markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Leckere Cocktails, Lachen und gute Gespräche

11.03.2024
30159 Hannover

Du magst leckere Cocktails?

Gehst zum Lachen nicht in den Keller?

Unterhältst dich gerne gut aber magst belanglosen Smalltalk genauso wenig wie ich?

 

Dann lass uns zusammen Hannovers Cocktailbars unsicher machen oder selber leckere Cocktails mixen :)

 

Ich freue mich auf deine interessante Nachricht!

Ähnliche Anzeigen

  • Lieben, Lachen und glücklich sein... - Balve

    Lieben, Lachen, erfüllt- und Glücklich sind sicher keine zu hochgesteckten Ziele. Suche Partnerin 40+ für eine gemeinsame Zukunft.

    Ich suche kein oNS und auch keine kurze Liaison sondern eine...
    09.03.2024
    58802 Balve
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam Lachen - Dresden

    Suche Dich zum gemeinsamen Lachen😊
    Bin ein herzlicher Typ mit viel Humor.Stehe mit beiden Beinen fest im Leben nur du fehlst noch zum Glück. In meiner Freizeit gehe ich gern zum Sport, Tanze im...
    03.03.2024
    01277 Dresden
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Nette Gespräche - Gotha

    Er, 60, sucht nette, gern auch gebundene sie, das Geburtsdatum sollte keine Schwierigkeit darstellen, für schöne Stunden zu zweit...
    Raum Gotha und Besuchbarkeit wäre schön 
    Nur Mut,  Diskretion ist...
    16.03.2024
    99867 Gotha
    Freundschaften
  • Akad. 42 J., hübsch, schlank sucht eine Frau zum Lachen, Träumen und Verlieben! - Genthin

    Akad. 42 J., hübsch, schlank sucht eine Frau zum Lachen, Träumen und Verlieben.
    Du darfst humorvoll, klug und zärtlich sein. Und besonders die Natur, den Garten, die Filmabende und das ruhige Leben...
    24.02.2024
    39291 Genthin
    Er sucht Sie
  • +++GESPRAECHE+++BERUEHRUNGEN+++VERSCHMELZUNGEN+++ - Holzminden Zentrum

    Mann (59-183-87-NR) +++ manchmal (öfter?!) verträumt & naiv & ein wenig weltfern (dabei jedoch nicht selten mit Herz & Hirn & Humor) +++ mag u. a. Billard & Poker & Schach & Scrabble +++ Bücher &...
    11.03.2024
    37603 Holzminden
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

tekato
Mitglied seit: 11.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Kumpel (m/w) gesucht - Hannover

    Nachdem bei vielen alten Freunden der "Nestbautrieb" einsetzt, womit ich so überhaupt nichts anfangen kann, bin ich auf der suche nach einem "Kumpel".
    Dabei ist mir egal ob männlich oder weiblich...
    17.03.2024
    30159 Hannover
    Freundschaften
  • Du hast auch das Alleinsein satt? - Hannover

    Möchtest auch lieber gemeinsam statt einsam durch das Leben gehen?
    Bist intelligent, humorvoll, aufgeschlossen, loyal, weder Tussi noch „Hässliches Entlein“?
    Wohnst in/um Hannover?
    Dann würde ich...
    09.03.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Du suchst einen durchsetzungsstarken Mann für eine liebevolle Beziehung? - Hannover

    Du wünschst dir eine klare Rollenverteilung und trotzdem respektiert zu werden?
    Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen :)
    Mir (m, 39) sind Intelligenz, Humor und Respekt sehr wichtig. Was ist...
    07.03.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort30159 Hannover
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.03.2024
  • Anzeigen­kennung7a8812d9
  • Aufrufe dieser Anzeige49
  • KategorieKontakteFreundschaften