Ich bin ein unkastrierter Rüde und wurde im Juni 2017 geboren. Seit November 2017 bin ich bei meinem Herrchen. Dieser hatte leider einen Unfall und kann jetzt seinen Beruf nicht mehr ausüben, bei dem ich immer dabei war. Ich kann nämlich nicht alleine bleiben. Ich kann gut bewachen, dass liegt nämlich in meiner Art. Mit männlichen Artgenossen komme ich leider gar nicht zurecht, wenn sie kastriert sind, entscheidet die Sympathie. Ich bin etwas mehr als 50 cm hoch und wiege 24 kg.
Ich beherrsche die Grundkommandos und bin stubenrein. Fahrrad fahren finde ich nicht so toll, dafür Inliner fahren um so mehr. Auto fahre ich auch total gerne.
Laute Geräusche wie Feuerwerk, Gewitter, Motorräder, Staubsauger etc. sind so gar nicht mein Fall.
Für mich wäre ein Hof oder ein großer Garten das absolute Paradies und ich kann auch gut darauf aufpassen.
Mein Herrchen gibt mich wirklich nur schweren Herzens ab, dafür darf ich all meine Sachen wie Bett, Leinen, Spielzeug und natürlich meinen EU Pass, meinen Chip und meinen Impfausweis mitbringen.
Hast du einen Platz für mich? Ich zahle es dir mit ganz viel Liebe zurück.