markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Logo
Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
0 km
/1

Suche in 63454-HU-Mittelbuchen, //Putzhilfe-Haushalt//

12.04.2024
63454 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

Suche in 63454-Mittelbuchen Haushalthilfe (Ich bin Junge-witwer mit kleine wohnung),komme aus Italien,(preferisco Italiana o prefiero Latina) evtl. auch eimal in monat,.

Ähnliche Anzeigen

  • Haushaltshilfe - Schwalbach

    Hallo suche eine Haushaltshilfe zum Hausputz und eventuelle Einkäufen. Im Haus Leben 3 Menschen 53 J Mänlich mit Pflegegrad 3 meine Mutter 83 auch stufe 3 und mein Sohn 17. Bitte kurzes vorstellen mit...
    16.04.2024
    66773 Schwalbach
    Sonstiges
  • Suche eine Putzfrau - Mülheim (Ruhr)

    Guten Abend, suche eine zuverlässige Putzfrau. Ich bezahle auch gerne für die Arbeit eine Summe. (Festpreis möglich). Preislich werden wir eine gute Lösung finden.
    Mit freundlichen Grüßen.
    Y.B
    13 €
    VB
    25.03.2024
    45475 Mülheim (Ruhr)
    Sonstiges
  • Suche putzfrau - Düren

    Suche eine Putzfrau die flexibel immer kann könnt euch gerne melden 
    ist mit Top bezahlung  einfach melden
    VB
    14.04.2024
    52349 Düren
    Sonstiges
  • Putzhilfe für bad gesucht - Troisdorf

    Welche putzfrau putzt mein bad , es braucht eine grundreinigung,  fliesen abwaschen , duschtasse reinigen , bezahlung im chat
    17.03.2024
    53840 Troisdorf
    Sonstiges
  • ICH SUCHE PUTZSTELLE!!! - Velbert

    Hallo
    vorab möchte ich Ihnen kurz mitteilen, dass diese Anzeige ernst gemeint ist!
    mein Name ist Alina, ich bin 21 Jahre alt und suche jemanden, der ein wenig Hilfe im Haushalt benötigt. 
     
    Ich...
    12,50 €
    Stundensatz
    29.03.2024
    42549 Velbert
    Sonstiges
ankoh
Mitglied seit: 11.10.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Straßesteinheimervorstadt.70
  • Ort63454 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung7c2a77d6
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieDienstleistungenBetreuung, PflegeSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung