Call Center Agent (m/w/d) Inbound ab 12€/h
25.04.2022
06118 Halle (Saale)
Sie sind auf der Suche nach einem neuen Job in der telefonischen Kundenberatung und interessieren sich für Lotterie?
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kundenberater / Call Center Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) im Inbound für die Beratung von Kunden bezüglich ihrer Lotterie Abonnements .
Bewerben Sie sich noch heute und erhalten Sie gleich mehrere passende Jobangebote. Die Vermittlung ist zu 100% kostenlos und die Anstellung erfolgt direkt bei unserem Partner, KEINE ZEITARBEIT!
Ihre Vorteile:
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten im angenehmen, kollegialen Betriebsklima
- Vollzeit mit 40 Std die Woche
- 12€ pro Std Provision
- Familiär gut vereinbare und langfristig planbare Arbeitszeiten
- Mo–Fr 7–19 Uhr,
- Umfassende fachliche Schulungen und Einarbeitung
- keine Sonn- und Feiertagsarbeit
- kostenfreie Getränke und Obsttage
- Jobticket
- Vergünstigungen auf eigene Produkte
- Sie arbeiten für ein Unternehmen, welches dem neuesten Stand der Technik ist
- professionell ausgebildete Mitarbeiter
- Schulungen und Förderprogramme in den Bereichen Inbound und Outbound
- 25 Urlaubstage/ KEIN HOMEOFFICE
Ihre Aufgaben:
- Sie werden von Kunden bezüglich der Lotterie Abonnements, Anfragen zum Gewinn, Reklamation und andere Anliegen kontaktiert
- Sie übernehmen die allgemeine Kundenberatung und Datenpflege
- Sie gehen in Verkaufsgespräche nach der Betreuung ein (Cross-Upselling)
Sie sollten sich bewerben, wenn …
…Sie zuverlässig, pünktlich, flexibel, lernbereit, belastbar, serviceorientiert, kundenfreundlich, kommunikativ sind
… Sie innerhalb unserer Schichtzeiten flexibel einsetzbar sind (keine Mutti-Schichten)
… Sie sehr gute bis gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen können
… Sie in der Lage sind flexibel zwischen Hotlines, Programmen und Bearbeitungsthemen zu switchen.
… Sie ein Verkaufstalent sind
… Sie Erfahrungen mit PC-Arbeit und / oder Callcenter / Kundenberatung- und Betreuung haben
Sie sind interessiert? Dann zögern Sie nicht und schicken jetzt Ihren Lebenslauf an bewerbung.st-at-primestaff.de. Wir werden Sie umgehend kontaktieren.
_______________________________________
Interessant für:
Kundenberatung, Kundenbetreuung, Einzelhandel, Kaufmann, Kauffrau,Shop, Kundenservice, Servicemitarbeiter, Job, Jobs, Arbeit, Vollzeit, Karriere, Einzelhandelskauffrau, Einzelhandelskaufmann,Kundenberater, Job, Kundenbetreuer, Kundenberatung, Kundenbetreuung, Call Agent, Arbeit, Kundenservice, Jobs, Call Center Agent, Telefonist, Vollzeit, Teilzeit, Berater, Service Mitarbeiter, Telefon, Dialogmarketing, Verkauf, Verkäufer Service, Inbound,Festgehalt, Fixum,Telefonjob, Hörbücher, Bestandskundenvertrieb, Bestandskunden, Versicherung, Versicherungen, Versicherungsfachmann, Versicherungskaufmann
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kundenberater / Call Center Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) im Inbound für die Beratung von Kunden bezüglich ihrer Lotterie Abonnements .
Bewerben Sie sich noch heute und erhalten Sie gleich mehrere passende Jobangebote. Die Vermittlung ist zu 100% kostenlos und die Anstellung erfolgt direkt bei unserem Partner, KEINE ZEITARBEIT!
Ihre Vorteile:
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten im angenehmen, kollegialen Betriebsklima
- Vollzeit mit 40 Std die Woche
- 12€ pro Std Provision
- Familiär gut vereinbare und langfristig planbare Arbeitszeiten
- Mo–Fr 7–19 Uhr,
- Umfassende fachliche Schulungen und Einarbeitung
- keine Sonn- und Feiertagsarbeit
- kostenfreie Getränke und Obsttage
- Jobticket
- Vergünstigungen auf eigene Produkte
- Sie arbeiten für ein Unternehmen, welches dem neuesten Stand der Technik ist
- professionell ausgebildete Mitarbeiter
- Schulungen und Förderprogramme in den Bereichen Inbound und Outbound
- 25 Urlaubstage/ KEIN HOMEOFFICE
Ihre Aufgaben:
- Sie werden von Kunden bezüglich der Lotterie Abonnements, Anfragen zum Gewinn, Reklamation und andere Anliegen kontaktiert
- Sie übernehmen die allgemeine Kundenberatung und Datenpflege
- Sie gehen in Verkaufsgespräche nach der Betreuung ein (Cross-Upselling)
Sie sollten sich bewerben, wenn …
…Sie zuverlässig, pünktlich, flexibel, lernbereit, belastbar, serviceorientiert, kundenfreundlich, kommunikativ sind
… Sie innerhalb unserer Schichtzeiten flexibel einsetzbar sind (keine Mutti-Schichten)
… Sie sehr gute bis gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen können
… Sie in der Lage sind flexibel zwischen Hotlines, Programmen und Bearbeitungsthemen zu switchen.
… Sie ein Verkaufstalent sind
… Sie Erfahrungen mit PC-Arbeit und / oder Callcenter / Kundenberatung- und Betreuung haben
Sie sind interessiert? Dann zögern Sie nicht und schicken jetzt Ihren Lebenslauf an bewerbung.st-at-primestaff.de. Wir werden Sie umgehend kontaktieren.
_______________________________________
Interessant für:
Kundenberatung, Kundenbetreuung, Einzelhandel, Kaufmann, Kauffrau,Shop, Kundenservice, Servicemitarbeiter, Job, Jobs, Arbeit, Vollzeit, Karriere, Einzelhandelskauffrau, Einzelhandelskaufmann,Kundenberater, Job, Kundenbetreuer, Kundenberatung, Kundenbetreuung, Call Agent, Arbeit, Kundenservice, Jobs, Call Center Agent, Telefonist, Vollzeit, Teilzeit, Berater, Service Mitarbeiter, Telefon, Dialogmarketing, Verkauf, Verkäufer Service, Inbound,Festgehalt, Fixum,Telefonjob, Hörbücher, Bestandskundenvertrieb, Bestandskunden, Versicherung, Versicherungen, Versicherungsfachmann, Versicherungskaufmann
Weitere Angaben
- Ausbildungnicht erforderlich
- Studiumnicht erforderlich
- Berufserfahrungnicht erforderlich
- Leitungsebenenicht leitend
- Führungserfahrungnicht erforderlich
- ReisetätigkeitNein
- Öffentlicher DienstNein
- JobtypVollzeit
- FirmaPrimestaff GmbH
- Straße, Hausnr.Dominicusstraße 32
- PLZ der Firma10827
- Ort der FirmaBerlin
- Telefonnr.030549052134
- Branchepersonalvermittlung