markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Asiatische Frau gesucht in 33332
Asiatische Frau gesucht

Hallo meine Liebe ich hoffe du liest das :
Ich  58 Jahre gepflegt Unternehmer habe die Sehnsucht eine Asiatische (Thai Vitnam ect.)bis 45 jahre 
Facettenreiche  Offene  Frau Kennenzulernen 
Für...

33332 Gütersloh

23.04.2024

M46 sucht Frau mit Hof /Landwirtschaft für Beziehung. Raum Südheide in 06485
M46 sucht Frau mit Hof /Landwirtschaft für Beziehung. Raum Südheide

Hallo und guten Tag ich bin Frank 46 1,82m groß  braune Augen kurze blonde Haare Brille Bart ca 85kg....
Warum bin ich hier? Ich suche das Glück! Vielleicht mit dir?
Nach Erkrankung die mein Leben...

06485 Quedlinburg

23.04.2024

Er sucht besten Freund in 72379
Er sucht besten Freund

Für gemeinsame Ausflüge, (kleinere) Wanderung, Wochendtrips und andere Unternehmungen suche ich (M, 30) einen empathischen und humorvollen Kerl (bis etwa 35) aus der Region.

Hast du Interesse? Dann...

72379 Hechingen

23.04.2024

ehrliche Beziehung gesucht in 28857
ehrliche Beziehung gesucht

Es ist verdammt schwer einen lieben, verständnisvollen,
ehrlichen und humorvollen Partner zu finden.
Noch schwieriger jemanden zu finden........... der ein 
langsames Kennenlernen mag und nicht auf...

28857 Syke

23.04.2024

Schnapp dir das letzte Exemplare Mann . in 51429
Schnapp dir das letzte Exemplare Mann .

Hallo Ich bin der Günter und komme aus dem Raum Köln (Freunde schimpfen mich Günni) mit anatomische 56 Jahren aber gefühlte 40 Jahre.
Was so wieviel heißt das ich in der Blüte meines Lebens stehe....

51429 Bergisch Gladbach

23.04.2024

Nette Dame gesucht 50+ in 12161
Nette Dame gesucht 50+

Du bist eine nette, nicht emanzipiert Frau, und sucht eine solide Partnerschaft? Dann freue ich mich von dir zu hören.
Ich bin Mediziner, gern kannst du auch aus dem Umland kommen.

12161 Berlin

23.04.2024

Single sucht Frau in 09127
Single sucht Frau

Hallo an die Damen aus Chemnitz. Ich würde mich freuen etwas von euch zu lesen. Bin 40 und würde gern eine Frau kennenlernen wollen. Also haut in die Tasten

09127 Chemnitz

23.04.2024

Gentleman sucht Herzblatt in 90411
Gentleman sucht Herzblatt

Ja, es ist sehr schwer geworden eine ehrliche Beziehung oder Partnerschaft zu finden 
Als ich noch gearbeitet habe,war es mir nicht so wichtig, aber jetzt bin ich Zuhause und flirte mit dem Toaster...

90411 Nürnberg

23.04.2024

feste Partnerschaft gesucht mit allem drum und dran in 46047
feste Partnerschaft gesucht mit allem drum und dran

Ich suche für eine feste Partnerschaft, den Einen, also Mr. Right.
Wo ist der zärtliche und einsame Mann
Ich suche schon lange nach dem Mann, der zu mir passt, wo ich mich fallen lassen kann, ja...

46047 Oberhausen

23.04.2024

Du hast noch einen Kinderwunsch? in 13581
Du hast noch einen Kinderwunsch?

Du hast noch einen Kinderwunsch?  Ich bin Ende 40, gut situiert, selbstständig tätig und wünsche mir eine Partnerin mit Familiensinn.
Äußerlichkeiten stehen nicht an erster Stelle und du darfst gern...

13581 Berlin

23.04.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 67 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.