markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Sex in Köln

In den Erotikanzeigen auf markt.de findest Du zahlreiche Sex-Angebote in Köln. Egal ob Sie sucht ihn, Er sucht Sie, Er sucht ihn oder Sie sucht Sie. Bei uns findest Du garantiert einen Sex-Partner.

Inhaltsverzeichnis

  1. Sex mit Frauen aus Köln
  2. Sex mit Männern aus Köln
  3. Gay Sex mit Männern aus Köln
  4. Gay Sex mit Frauen aus Köln

Sex Frauen: Sie sucht Ihn in Köln

Girlfriend sex in 51149
Girlfriend sex

Ich bin wieder in Köln in einem Hotel in Porz
biete Massage , duschen zusammen, lecken , Blasen , rimming , gv und anal 
Sex nur Safe 
nur reale Treffen bei mir gegen tg 
Tabus sind Gewalt ns und...

51149 Köln

17.04.2024

Junge Hübsche Sie sucht TG Treffen in Köln in 50667
Junge Hübsche Sie sucht TG Treffen in Köln

Hallo,
ich bin 21, 1,67m, 56kg und habe lange glatte blonde Haare und blaue Augen.
 
Ich suche Leute für TG Treffen in Köln. Ich bin nicht besuchbar. Man kann sich also bei dir oder im Auto...

50667 Köln

17.04.2024

Sex heute spontan in Köln in 51149
Sex heute spontan in Köln

Bin eine leidenschaftliche frau aus Balkan
Ich biete kuessen, rimming, oral sex,gv 69,doggy,reiten
Bin momentan in einem hotel Neben flughafen
TABUS sind gewalt, natur sekt und anal
Da mein...

51149 Köln

17.04.2024

Erfrischend herzliche sehr sinnliche attraktive Sie Ü30 sucht Genießer Ü50 mit Niveau in 50676
Erfrischend herzliche sehr sinnliche attraktive Sie Ü30 sucht Genießer Ü50 mit Niveau

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich, schön das dir mein Profil gefällt.
Wenn du Ü50 bist, idealerweise in festen Händen, ein totaler Genießer bist, kein Rammelbock,
wenn du auch gute...

50676 Köln

17.04.2024

Sei mein Wichser Outdoor/ Auto in 51069
Sei mein Wichser Outdoor/ Auto

Wir treffen uns in deinem Auto oder Outdoor an einem Platz MEINER Wahl. Ich fahre nirgendwo hin. Du machst es dir vor mir. Ich bleibe angezogen und du ziehst dich aus also zumindest die Hose :) 
Ob...

51069 Köln

17.04.2024

Neue Frau in Koln in 51149
Neue Frau in Koln

Hallo 
ich bin die Doris 47 aus Serbien
bin attraktiv ,  wild und versaut 
ich biete Dates mit Männer ab 30 in einem Hotel Nähe flughafen
stehe auf Zungenküsse, Massage , duschen zusammen ,...

51149 Köln

17.04.2024

Tg treffen /vorab bild in 51061
Tg treffen /vorab bild

Stell dich vorab ein bild sonst Sparren dir die nachicht du willst das ja genauso und reale treffen und kein fake
 
 
Suche einen Mann der weiß was er will für tg treffen.  Ich bin 25 sportlich und...

51061 Köln

17.04.2024

Na hast du lust auf einen Blowjob to go am Morgen :) TG!! in 51103
Na hast du lust auf einen Blowjob to go am Morgen :) TG!!

Hallo du suchst einen schnellen und unkomplizierten, diskreten BJ am Morgen? Ja dann bist du bei mir genau richtig!! TG 70 € nur in der Woche!!! Nicht mobil nur besuchbar!!! 
Kurz zu mir : 27/165/53...

51103 Köln

17.04.2024

Spontanes heißes Autodate 💋💦 in 51147
Spontanes heißes Autodate 💋💦

Hey ich bin die Stella (21) Italienerin & biete heiße treffen gegen tg an 😏💋
Ich bin keine die das jedentag macht und hab auch ein privat leben deswegen bin ich diskret - akzeptieren oder weiter...

51147 Köln

17.04.2024

Auto date in 50667
Auto date

Hey ich bin für was lockeres da,
wenn du 15 min für mich hast,dann wirst du nicht enttäuscht nach Hause fahren..verspreche ich dir

50667 Köln

16.04.2024


Mehr Sex mit Frauen Anzeigen

Sex Männer: Er sucht Sie in Köln

Von heute bis 21.4 in 50667
Von heute bis 21.4

Gerne suche ich nach einer geeigneten Kandidatin, mit der Sie angenehme Momente verbringen können. Gemeinsame Aktivitäten wie Zocken oder Netflix-Abende könnten denkbar sein. Sollte die Chemie...

50667 Köln

18.04.2024

Suche leidenschaftliche Bürokraft in 51065
Suche leidenschaftliche Bürokraft

Hi,
Ich bin ein Unternehmer aus Köln und suche eine Bürokraft die auch sexuell sehr aufgeschlossen ist. 
Bueroarbeit: Dispo von Fahrzeugen/ Flüge/ Hotelzimmer buchen - Leichte Schreibarbeiten. ....

51065 Köln

18.04.2024

Ist eine Frau noch wach? ...oder schon in 50667
Ist eine Frau noch wach? ...oder schon

Hast Du auch so Lust? Vielleicht können wir uns ja spontan treffen. 
Bin 43, 1,87, schlank und mobil. Einen TG Wunsch erfüllen ich auch.

50667 Köln

18.04.2024

Ich suche devote Sie in 50667
Ich suche devote Sie

Hallo bin 28   , suche eine Devote Frau die sich gerne Benutzen lassen will. Bin Mobil 
 
 
 
ich warte doch auf eure Nachrichten

50667 Köln

18.04.2024

M23 sucht Blasehäschen (w) 🐰 in 50667
M23 sucht Blasehäschen (w) 🐰

du liebst es zu blasen und das gerne ausgiebig? Du stehst auf junge, hübsche Typen mit dicken Schwänzen?
 
Dann melde dich jetzt schnell bei mir (18+)

50667 Köln

18.04.2024

Junger Liebhaber sucht sie in 50667
Junger Liebhaber sucht sie

Hi, ich bin 22 180cm 80kg mit sportlichen Körper. Falls du Interesse hast melde dich, alles andere können wir im Chat klären ;)

50667 Köln

17.04.2024

Benutzbar f,ür Outdoor heute noch gesucht in 50667
Benutzbar f,ür Outdoor heute noch gesucht

Suche spontan die Nacht noch eine benutzbare Sie( gerne auch reifer) für ein diskretes Treffen ( Outdoor/ Auto/ Parkplatz).Bin 54,180,normale sportliche Figur..Bevorzuge eher das schnelle Treffen,ohne...

50667 Köln

17.04.2024

TG Treffen in 50667
TG Treffen

Hallo
ich suche hier ein nette sie für ein schönes Treffen
wenn du Interesse hast, melde dich 
viele Grüße

50667 Köln

17.04.2024

Attraktiver Unternehmer beruflich in Köln … in 50679
Attraktiver Unternehmer beruflich in Köln …

Hallo liebe Unbekannte , 
 
ich bin heute Abend alleine im Hotel und suche auf dem Wege hier eine schönes Abenteuer ..
Ich bin relativ offen für alles , ein nettes Gespräch mit was schönem zu...

50679 Köln

17.04.2024

Komm zum Bewerbungsgespräch in 51063
Komm zum Bewerbungsgespräch

Hey,
ich suche tatsächlich eine Assistentin der Geschäftsleitung. (Frau)
aber man kann auch ein Rollenspiel daraus machen. 
komm zum Vorstellungsgespräch und beweise mir warum ich dir die Stelle...

51063 Köln

17.04.2024


Mehr Sex mit Männern Anzeigen

Gay-Sex Männer: Er sucht Ihn in Köln

Geilen Sex Heute? in 50667
Geilen Sex Heute?

Ich suche ein Besuchbaren ab50+. Hast du Lust zu blasen lecken fingern küssen kuscheln dann melde dich. Alles gegenseitig.

50667 Köln

18.04.2024

Tv Türkin will Tele mit Deutschen in 50667
Tv Türkin will Tele mit Deutschen

Hi Lust auf eine 34j zierliche TV erst zu schreiben danach tele..
Bitte nur Strenge ältere deutsche Männer ab 50j melden..
Erst pn mit name und alter melden bitte

50667 Köln

18.04.2024

Guten Morgen, Ich möchte gerne blasen und wichsen. in 50670
Guten Morgen, Ich möchte gerne blasen und wichsen.

Hallo zusammen, 
ich suche diskreten Spaß. Gerne fasse ich dich an, mache deine Beule hart und ziehe dich langsam aus und wichse und blase dich. 
Ich bin 33 und in Köln besuchbar. Schreib mir gerne...

50670 Köln

18.04.2024

Suche Schw… zum blasen in 50667
Suche Schw… zum blasen

Hallo zusamme, suche für heute morgen ab 0900h einen schönen Schwanz den ich diskret ablasen kann. Ganz diskret. Du kommst rein und ich hole deinen raus und blase bis es spritzt. Melde dich mit alter...

50667 Köln

18.04.2024

Türke sucht Bläser in 51063
Türke sucht Bläser

Bin 42 türke und würde gerne Druck ablassen. Am besten ein bläser u d lecker. Nur für heute und jetzt bitte melde

51063 Köln

18.04.2024

Türke sucht TG in 50667
Türke sucht TG

Hey bin für heute in Köln kann euch besuchen bin Türke mit Vollbart und 28 Jahre alt 170cm groß 
 
ältere auch kein Problem meldet euch

50667 Köln

18.04.2024

Aktiver Sugardaddy sucht passiven Toyboy in 50667
Aktiver Sugardaddy sucht passiven Toyboy

für sich und seinen ebenfalls aktiven, jüngeren Freund. Selbst fitte Ü50, gesund, vorzeigbar und mein Partner ist 30. Wir legen wert auf Hygiene und safer Sex.  Sind zwar aktiv, können auch dominant...

50667 Köln

18.04.2024

m23 bietet sich dir an in 50668
m23 bietet sich dir an

Bist du auf der Suche nach jemanden der deinen dicken harten Schwanz lutscht dann komm ich zu dir in köln. Ich lutsche bis du mir ins Gesicht spritzt. 

Ich bin 23 und du am besten muskulös und...

50668 Köln

18.04.2024

Wer hat Lust heute Abend mir eine blasen in 51063
Wer hat Lust heute Abend mir eine blasen

Ich wünsche mir jemand den Lust at mich zu blasen kann's diskret ich komme zu dir nach Hause du machst die Thür auf Ich komme rein du fast meine Hose Und langsam magst du??
Jetzt magst du weiter wenn...

51063 Köln

17.04.2024

Sex auf und mit Techno in 50859
Sex auf und mit Techno

Suche m/w/d oder paar zum geilen gegenseitigem verwöhnen mit Techno und allem was dazu gehört.
Ich bin 40, 185cm groß und wiege 95 kg. Habe 19x5 zu bieten (unrasierter Red Heat) und bin dieses...

50859 Köln

17.04.2024


Mehr Gay-Sex mit Männern Anzeigen

Gay-Sex Frauen: Sie sucht Sie in Köln

Suche Sie für erste Erfahrungen in 50667
Suche Sie für erste Erfahrungen

Hallo.
 
Ich suche eine liebe und einfühlsame Sie, die Lust hätte, mir die erotische Seite zwischen zwei Frauen näher zu bringen. 
Ich habe diesbezüglich noch keine Erfahrung aber schon lange das...

50667 Köln

17.04.2024

Frau sucht devote Frau in 50667
Frau sucht devote Frau

Hallo ihr lieben ich suche eine Frau für mich die mir meine Wünsche erfüllen möchte! Bin neugierig darauf wer Lust auf eine dauerhafte Beziehung mit mir hat! Keine Zuschriften von Kerlen die werden...

50667 Köln

16.04.2024

Suche eine Sie die sich was traut in 50667
Suche eine Sie die sich was traut

Hy ich bin Julia 25 und suche eine Sie die sich von mir live beobachten lassen würde onl. eventuell auch pa gerne später auch live treffen.lg Julia

50667 Köln

16.04.2024

Ich suche Sie in 50667
Ich suche Sie

Hey ich bin 24 & möchte mal die Seiten der Frauen kennenlernen. Schon lange finde ich sie viel attraktiver wie Männer. Vlt magst du ja mit mir meine ersten Erfahrungen sammeln. Melde dich gerne bin...

50667 Köln

11.04.2024

Sie sucht sie erste lesbische Erfahrung in 50667
Sie sucht sie erste lesbische Erfahrung

Hey ihr Lieben 
Ich suche meine erste lesbische Erfahrung 
Ich habe schon länger das Gefühl das ich mit einer Frau meine ersten Erfahrungen sammeln will für mich ist es meine erste Erfahrung mit den...

50667 Köln

11.04.2024

Sinnlich Moment sie suchen sie ab18+ in 51105
Sinnlich Moment sie suchen sie ab18+

Hallo ich bin neue in dise app und suche eine sie den bisie spaß zusammen aber ich mache gerne under den Dusch mit dildo spielen wenn du mit spielen willst bitte melden dich Kuss Hanna 
PS du kannst...

51105 Köln

10.04.2024

Suche Frau zum chatten in 50674
Suche Frau zum chatten

Hallo Ihr.. Ich habe nun schon ein paar mal eine Anzeige geschaltet.  Ich bin nur echt irgendwie doch zu Feige um ehrlich zu sein.  Oft geht es mir hier zu schnell und man ist sich einfach unsicher,...

50674 Köln

10.04.2024

Suche den Austausch mit anderen Frauen in 50667
Suche den Austausch mit anderen Frauen

Hallo,
ich suche den Erfahrungs-, Fantasie- und Gedankenaustausch mit anderen Frauen. Schreibt mich einfach an! 
 
Liebe Grüße 
Mia

50667 Köln

09.04.2024

Welche Lesbe will mein Gesicht ficken in 50667
Welche Lesbe will mein Gesicht ficken

Suche eine dominante Lesbe die sich auf meinem Gesicht zum Orgasmus reibt. Ich liebe es in der Art als Lustobjekt benutzt zu werden. Gerne mit Öl, und dann kannst du dich an meinem Mund und meiner...

50667 Köln

06.04.2024

frau sucht frau fur chatten in 51103
frau sucht frau fur chatten

Hey ihr Lieben:)
Ich suche eine Sie zum heißer chatten :)
Ich bin super offen, liebe Themen rund um Sex, egal obs Fantasien sind oder bisherige Sexerfahrungen. Auch dirty talk darf nicht fehlen ;)...

51103 Köln

02.04.2024


Mehr Gay-Sex mit Frauen Anzeigen
 

Bordelle, Laufhäuser und Stundenhotels für Sex in Köln

Diese Seite wurde 10 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.