markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

M, Anfang 40 sucht DICH (W, +/- 30) für eine gemeinsame Zukunft in 86150
M, Anfang 40 sucht DICH (W, +/- 30) für eine gemeinsame Zukunft

Hallo liebe (noch) Unbekannte
es freut mich das dir meine Anzeige aufgefallen ist.
Zu mir, ich bin M, Anfang 40, 180, tageslichttauglich, gepflegt, ordentlich und stehe beruflich und finanziell mit...

86150 Augsburg

25.04.2024

Er sucht Sie in 08056
Er sucht Sie

Halli Hallo schöne Damenwelt,
 
ich 44 Jahre bin für zwei Wochen hier im schönen Zwickau und würde mich freuen eine offene und aufgeschlossene Sie kenne zu lernen für gemeinsame Aktivitäten und...

08056 Zwickau

25.04.2024

Netter Mann, sucht nette Frau in 29225
Netter Mann, sucht nette Frau

Gibt es dich hier, die Frau, die wirklich eine feste Beziehung auf Augenhöhe sucht.Magst du auch lange Spaziergänge, Radfahrern und Sonnenuntergänge am Strand.Wieleicht können wir bald mal zusammen...

29225 Celle

25.04.2024

Suche treuen liebevollen Mann mit Herz und Verstand in 14712
Suche treuen liebevollen Mann mit Herz und Verstand

Moin,😜
 
Bald in Lübeck oder Kiel.
 
Wer Interesse hat darf gerne schreiben. 
 
Altersspanne von 50 bis 65
Keinen AV.
 
K E I N E SEXDATES ‼️
Bin treu, liebevoll, spontan, empatisch ,...

14712 Rathenow

25.04.2024

Suche natürliche bodenständige Frau in 80331
Suche natürliche bodenständige Frau

Hallo,
suche auf diesem Weg eine natürliche bodenständige Frau im Alter von 18-40.
Ich bin 50 Jahre alt, 1,91 groß und normale Figur.
In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, mag Waldspazierg...

80331 München

25.04.2024

Suche eine Frau in 97421
Suche eine Frau

Welche sie mag sehen wir ich komme ? Egal von weiter weg oder nah dran und ob du angezogen bist oder nichts an hast melde dich hoffe bis gleich

97421 Schweinfurt

25.04.2024

Reife Frau gesucht in 33034
Reife Frau gesucht

Ich bin ein netter und gepflegter deutscher Mann 😊 
Jenseits der 50.
Ich möchte gerne eine reife Frau (50++) kennenlernen. Idealerweise bist du auch noch kräftig gebaut :)
Ich bin nicht "komisch"...

33034 Brakel

25.04.2024

Es sucht sie aus dem Raum Stuttgart in 70174
Es sucht sie aus dem Raum Stuttgart

0Du bist eine ehrliche Person, kannst dir vorstellen mit jemandem die Jahre zu verbringen? Ecken und Kanten stören mich kaum.. freue mich auf Nachricht

70174 Stuttgart

25.04.2024

Radisson Veranstaltung in 18055
Radisson Veranstaltung

Hat jemand Lust heute Abend mich zur Afterwork Party im Radisson zu begleiten? Ist ein hochwertiges Event auf der Deck bar im Radisson im ordentlichem dresscode !
bin weiblich und 24 Jahre alt. Egal...

18055 Rostock

25.04.2024

Maus sucht ein Polizisten in 59065
Maus sucht ein Polizisten

Huhu ich bin eine 36 jahre alte Maus und suche einen Polizisten für eine feste Beziehung  ich stehe in eigenen Beinen in leben habe keine Kinder und war nie verheiratet.

59065 Hamm

25.04.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 67 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.