markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamm Logo
Hamm
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 59075 Hamm

15.01.2024
59075 Hamm
Guten Tag ich komme aus Polen aber in Deutschland lebe ich ca.15 jahre alt .Ich bin 38 jahre alt ,in Hamm wohne ich 6jahre ,fruher hab ich gewohnt in Lippstadt .Ich habe die ganze zeit gearbeitet...

Um Katarzyna aus Hamm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 59067 Hamm - Hamm
    1

    Habe beruflich nicht mit Senioren gearbeitet, habe aber Erfahrung gesammelt, als ich meine Oma betreut habe, und zur Zeit mache ich alles für meinen Schwiegervater. Er ist 82 Jahre, hat leichte...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    59067 Hamm
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 59065 Hamm - Hamm
    1

    Guten Tag mein Name ist Romina ich bin 27 Jahre Alt und wohne in hamm Ich bin Rettungssanitäterin und habe ein Jahr lang ein freiwilliges soziales Jahr im Krankenhaus gemacht außerdem unterstütze...

    ...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    59065 Hamm
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 84478 Waldkraiburg - Waldkraiburg Zentrum
    1

    Mein Name ist Katarzyna, ich bin einfühlsam, einfühlsam, verständnisvoll und zuverlässig. Ich habe zwei Söhne. Kindern oder älteren Menschen zu helfen ist die wertvollste Erfahrung in meinem...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    84478 Waldkraiburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 50389 Wesseling - Wesseling Zentrum
    1

    Ich heiße Cornelia, bin 54 Jahre und bin seit über 30 Jahren im Krankenhaus als Diätassistentin angestellt. Ich habe vor 6Jahren als Hundesitter und Betreuung einer Dame im Rollstuhl sowie zur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    50389 Wesseling
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 59557 Lippstadt - Lippstadt Zentrum
    1

    Mein Name ist Irene. Ich bin 45 Jahre alt. Ich habe 9 Jahre in der Pflege ant examinierte Altenpflegerin gearbeitet bevor ich in Mutterschutz ging Nebenbei habe ich ein Studium als Sozial Arbeiter...
    ...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    59557 Lippstadt
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen