markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Georgsmarienhütte Zentrum Logo
Georgsmarienhütte Zentrum
0 km

Neueste Kleinanzeigen aus Zentrum

  • Zuverlässige Haushaltshilfe gesucht - Georgsmarienhütte Zentrum

    Zuverlässige Haushaltshilfe gesucht

    Hallo! Wir benötigen eine zuverlässige, pünktliche und gründliche Haushaltshilfe mit Erfahrung. Ihre Aufgaben werden zum Beispiel Fenster putzen und Bodenpflege beinhalten. Unser Haushalt befindet...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    49124 Georgsmarienhütte
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 49124 Georgsmarienhütte - Georgsmarienhütte Zentrum

    Haus und Garten in 49124 Georgsmarienhütte

    Am lucrat în curățenie în casă, sunt activă, spontana și îmi fac treaba cu răspundere. Menționez ca vorbesc puțin germana.

    Um Aurelia aus Georgsmarienhütte zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    49124 Georgsmarienhütte
    Haushaltshilfe
  • Kinderbetreuung in 49124 Georgsmarienhütte - Georgsmarienhütte Zentrum

    Kinderbetreuung in 49124 Georgsmarienhütte

    Hallo Familie, mein Name ist Luana, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Brasilien, dem Land der Freude, und das spiegelt viel darüber wider, wer ich bin. Ich würde sie gerne kennenlernen und mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    49124 Georgsmarienhütte
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49124 Georgsmarienhütte - Georgsmarienhütte Zentrum

    Kinderbetreuung in 49124 Georgsmarienhütte

    Ich bin sehr geduldig ,meine Person ist verständnisvoll, ich bin flexibel und vertrauenswürdig, habe 12 Jahrebei einer kleine Familie gearbeitet wie manchmal gekocht,Fenster geputzt ,Boden...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    49124 Georgsmarienhütte
    Babysitter