markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamm Logo
Hamm
0 km
/1

Eine wohltuende Massage, welche Stress abbaut

VB
12.04.2024
59065 Hamm

Guten Tag, ich bin öfter manchmal viel gestresst, und suche hier eine Ganzkörpermassage. Sie soll mich beruhigen und entspannen; muss achtsam und langsam ausgelegt sein, keine MED-Massage... Ich bin besuchbar und mobil mit ÖPNV... Mein Alter ist 67 Jahre...

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Wellness Massage - Frankfurt (Main)
    3

    Ich biete eine entspannende Wellnessmassage in angenehmer Wohlfühl-Athmosphäre. Ich kann auch gerne zu Dir nach Hause kommen (Großraum Frankfurt). Ganzkörpermassage, Wellness, Sport-Massage.
    50 €
    Stundensatz
    14.04.2024
    60326 Frankfurt (Main)
    Massagen
  • Massage - Essen
    1

    Hallo.
     
    Ich komme aus Essen-Werden und suche einmal pro Monat eine seriöse Massage.
    Über Angebote würde ich mich freuen.
    bin mobil, aber auch besuchbar.
     
    LG und einen schönen Tag 
     
    Thomas
    VB
    31.03.2024
    45239 Essen
    Massagen
  • Ich suche eine angenehme Wellnessmassage, Hot-Stone-Massage, Ölmassage, Sportmassage gegen € - Siegen (Universitätsstadt)

    suche eine Masseurin für eine Massage.
    Für eine Rückenmassage oder Ölmassage, Ganzkörpermassage, Hot-Stone-Massage, Sportmassage oder Abhyanga etc.
    Bin ein Mann, und bin und mobil
    04.04.2024
    57072 Siegen (Universitätsstadt)
    Massagen
  • Mobile Massage gesucht - Hamm

    Ich suche einen mobilen Masseur/in für eine regelmäßige Ganzkörpermassage bei mir zu Hause. 
    Gerne tagsüber, aber auch abends möglich. Durch ständige Büroarbeit habe ich Verspannungen im
    Hals und...
    28.03.2024
    59069 Hamm
    Massagen
  • SUCHE MASSAGE - Dortmund

    Guten Tag
    Ich,männlich 44j suche einen Entspannungsmassage. Es muss auch keine professionelle Massage sein aber was bringen. Es geht mir hauptsächlich um den hinteren Bereich. Wer es drauf hat und...
    26.03.2024
    44328 Dortmund
    Massagen
Freundlicher George
Mitglied seit: 15.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen