Glandorf
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Sie sucht Ihn suche naturverbundenen Hundeliebhaber... (Glandorf)

suche naturverbundenen Hundeliebhaber als Partner für's Leben

Eigenes Alter
33
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
174
Raucher
Nein
Status
Single

Bist du gerne in der Natur unterwegs, magst Hunde und kannst dir ein Leben auf dem Dorf vorstellen? Dann schreib mir....

Ich bin 33 Jahre alt und suche den Partner für's Leben.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu suche naturverbundenen Hundeliebhaber als Partner für's Leben

Zu anspruchsvoll?

Ich w. 46 J, 170 cm, 59kg suche den Mann für ein glückliches, gemeinsames Leben. Bin langsam irritiert ob ich denn zuviel erwarte? Ich suche einen ehrlichen und sportlichen Mann der mit sich im Reinen...

37073 Göttingen

04.09.2017

Sie sucht Ihn

Soll das alles gewesen sein...

Ich bin Ende Fünfzig, weiblich und verwitwet.

War das schon alles im Leben? Soll jetzt das Leben vorbei sein?

Es wäre doch schön noch einmal einen Menschen zu finden mit dem man sein Leben teilen...

34117 Kassel

27.08.2017

Freundschaften

ein erfülltes leben

Frau 50/162 will  ein erfülltes leben mit ihrem Partner leben. Ist das zu viel verlangt?

22309 Hamburg

10.09.2017

Sie sucht Ihn

Rhönmädel

Das  Leben ist wie ein Fernsehfilm . Manchmal verpasst  man die schönsten Momente . Möchtest Du der Hauptdarsteller in dem Film meines Lebens sein ?

36129 Gersfeld (Rhön)

05.09.2017

Sie sucht Ihn

Weiblichen Mailkontakt gesucht

Viel beschäftigter schlanker Mann Mitte 48 sucht eine leben bereichernde Mailfreundschaft mit einer im Leben stehenden Frau.
 

65207 Wiesbaden

06.09.2017

Freundschaften

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
49219 Glandorf
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
16.08.2017
Anzeigenkennung
c473abbd
Aufrufe dieser Anzeige
1811