Hannover
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Gemeinschaft Vereine, Soziales Kontaktsuche zu Frauen, wie ich, die von... (Hannover, Mitte)

Kontaktsuche zu Frauen, wie ich, die von diesem Verbrechen betroffen sind

 

Bitte ERST das Video anschauen, um zu erkennen , ob man von diesen exakten Fakten, die HIER beschrieben werden, AUCH betroffen ist und persönlichen Kontakt von Mitbetroffenen Frauen sucht ( dies verbrechen betrifft 70% Frauen, die von Partnern, von Beruf, sozial komplett mit der beschriebenen Technologie ISOLIERT werden )und zwar wo man gegenseitig dauerhaft aufeinander zählen kann. Diese Betroffene haben leider NUR sich, da KEINE Anlaufstelle oder Behörde bisher uns hilft!!!

Das Thema ist zu ernst, als damit Missbrauch zu betreiben.

Dies wird nun weltweit ILLEGAL angewandt, um unschuldige Leben zu zerstören.

Persönlicher Kontakt (telefonisch, vielleicht auch nach einer gewissen Zeit treffen zwecks gegenseitier Bestärkung ) ausdrücklich erwünscht. 

 

WIR MÜSSEN, wie Deserie Foley mit ihrer Gruppe vor Ort aktiv werden, allein jeder für sich hat keine Chance. Wo der Druck groß genug ist und das Leid, wird was tun, sofern man an seinem Leben hängt.

 

JEDER von uns ist misstrauisch geworden, was nachvollziehbar ist, ABER ohne uns Betroffene untereinander eine Chance zu geben, persönlich, vielleicht sogar vor Ort , zusammenzufinden, haben wir keine Chance auf Änderung.

Folgende Straftaten finden bei diesem Verbrechen statt und haben Opfer erleben müssen, nachweisbar!!! Es gibt Opfer die ALLES , was folgend aufgeführt wird in vielen Jahren des Leids durchmachen mussten:

 

Korruption /Missbrauch von einflußreichen Berufen, wo Opfer normalerweise Hilfe bekommen

unterlassene Hilfeleistung

Strafvereitelung

massive Verleumdung /Rufmord

illegalen Einsatz von Militärtechnologie, die körperlich massiv schädigeng bis tödlich ist siehe youtube "Helmut Michael" (Fernsehbericht)

künstliche Schlafstörungen

künstliche Albträume (siehe /höreVideo)

Missbrauch auch unter Einfluss der Technologie

Organe können damit auf lange Zeit zerstört werden

u.v.m. (höre den ehemaligen Täter, der bei so einer korrupten Sicherheitsfimra gearbeitet hat und alles beschreibt, was damit den Opfern angetan wird.

Morddrohung (Viele Opfer sind darauf tatsächlich ums Leben gekommen) Mord

illegaler Einsatz von Sirenen, wo die Betroffenen auch immer sind

und die Betroffenen damit ebenfalls ihre Hilflosigkeit immer wieder klar zu machen

 

 

Fakeanzeigen über das Opfer von Tätern, so dass sie , wenn sie zum 1. Mal eine Anzeige, wegen einer beweisbaren , eindeutigen Straftat machen, nicht mehr ernstgenommen werden

 

Stalking in Gruppen/ Cyberstalking (Fakeprofile von Betroffenen),

virtuelle Ausschlachtung , selbst von ILLEGALEN Aufnahmen aus sensiblen Bereichen, wie Umkleide, Wohnung u.v.m. etc.

Illegales gefilmt werden von Drohnen und Verfolgung,

Beschimpfungen

Nötigung

sexuelle Belästigungen

 

Anwälte, die helfen wollen, werden sogar selbst unter Druck gesetzt, bekommen Probleme

 

serielle Einbrüche, um dort DInge zu verstellen, um das Opfer in den Wahn zu treiben

Verseuchung von Lebensmitteln

Vergiftung und Tierquälerei

Diebstahl von Personalien

 

Manipulation von Hausgeräten, Heizung , Elektronik (lebensgefährlich)

Manipulation am Auto , wie auch dort Einbruch (lebensgefährlich)

Vandalismus

serielle Sachbeschädigungen, an Auto und in der Wohnung

nicht nachweisbare Körperverletzungen

(Militärtechnologie, Untermischung von Drogen in Lebensmittel , natürlich OHNE Wissen der Betroffenen, Verwendung von Sprays, die das Verhalten ändern in Heizung etc

Missbrauch und virtuelle Auschlachtung unter KO Tropfen

Die Täter kommen Jahre straffrei davon, was einfach NICHT sein darf, so können wir auch nur hoffen, dass auch Aussenstehende aufmerksamer werden und sich im Klaren sind, dass etwas NICHT stimmen kann, wenn weibliche Einzelpersonen derart schlimm behandelt werden und hätten sie tatsächlich Unrecht getan,  wäre längst und zwar NUR von entsprechenden Instutionen ermittelt worden, statt durch Rufmord und Verleumdung selbst Aussenstehende auf Einzelpersonen zu hetzen.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Kontaktsuche zu Frauen, wie ich, die von diesem Verbrechen betroffen sind

Gemeinsam gegen chronische Schmerzen

Ich (M, 39) leide an chronischen Schmerzen, die leider zunehmend meinen Alltag bestimmen und mich dadurch einschränken. Suche Betroffene Gleichgesinnte, um sich verständnisvoll zu unterstützen und...

14471 Potsdam

26.07.2018

Sonstiges

Interesssierte gesucht !!!

Zur Gründung einer Selbsthilfegruppe für Menschen mit chronischer Polyarthritis und Fibromyalgie suchen wir betroffene Interessierte zwischen 30 und 60 Jahren. Weitere Infos bei
KIBIS Tel.: 0511- 66...

30161 Hannover

01.08.2018

Vereine, Soziales

Neue Selbsthilfegrup​pe BURNOUT

Die neue Selbsthilfegruppe zum Thema BURNOUT sucht weitere interessierte Betroffene. Weitere Informationen gibt's bei KIBIS Tel.: 0511- 66 65 67.

30161 Hannover

01.08.2018

Vereine, Soziales

Selbsthilfegrup​pe für Angehörige von Messies

Die neu gegründete Selbsthilfegruppe für Angehörige von Messies freut sich über weitere betroffene Menschen.
Weitere Infos gibt's bei KIBIS (Kontakt-, Informations- und Beratungsstelle im Selbsthilfeb...

30161 Hannover

02.08.2018

Vereine, Soziales

Interessierte Eltern gesucht

Die Arbeitsgemeinschaft Allergiekrankes Kind (AAK) möchte eine Selbsthilfegruppe in Hannover gründen. Hierfür werden noch betroffene, am Thema interessierte Eltern gesucht.
Weitere Infos gibt's bei...

30161 Hannover

01.08.2018

Vereine, Soziales

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort Anfahrtskarte

Route berechnen

Treffen Sie den Anbieter, kaufen oder verkaufen Sie vor Ort. Die Karte zeigt den ungefähren Standort.

30159 Hannover
30159 Hannover
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
11.08.2018
Anzeigenkennung
f1c0b8c3
Aufrufe dieser Anzeige
336