gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Gemeinschaft

Leben - Sonstige Gemeinschaftanzeigen

Hier finden Sie Leben aus Sonstige Gemeinschaftanzeigen Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

UNSER SCHÖNER HERBST!

Ein paar liebevolle und nachspürenswerte Gedanken dazu, die ich euch in meinem Video auf You Tube ans Herz legen möchte. Mit ein paar Fragen zur Selbstreflexion über die Bedeutung von Ernte, Fülle, Glück und Zielen im “Herbst des Lebens”. Viele schöne Grüße von Ralf Kellmereit

30657 Hannover

11.11.2018

Sonstiges

schreibfreundin

Suche Freundin zum schreiben per whatsapp über die alltäglichen Dinge des Lebens bin Weiblich über 50 Jahre alt und habe Familie 015772000045

75038 Oberderdingen

10.12.2018

Sonstiges

Bibelhauskreis

Das Wort Gottes gemeinsam erforschen und danach streben danach zu leben .

26529 Upgant-Schott

09.11.2018

Sonstiges

Beste Freundin oder mehr gesucht, ...

Du hast auch die Vorzüge des allein seins kennen lernen dürfen? Jedoch möchtest Du jemand in Deinem Leben haben, mit dem Du reden und klönen kannst? Du möchtest nicht mehr nur allein sein, einen besten Freund, oder auch mehr (keine Voraussetzung) in Dein Leben lassen? (Ich suche explizit keine Bettgeschichten). Du möchtest z.B. lange Spaziergänge machen, ... mit vierbeiniger Begleitung, kleinere Wanderungen in der Region, Ausflüge, ...

53819 Neunkirchen-Seelscheid

04.12.2018

Sonstiges

Philosophische Spaziergänge

Wir haben zu wenig Zeit für Gespräche über alles, was im Leben wirklich zählt.  Deshalb biete ich Spaziergänge im Leipziger Umland mit anregenden philosophischen Gesprächen. Maximal drei Teilnehmer und drei Stunden Dauer. Termine nach Vereinbarung, Unkostenbeitrag in freiwilliger Höhe.   Wegen großer Nachfrage erst wieder Anfang Dezember möglich!  

04107 Leipzig

02.11.2018

Sonstiges

Rentner-WG

Werde im nächsten Jahr Ende Oktober in Vollrente gehen und suche ein neues aktives Betätigungsfeld. Habe viele Interessen und Hobbies die ich gerne in so eine "WG" einbringen möchte. Bin momentan auch noch gesundheitlich einigermaßen fit (lebe nach fast 50 Jahren seit vier Monaten endlich rauchfrei). Stelle mir hier u.a. gegenseitige Berreicherung und  Unterstützung vor. (Gemeinsame Aktivitäten, wie z.B.Theater-Musikveranstaltungen und sonstigen kulturelle Angebote nutzen ...und  vieles weitere Denkbare.)

73349 Wiesensteig

07.11.2018

Sonstiges

Am 1.12 feiere ich ne kleine Party bei mir im Gartenhaus unter Kollegen

Wer hat Lust mit zu saufen und zu gucken was der Abend so bringt bei mir im Gartenhaus ist in lurup genauere Daten kann ich ja schicken wen die Chemie stimmt 😉 Wir werden da es trinken essen bestellen und laute Musik aufjeden Fall und kann’ mehr machen neben an ist ein Wald wen Mann die Natur liebt 😊 Vllt kennen mich hier hab einige hatte letzens mein 20ten Geburtstag gefeiert und jetzt noch mal ne kleine feier Mann muss ja sein Leben genießen und alles auskosten 😎😎

22769 Hamburg

25.11.2018

Sonstiges

Welche aufgeschlossene​(n) W/WW begleiten femininen M auf einen Coming-Out-Urla​ub?

Ich bin ein fröhlicher, sehr junggebliebener 40er M, der sein Leben lang schon stark feminin ist und entsprechend fühlt und denkt. Ich bin höchstwahrscheinlich transsexuell, aber konnte durch meine strenge Familie bislang mein wahres Ich nie richtig ausleben, allenfalls daheim. Das soll nun anders werden!

21493 Schwarzenbek

25.11.2018

Sonstiges

8 Treffer aus
Suche: leben
Sonstiges
Filter zurücksetzen
Suche merken

Weitersagen Sonstige Gemeinschaftanzeigen: