markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gottmadingen Logo
Gottmadingen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 78244 Gottmadingen

11.01.2024
78244 Gottmadingen
Guten Tag, ich bin eine ausgebildete Betreuerin/ Assistentin aus Gottmadingen mit Berufserfahrung , 45 Jahre alt und suche auf diesem Weg einen Job in privaten Haushalt gerne auch mit Hauswirt. ...

Um Mary aus Gottmadingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 23843 Bad Oldesloe - Bad Oldesloe Zentrum
    1

    Ich bin ausgebildete Krankenpfleger Assistentin. Ich suche nur Teilzeitbeschäftigung

    Um Ariana aus Bad Oldesloe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    23843 Bad Oldesloe
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 88400 Biberach an der Riß - Biberach (Riß) Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Mitja und komme aus Slowenien. Ich bin 25 Jahre alt. Ich biete einen Job als Betreuer oder Assistent an. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Menschen mit besonderen...

    Um Mitja aus...
    Partner-Anzeige
    30.09.2023
    88400 Biberach (Riß)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 86956 Schongau - Schongau Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Doreen und Leidenschaftliche Sekretärin. Ich habe vorher 13 Jahre als Zahnarzthelferin gearbeitet. Mit allen Altersklassen. Der Kontakt mit älteren Menschen und Kindern ist mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    86956 Schongau
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 02906 Niesky - Niesky Zentrum
    1

    Bin gelernte Hauswirtschafterin und Familienpflegerin, war viele Jahre in der Altenpflege, habe als persönliche Assistentin im Privathaushalt gearbeitet.

    Um Sandra aus Niesky zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    02906 Niesky
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 74861 Neudenau - Neudenau Zentrum
    1

    Hallo liebe Leute , ich bin bedour und bin 23 Jahre alt. Als Pharmazeutisch-technische Assistentin und durch meine Erfahrung als Minijobber bei Lidl bin ich mit den Anforderungen im Umgang mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    74861 Neudenau
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen