Diese Wohnung im 3. Obergeschoss mit Fahrstuhl überzeugt durch ihren klaren Schnitt, viel Licht und eine angenehme Wohnatmosphäre. Der schöne Riemchenparkettboden sorgt dabei für eine warme Note und macht das Zuhause richtig gemütlich.
Ein echtes Highlight ist die kleine Loggia, die zur Leopoldstraße ausgerichtet ist. Hier lässt sich der Trubel der Stadt beobachten - perfekt, um nach Feierabend bei einem Drink die Energie Schwabings zu genießen.
Die Wohnung ist aktuell vermietet, der Mieter sucht jedoch bereits eine neue Bleibe. Damit eignet sie sich ideal für alle, die bald selbst einziehen möchten, aber auch für Kapitalanleger, die von der Top-Lage profitieren wollen.
Direkt vor der Haustür warten Cafés, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und eine hervorragende Anbindung in alle Richtungen. Hier wohnt man mittendrin - mit allem, was das Leben in München ausmacht.