markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Gizmo082

Gizmo082

Mitglied seit 14.09.2019
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Über mich

Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich Dir, würde mich sehr freuen wenn Dich mein nachstehender Text ansprechen und eventuell Dein Interesse bzw. deine Neugier weckt. Sollte es nach meinem Text so sein, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns etwas beschnuppern würden, sprich plaudern, oder schreiben, um sich etwas besser kennen zu lernen. Und nun etwas über und von mir; - bin ein sehr sehr sehr offener, direkter, Freizügiger und zeigefreudiger Mensch, der sehr sehr oft am Tag Masturbiert, sprich jedes mal wen ich den drang danach verspüre. Ich mach dies zum ausgleich meines ADHS. Das Klingt an sich schlimmer als es eigentlich ist, da es als ausgleich / Gegenpart zum ADHS fungiert, quasi als Ventil, um die überschüssige Energie, abbauen zu können. Dazu kommt, was sich im laufe der Jahre dazu entwickelt hat, meine Veranlagung zum Exhibitionismus, sprich ich bin sehr gern und oft Nackt, unter anderem mag ich es sehr wenn ich dann auch gesehen werde, am liebsten hab ich es während dem masturbieren, gesehen oder beobachtet werde. (natürlich nur wenn keine minderjährigen zu gegen sind) beides unter einen Hut zu bekommen, ist garnet mal so einfach, wie es klingt. Da ich ja niemanden stören oder gar damit belästigen mag, dem es nicht recht ist, achte ich sehr darauf, das ich keine Vorschriften oder Gesetze verletze o. breche. Was wirklich nicht einfach ist, vor allem unter freiem Himmel bzw. in der Natur. (Wobei ich es mag, sehr sogar, wenn ich dabei Beobachtet werde, oder jemand direkt daneben Steht, und zu schaut wenn ich es mache) Wie findest den Text?????? ( aber bitte ehrlich sein ok ) (hoff du bist net all zu doll oder arg geschockt) Wenn es dir zusagt würde es mich sehr freuen, ansonsten wäre es mir lieb wenn du schonubgsloss ehrlich sein würdest wenn dir was nicht gefallen sollte Liebe Grüße, : der Marco