markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Logo
Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
0 km
/5

Familienwohnung deluxe! 4-Zimmer-Wohnung in bester Lage

290.000€
Festpreis
29.09.2022
63457 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
Lage: Die in Hanau-Wolfgang gelegene Wohnung liegt am östlichen Rand Hanaus. In unmittelbarer Nähe befinden sich Kindergärten und Schulen, Einkaufsmöglichkeiten befinden sich nur einen kurzen Fußweg entfernt und der anliegende Wald, Parks sowie zahlreiche Restaurants sorgt für beste Entspannungsmöglichkeiten. Eine Bahnanbindung befindet sich schon direkt vor der Haustüre, Buslinien zu Fuß schnell erreichbar und auch die Autobahnen A45 und A66 sind in Kürze erreicht.
Objekt: Stilvolle Erdgeschosswohnung zum Wohlfühlen!

Von der Couch im geräumigen Wohnzimmer oder lieber vom Balkon in das Grün schauen? Diese Wohnung macht beides möglich, wenn man nicht schon von der stilvollen Inneneinrichtung abgelenkt wurde. Diese 4-Zimmer-Wohnung überzeugt durch ihre geräumigen Zimmer, die tolle Einrichtung und die sehr gute Anbindung an das alltägliche Leben. Vor allem die Aufteilung der Wohnung ist sehr gelungen:
- ein großes Wohnzimmer mit Balkonzugang
- ein kleineres Schlafzimmer, das perfekt für die Kinder geeignet ist
- ein großes Schlafzimmer
- ein weiteres Zimmer, welches sowohl als Kinderzimmer als auch als Büro oder Hobbyraum geeignet ist
- eine stilvolle Einbauküche mit Sitzgelegenheit
- ein Badezimmer mit Wanne
- ein Gäste-WC
- einem zusätzlichen Kellerraum als Stau-Gelegenheit und einem Außenstellplatz (5.000,-?)
- abgerundet wird diese tolle Wohnung von einem Flur mit bezaubernder Spiegelwand

Doch das ist noch nicht alles. Besonders viel Spaß macht auch die super Anbindung: Kindergärten und Schulen sind in fußläufiger Umgebung, Einkaufsmöglichkeiten sind in Kürze erreicht, ein Bahnhof befindet sich quasi direkt vor der Türe, aber in ausreichender Entfernung, um nicht gestört zu werden und die Nähe zum Wald bietet eine tolle Gelegenheit zum Entspannen. Hier wartet wahrlich - in vielerlei Hinsicht - eine besondere Wohnung auf Sie.

Alle Angaben beruhen ausschließlich auf Informationen unserer Auftraggeber. Wir übernehmen keinerlei Gewähr für Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit.
Daten zum Energieausweis: Energieklasse: C; Energieträger: Gas; Baujahr Anlagentechnik: ca. Mitte 1990er Jahre
Stichworte: Stellplatz vorhanden, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl Balkone: 1
Provision: 3.57% inkl. MwSt.

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche90,00 m²
    • Zimmeranzahl4
  • Baujahr1966

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63457 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum29.09.2022
  • Anzeigen­kennung34badb34
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieImmobilienEigentumswohnungen
Guthaben kaufen und Anzeige hervorheben!