markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

sportlich spazieren gehen in 71642
sportlich spazieren gehen

Er sucht Ihn,
Wer mag mich bei sportlicher Betätigung Kennenlernen. sportliches laufen in der Natur. 
Zu mir:
bin 48 Jahre gefühlt jünger 179 cm 65 kg kurze braune Haare und blaue Augen. 
freue...

71642 Ludwigsburg

29.03.2024

M ab 65 gesucht in 95444
M ab 65 gesucht

Hey ,
Ich suche ein Mann ab 65.. was soll ich sagen, ich stehe auf die älteren ;))
Wenn du ein jüngeren Mann suchst, dann melde dich doch mal. Ich bin 35 und 185cm bei 78 kg. 
Lass uns gerne ein...

95444 Bayreuth

29.03.2024

Transmann sucht Dich (Frau) in 13627
Transmann sucht Dich (Frau)

Hallo ich bin 42 Jahre alt und suche vielleicht genau Dich.
Wenn du eine Frau bist die weiß was sie möchte und mit einem Transmann leben kann dann würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest.

13627 Berlin

29.03.2024

Suche gehorsame Frau. in 10115
Suche gehorsame Frau.

Mann, 67, sucht für harmonische feste und lange Partnerschaft gehorsame Frau in entsprechendem Alter. Wenn du es magst, dass Mann in der Beziehung den Ton angibt, melde dich.

10115 Berlin

29.03.2024

Romantische, natürliche Frau gesucht in 01796
Romantische, natürliche Frau gesucht

Dein Gebutstagsjahr ist mir weniger wichtig vielmehr deine Ausstrahlung plus 21Jahre,deine offene Art, deine Power, dein langes Haar. Bin selbst ende 40, gepflegt, schlank, ganz schön groß und...

01796 Pirna

29.03.2024

Single sucht Single in 86899
Single sucht Single

Ein freundliches Hallo,
von meiner Seite, und auch vorab ein herzliches Dankeschön für das Lesen meiner Anzeige.

Ehrlicher, offener und aufgeschlossener 40 Jähriger, mit dem Namen Christian,...

86899 Landsberg (Lech)

29.03.2024

Mag eine Frau ein Ostergeschenk in 67661
Mag eine Frau ein Ostergeschenk

Eine Frau hier die Interesse hat an einem Ostergeschenk dann melde dich bei dem Osterhasen für mehr Infos

67661 Kaiserslautern

29.03.2024

Ostern allein? in 91413
Ostern allein?

Welche Frau ist über Ostern alleine und würde sich über Gesellschaft freuen...
Ich bin 53 Jahre alt 1,83 groß und normale Statur blaue Augen und kurze Haare bin mobil und würde gerne dich besuchen...

91413 Neustadt (Aisch)

29.03.2024

Nette Frau zum Kuscheln gesucht in 53332
Nette Frau zum Kuscheln gesucht

Ich bin ein netter Mittfünfziger und suche eine nette Frau zum Quatschen und Kuscheln. Melde dich doch einfach mal.

53332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)

29.03.2024

Ehewunsch ab 18, sehr schlank, mit kleinen Brü*ten in 37075
Ehewunsch ab 18, sehr schlank, mit kleinen Brü*ten

Würde gerne noch einmal heiraten. Mein Wunsch (ü50/180/85) ist wirklich erst gemeint und ich kann meiner zukünftigen Ehefrau ein glückliches, sorgenfreies Leben bieten. Suche allerdings nur unter...

37075 Göttingen

29.03.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 64 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.