gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Laufen - Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft kontaktieren, finden & helfen

Hier finden Sie Laufen aus Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Joggen / Laufen – suche Laufpartnerin / Laufpartner

Moin an alle Frauen und Männer die gerne Joggen / Laufen! Ich laufe regelmäßig 2 - 3mal die Woche in Trittau (22946) bzw. in der Hahnheide und suche jemanden der Lust hat mitzukommen oder vielleicht kennst Du jemanden der Interesse hat. Ich bin kein Profi und will es auch nicht werden – ich laufe nur zum Spaß und um etwas fit zu bleiben.

22946 Trittau

02.01.2018

Sport, Freizeit

Gemeinsam joggen!

Ich selbst gehe je nach Laune 2 bis 8 Mal pro Monat joggen und würde mich freuen hin und wieder gemeinsam die Laufschuhe zu schnüren. Ansonsten bin ich ein offener, toleranter und intelligenter Typ, der auch Interesse an Dingen über das Laufen hinaus hat! Fühlst du dich angesprochen, dann melde dich doch einfach mal bei mir!   Liebe Grüße!   Andreas

09116 Chemnitz

05.01.2018

Sport, Freizeit

Sportpartner

Wer hat lust mit zum schwimmen zugehn..oder laufen usw bin m. alles weitere per pn

91413 Neustadt (Aisch)

28.12.2017

Sport, Freizeit

Sportpartner (in)

Sportpartner fürs klettern , radln, laufen usw. gesucht.... (bin m, und sehr aktiv ;) wer lust hat meldet sich gern...

01217 Dresden

11.01.2018

Sport, Freizeit

suche eine freundin

suche für meine Frau eine Freundin zum laufen Worken und erzählen von 30 bis 40 Jahre bin eine frau 35 Jahre  in Salzwedel

29410 Salzwedel (Hansestadt)

27.12.2017

Sport, Freizeit

Laufpartner/in aus Braunschweig oder Umgebung gesucht

ich suche einen Laufpartner bzw. eine Laufpartnerin aus Braunschweig oder Umgebung. Ich musste einige Zeit aussetzen und möchte jetzt wieder mit dem Laufen beginnen. D.h. die erste Zeit ist auf dem Niveau "Laufen-Gehpause im Wechsel" Ich habe hier einen Trainingsplan vorliegen, nach dem wir trainieren können. Erstes Ziel: nach ca. 30 Wochen 10km ohne Probleme. 

38108 Braunschweig

19.12.2017

Sport, Freizeit

Laufpartner gesucht

Hi mein Name ist Mark und ich bin auf der Suche nach einer Laufpartnerin oder einem Laufpartner. Hast du vor einem Marathon zu laufen oder bist du vielleicht schonmal erfolgreich bei einem mitgelaufen? Ich möchte gerne dieses Jahr am Berlin Marathon mitlaufen. Wenn du sympathisch, zuverlässig und motiviert bist dann schreib mir einfach und wir gucken ob es passt.

60323 Frankfurt (Main)

14.01.2018

Sport, Freizeit

Eisenbahnfreund​e München Südost suchen neue Mitglieder

Wir sind ein kleiner Modellbahnverein im Münchner Süden, wir betreiben eine H0 Vereinsanlage im Bahnhof Otterfing bei München, liegen direkt an der S-Bahn,  Wir treffen uns jeden Freitag im Bahnhof Otterfing, von 17 - 20 Uhr. Modellbau, eigene Züge auf der Anlage (Analog) laufen lassen, Basteln an den Modulanlagen, Loks reparieren, für jeden was dabei. Wer Interesse hat, kann einfach vorbei kommen, mehr zum lesen und informieren gibts hier: Im Internet unter "emsev"  

81669 München

26.12.2017

Vereine, Soziales

Dringend Pflegeplätze für Welpen gesucht

Dringend Pflegeplätze für Welpen gesucht
 
Die Tierhilfe Franken sucht ganz dringend und kurzfristig mehrere Pflegeplätze für Welpen, die wir unterbringen müssen. 
Erfahrung in der Versorgung und...

91207 Lauf (Pegnitz)

04.01.2018

Vereine, Soziales

Männer gesucht!

Die Tierhilfe Franken e.V. sucht dringend einen Mann halt, der was kann halt!
 
Uns fehlen die Männer. Nicht zum Heiraten, sondern zur Verstärkung unseres ehrenamtlichen Teams für die verschiedensten...

91207 Lauf (Pegnitz)

15.12.2017

Vereine, Soziales

Tierhilfe Franken sucht ehrenamtliche Helfer

Wir suchen dringend ehrenamtliche Helfer, die nach sachlichen Vorgaben nette Tierbeschreibungen für unsere Homepage und diverse Medien verfassen könnten.
Sind Sie ein bisher unentdeckter Schriftstell...

91207 Lauf (Pegnitz)

15.12.2017

Vereine, Soziales

Miteinander sprechen - Gespräche im Vertrauen

Auf dieses Angebot bin ich gekommen, weil ich festgestellt habe, dass ich mich gerne mit Menschen, auch mit mir fremden Menschen, über tiefer liegende und wesentliche Dinge unterhalte. Im Laufe meines Lebens habe ich selbst sehr viele seelische Krisen durchgemacht und bin ein sensibler Mensch, der aber seine Krisen bisher alle durchgestanden und überwunden hat.

28195 Bremen

22.12.2017

Vereine, Soziales

Betreuer- ein Graus? Bloss nicht ins Heim, aber wie?

suche gesellschaftlich ausgegrenzte- sich ausgegrenzt fühlende) junge oder alte  Menschen mit Lust und Gefühl für ein gemeinsames Engagement für ein grosses privates, autarkes überlebens (bücher-)projekt Die meisten menschen, die ich kenne, laufen weg, wenns "nicht ganz passt", und vorübergehend mal etwas anstrengend oder schwierig wird. Was fehlt, ist ein zuverlässiger konsens der zusammenarbeit  von engagierten auch in sozialer hinsicht, also jede-r auf ihre/seine weise aber für ein gemeinsames ziel Viele finden die idee eines weitgehend selbstbestimmten überlebens klasse, aber es fehlen mut, und nachhaltigkeit (ausdauer), auszusteigen von da, wo man ist, und sich auf ein solches projekt einzulassen- Fast alle hängen wir drin in anscheinend unverzichtbaren lebensstandard-gewohnheiten und abhängigkeiten von trautem single,- ehemief oder fixiertem zweierdasein mit sozusagen "vergoldeter kloschüssel",  was sich "wohlstand" und "komfort" schimpft..

18106 Rostock

23.12.2017

Sonstiges

13 Treffer aus
Suche: laufen
Gemeinschaft
Filter zurücksetzen
Suche merken

Weitersagen Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft: