markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Gibt es wirklich keine einsamen Menschen mehr? in 55452
Gibt es wirklich keine einsamen Menschen mehr?

Hallo, es wundert mich das es keine einsamen Menschen mehr gibt. .... oder sitzt ihr alle im Keller und wälzt euch im Trübsal?🤔

55452 Guldental

29.03.2024

Mann 39 sucht Mann ab 55 oder Älter in 21680
Mann 39 sucht Mann ab 55 oder Älter

hi,
ich m 39 ,1,81m ,74 kg suche auf diesem Wege eine feste nicht öffentliche Beziehung.
Da ich gerne den weiblichen Part übernehmen möchte in dieser etwas anderen Beziehung sollten Sie ein Mann...

21680 Stade (Hansestadt)

29.03.2024

Hallo.. in 72401
Hallo..

Hallo zusammen, ich bin 34 Jahre alt, ich suche eine reife und junge Frau, ich warte auf Frauen, die alles lieben, Sie können mich kontaktieren, um ausführlich zu sprechen!!!

72401 Haigerloch

28.03.2024

Metal-Freundin gesucht in 76646
Metal-Freundin gesucht

Hallo Mädels, ich suche eine Metal-Freundin die meine Musikleidenschaft versteht 😁🤘🖤
M52, schlank, sportlich.
Raum Bruchsal / Bretten oder Karlsruhe

76646 Bruchsal

28.03.2024

Es ist kompliziert..?! in 60325
Es ist kompliziert..?!

Deine jetzige Partnerschaft ist quasi gescheitert, du (w) möchtest sie am liebsten beenden? Und trotzdem hast du - noch - gute Gründe an der Beziehung festzuhalten? Du fühlst dich einsam und...

60325 Frankfurt (Main)

28.03.2024

Ich bin offen für Alles in 10115
Ich bin offen für Alles

Ich bin Levin, bin 24 und suche eine nette Dame um sich etwas zu unterhalten und etwas Spaß zu haben.
Melde dich gerne bei mir und wir schreiben etwas

10115 Berlin

28.03.2024

Er sucht Ihn in 09337
Er sucht Ihn

Ich suche Ihn  der mit mir in die schwimmhalle geht in Limbach-oberfrohna weiteres im C.Er sollte aus dem Raum Chemnitz Zwickau und Stollberg kommen 
LG bis bald

09337 Hohenstein-Ernstthal

28.03.2024

Ich suche einen Mann als Freund in 40210
Ich suche einen Mann als Freund

Ich möchte wirklich die Möglichkeit haben, einen Mann kennenzulernen und eine besondere Freundschaft mit ihm zu teilen. Ich bin 61 Jahre alt und stehe auf reife, mollige Männer.

40210 Düsseldorf

28.03.2024

Ankommen auf Dauer 🍀 in 45657
Ankommen auf Dauer 🍀

Hey ,
Freut mich das du meine Anzeige ließt. Ich bin junggebliebene 54 Jahre, 172cm aus dem Kreis Recklinghausen und bin mobil. Bin seit knapp zwei Jahren Single und würde das gerne auf Dauer ändern...

45657 Recklinghausen

28.03.2024

Ich suche sie für ein gemeinsames Leben in 03172
Ich suche sie für ein gemeinsames Leben

Ein Hallo an die Frauenwelt.  Ich suche eine sie , um endlich anzukommen und mich mit ihr niederzusetzen und endlich glücklich zu sein und leben. Seine ehrliche, Treue Frau für gemeinsame romantische...

03172 Schenkendöbern

28.03.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 64 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.