markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Logo
Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
0 km
/2

! Er sucht Sie für gemeinsame reisen ! und zukunft

18.04.2024
63454 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

Wer hat Lust mit  zu fahren? ,
--- Sie gesucht für gemeinsame reisen! und zukunft
Kurz zu mir bin 56 Jahre und komme aus Italien.prefermibilmente Italiana,Grüsse Toni

Ähnliche Anzeigen

  • Begleitung für Vancouver Reise gesucht - Düsseldorf
    1

    Ich plane im Herbst 2024 (ca. September) eine Reise nach Vancouver / Vancouver Island in West Canada. Dauer der Reise sollte zwischen 14 und 21 Tage sein. Ankunft in Vancouver, dann Richtung Norden...
    16.04.2023
    40237 Düsseldorf
    Sport, Freizeit
  • Freundschaften und gemeinsame Unternehmungen - Neufahrn (Freising)
    2

    Meine Freundin,  47 Jahre und ich, 58 Jahre suchen auf diesem Weg Leute, die Interesse an Freundschaften und an gemeinsamen Unternehmungen haben. Wir wohnen in Neufahrn bei Freising.
    Unsere...
    19.03.2024
    85375 Neufahrn (Freising)
    Sport, Freizeit
  • Gemeinsames Bowling - Friedrichsdorf

    Suche nette Leute (m, f) zum regelmässigen Bowling abends im Bowlingcenter Oberursel zur gemeinsamen Freizeitgestaltung.
    Auch Anfänger/innen sind willkommen.
    Bin selbst Amateurbowler und es geht...
    29.03.2024
    61381 Friedrichsdorf
    Sport, Freizeit
  • Suche Sie für gemeinsame Saunagänge & Whirlpool - Limbach-Oberfrohna

    Hallo zusammen, 
    ich suche auf diesem Weg eine Dame, die Lust hat, mit mir zusammen in die Sauna zu gehen.
    Bevorzugt wäre meine eigene Sauna im Haus aber auch öffentliche Saunas sind gern möglich....
    16.04.2024
    09212 Limbach-Oberfrohna
    Sport, Freizeit
  • Gemeinsam radeln - Bremerhaven

    Junger, kommunikativer Senior sucht nette Begleiter/in für Tagestouren mit dem Rad im Weser/Elbe Dreieck und darüber hinaus. Gern auch längere Radtouren z.B. auf dem Weser- oder Elberadweg.
    29.03.2024
    27576 Bremerhaven
    Sport, Freizeit
ankoh
Mitglied seit: 11.10.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Straßesteinheimervorstadt.70
  • Ort63454 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennunge14f95dc
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Premium buchen und Vorteile genießen