Lage: DG
Ausstattung: Im gehobenen Standard überzeugt die Wohnung mit einem Design-PVC-Fußboden, einem Duschbad sowie einer Klimaanlage.
Objekt: Nach Komplettsanierung steht diese hochwertige 2 Raumwohnung zum Erstbezug im Gründerzeitviertel voraussichtlich im 2. Quartal 2023 zur Verfügung. Die geräumige Wohnung ist komfortabel geschnitten und verfügt über eine Klimaanlage.
Sonstiges: Neben der hochwertigen Sanierung der einzelnen Wohneinheiten, wurde bei diesem Objekt viel Wert auf energieeffiziente Nutzung erneuerbarer Energien gelegt. So verfügt das Objekt über eine Luftwärmepumpe und eine PV Anlage auf dem Dach. Die Heizkosten werden über den Stromverbrauch berechnet. Neben einer Fassadendämmung im Hof, wurde auch die Fassade straßenseitig mit Silikat-Dämmplatten isoliert. . Baudenkmal - Ausnahmeregelung nach EnEV §16 Abs. 5
Stichworte: Gesamtfläche: 59,45 m², Anzahl der Schlafzimmer: 1, Anzahl der Badezimmer: 1, 4 Etagen