Heidelberg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie Mann (50) sucht Frau zum Verlieben (Heidelberg, Zentrum)

Mann (50) sucht Frau zum Verlieben

In meinem Alter hat man schon viel erlebt. Zeit für etwas Neues! Suchst du auch wieder das Kribbeln im Bauch? Sich auf jemanden unendlich freuen. Sich gegenseitig entdecken - intensive Gespräche, intensive sinnliche Momente. Sich aneinander herantasten in der Hoffnung, dass etwas Großes daraus werden kann. Würdest du dich auf eine solche Entdeckungsreise mit ungewissem Ausgang einlassen mit einem Mann wie mir - mittelgroß, schlank, Akademiker, beruflich erfolgreich? Dann schreibe mir doch gleich ein paar Zeilen. Du darfst gerne schlank und ein wenig jünger als ich sein :-)

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Mann (50) sucht Frau zum Verlieben

Suche nette Mailfreundin

Ich bin Ende 40, schlank groß, habe vielseitige Interessen, besitze Phantasie und Empathie  und suche eine nette Mailfreundin für eine intensive, längerfristige Mailfreundschaft, aus der gerne mehr...

71665 Vaihingen (Enz)

23.08.2017

Er sucht Sie

Suche (sehr) schlanke Frau bis Anfang 60

Ich bin 58/1,81/65, NR, NT und HSA. Ich bin ein sportlich recht schlanker Typ. Ich suche eine (sehr) schlanke zierliche Frau bis Anfang 60, die auch gern draußen in der Natur unterwegs ist für...

04107 Leipzig

04.09.2017

Er sucht Sie

neugierig auf das Leben?

ich (177cm, schlank) suche SIE, die mal einfach wieder Spaß haben möchte: ob ins Kino, Essen gehen, auf einen Drink oder einen Kaffee, über ganz profane Dinge plaudern oder intensivere Gespräche, von...

34117 Kassel

09.09.2017

Freundschaften

Smarter Unternehmer wünscht sich spannende und intensive Beziehung

Attraktiver, großer Mann anf. 30, beruflich erfolgreich, mit hohem Anspruch an sich selbst und Gelassenheit gegenüber seiner Umwelt, wünscht sich eine intensive und leidenschaftliche Beziehung, die...

10115 Berlin

31.08.2017

Er sucht Sie

...reifer Arzt, elequenter Senior Anf. 60, seriös, vertrauensvoll ....

wünscht sehnlichst einen realen seelischen Jungbrunnen weiblicher Wesensart, kurzum: ich suche eine unkomplizierte und neugierige Frau, bis 30 zwecks intensiver und interessanter Kommunikation.

04205 Leipzig

Gestern, 12:15

Freundschaften

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
69120 Heidelberg
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
16.09.2017
Anzeigenkennung
d18d4d6f
Aufrufe dieser Anzeige
36