gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Kurs - Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft kontaktieren, finden & helfen

Hier finden Sie Kurs aus Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Neuer Qigong Kurs ! Plätze frei

Der Kurs besteht aus 7 Kurseinheiten a` 90 Minuten. Die Kosten von EUR 84 bitte zum Kursanfang in bar mitbringen. Die erste Stunde eines Kurszyklus kann für neue Teilnehmer als Schnupperstunde genutzt werden. Diese Stunde kostet 12 Euro und wird bei Anmeldung zu einem Kurszyklus gutgeschrieben. Bitte bequeme Kleidung und warme Socken mitbringen.

81373 München

26.03.2019

Sport, Freizeit

Er sucht Tanzpartnerin in Do.

ohne Bart / Bauch und Brille, trainiert und gepflegt aus Dortmund sucht weibliche sie, die ebenfalls Spaß daran hat, hin und wieder einmal am Wochenende - nach Absprache - tanzen zu gehen. Wenn es passt, auch später einmal einen Kurs zu besuchen bzw. sich einer Tanzgemeinschaft anzuschließen. Fortschrift: DiscoFox = Anfänger / DiscoChart = Fortgeschritten  

44139 Dortmund

23.03.2019

Sport, Freizeit

Einfach Tennis spielen! Mit Fast Learning

Mit Fast Learning von Tennis People. Keine Mitgliedschaft im Verein nötig. Leihschläger, Bälle und Platzmiete sind im Preis inbegriffen. Der Kurs findet in der Tennishalle statt. Der nächste Kurs startet am Dienstag, den 14. Mai 2019 um 198:00 Uhr Anmeldung unter Tennis People

12349 Berlin

18.04.2019

Sport, Freizeit

Tanzpartnerin gesucht! Möchte Tanzen lernen!

Ein Tanzmuffel mit zwei linken Füßen sucht eine Tanzpartnerin zum Tanzen lernen.  Bis jetzt war ich nur bei einem Salsa-Kurs und habe dabei die ganze Zeit unentspannt auf meine Füße geschaut und versucht meiner Tanzpartnerin nicht auf die Füße zu treten.  Zu mir: Ich bin 35 Jahre alt, 1,77m groß.  

30159 Hannover

25.03.2019

Sport, Freizeit

Sicherungsdiens​t Duisburg e.V. Sucht Mitglieder

Jeder ist bei uns Willkommen der, das 18 Lebensjahr erreicht hat, Wer bei uns Mitglied werden möchte, kann sich gerne bei uns melden und wird von uns eingeladen zu einem persönlichen Gespräch. In diesem Gespräch wird besprochen, was ein guter Sicherungsposten zu sein heißt. Natürlich könnt Ihr auch gerne auf ein schnupper Kurs vorbei schauen. Unsere Mitglieder bekommen nach § 3 Nr. 26a EStG bei den Einsätze die Aufwandsentschädigung.  Wichtig: Die Schulungen sind Kostenfrei.            

47169 Duisburg

25.03.2019

Vereine, Soziales

Schwimmlehrerin gesucht

Ich suche eine Schwimmlehrerin, die mir helfen kann meine Angst vor dem tieferen Wasser zu bewältigen und die mir dabei helfen kann, an meiner Schwimmtechnik zu arbeiten :)) 
 
Für mehr Details oder...

80331 München

25.03.2019

Sport, Freizeit

6 Treffer aus
Suche: kurs
Gemeinschaft
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken

Weitersagen Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft: