat gelegene Küche mit moderner Einbauküche ausgestattet ist.
Ein elegantes Tageslichtbad mit Badewanne, Waschbecken, Spiegel und praktischen Anschlüssen rundet das durchdachte Wohnkonzept ab.
Darüber hinaus bietet die Wohnung die Möglichkeit, mit wenig Aufwand in eine 3-Zimmer-Wohnung umgebaut zu werden - ein zusätzlicher Mehrwert, der zukünftige Erweiterungen erlaubt.
Abgerundet wird das Gesamtpaket durch einen separaten Lagerraum sowie einen PKW-Außenstellplatz. Dank der gefragten Lage und der zuverlässigen, aktuellen Vermietung bleibt die Immobilie auch in Zukunft sehr gut vermietbar.
Mieteinnahmen:
EUR 1.250,- mtl./kalt
NK-Vorauszahlung EUR 250,- mtl.