An der ruhigen und beliebten Schneiderstraße in Rheda-Wiedenbrück erwartet Sie dieses charmante Zweifamilienhaus aus dem Jahr 1965. Auf einem großzügigen Erbpachtgrundstück von 633 m² bietet die Immobilie eine Wohnfläche von ca. 160 m² und überzeugt mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten - sei es als Einfamilienhaus oder als zwei separate Wohneinheiten.
Jede der beiden Etagen verfügt über einen Kamin, der eine gemütliche und einladende Atmosphäre schafft. Insgesamt stehen sechs Räume zur Verfügung, darunter vier Schlafzimmer, zwei große Wohnzimmer und ein ausgebautes Studio, das sich ideal als Arbeitszimmer, Hobbyraum oder privater Rückzugsort nutzen lässt. Zwei moderne Badezimmer und ein zusätzliches Gäste-WC sorgen für höchsten Wohnkomfort.
Lassen Sie sich von der Vielseitigkeit und dem Potenzial dieser Immobilie überzeugen - vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin.
Der Wintergarten bietet einen lichtdurchfluteten Raum, der das ganze Jahr über genutzt werden kann. Der weitläufige Garten lädt zur Entspannung ein und bietet Platz für Kinder, Haustiere oder Ihre persönlichen Gartenträume. Eine Garage ergänzt die Immobilie.
Das Haus ist voll unterkellert und bietet Ihnen reichlich Stauraum sowie weitere Nutzungsmöglichkeiten. Die Erbpacht für das Grundstück beträgt lediglich 77 € im Monat, was die Immobilie zusätzlich attraktiv macht. Im Kaufpreis ist außerdem eine neue, noch unausgepackte Heizungsanlage enthalten - eine moderne Grundlage für die zukünftige Wärmeversorgung.