gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Kinder - Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft kontaktieren, finden & helfen

Hier finden Sie Kinder aus Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

markt.de Kleinanzeigen-App

Schwimmkurs Bad Windsheim Wasserwacht

Im Schwimmkurs für Kinder ab 5 Jahre  Start am 09.04.2018 um 17:00 Uhr Schulhallenbad Bad Windsheim sind noch Plätze frei. Anmeldungen unter Wasserwacht Bad Windsheim

91472 Ipsheim

18.03.2018

Sport, Freizeit

Brasilianische Familien gesucht

wir sind eine deutsch-brasilianische Familie mit zwei kleinen Kindern. Wir suchen Kontakt zu portugiesisch sprechenden Familuen, um gemeinsam Freizeit verbringen zu können und den Kindern so viel Kontakt zur portugiesischen Sprache zu ermögluchen. Wir freuen uns über Zuschriften   Leonie und Pedro

10243 Berlin

22.03.2018

Sonstiges

Neuer Kinderchor in Dieburg - Wer macht mit?

Einen Kinderchor wird der Kellersche Männergesangverein (KMGV) ab Mai ins Leben rufen. Dazu sind alle Kinder herzlich eingeladen. Rodrigo Affonso, gebürtiger Brasilianer und versierter Musiker, wird spielerisch die musikalischen Fähigkeiten der kleinen Sängerinnen und Sänger fördern. Ab dem 4. Mai  trifft sich Chor, der noch keinen Namen hat; einmal wöchentlich, immer freitags um 17:15 Uhr in der Römerhalle Dieburg, In der Altstadt 5.

64807 Dieburg

05.04.2018

Vereine, Soziales

Gebrauchte Computer für Schule in Ghana gesucht

Wie in den meisten Entwicklungsländern üblich, sind die staatlichen Schulen schlecht ausgerüstet und die Lehrer unterbezahlt. So auch die Schule und der Kindergarten in Kitase. Um dies zu ändern und den Kindern in der Schule zu helfen, benötigen wir Ihre Unterstützung. Wir bitten nicht um Geld, sondern lediglich um die aufgelisteten Sachspenden. Wir sind keine Stiftung, kein Verein, oder auch sonst keine gemeinnützige Organisation, sondern nur privat Leute, die mit kleinen Mitteln Menschen helfen möchten.  

45145 Essen

06.04.2018

Vereine, Soziales

Aikido und Selbsverteidigu​ng in Dresden

die Gruppe Aikido-Bewegungsraum, sind eine aufgeschlossene Gruppe, die gemeinsam Aikido | Selbstverteidigung trainieren. In unseren Trainingsstunden trainieren sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene, Männer und Frauen gemeinsam. Es gibt Trainingsangebote für Kinder (ab 6 J.), Jugendliche und Erwachsene.   Aikido ist eine Kampfkunst, die ursprünglich aus Japan stammt. Sie wurde dort von Morihei Ueshiba entwickelt, der vorher andere (klassische) Kampfkünste lernte.

01067 Dresden

Gestern, 19:08

Sport, Freizeit

Freundschaft gesucht

Hallo ich bin über 34 Jahre weiblich Mama von 2 Kindern und suche nach einer ehrlichen guten Freundschaft zum spazieren gehen, Kino gehen, essen gehen und alles was man so in seiner Freizeit machen möchte. Alter spielt keine rolle und ihr solltet gerne draussen unterwegs sein. Freue mich auf eure Antwort bis bald Keine Sexanfragen Danke!

26871 Papenburg

14.04.2018

Sport, Freizeit

Als Häuptling ins Ferienlager!!!

Und das können wir dir für dein Engagement zurückgeben: - viele unvergessliche Erlebnisse - kostenfreie Fahrt, Unterkunft, Verpflegung - Anerkennung als Praktikum für Ausbildung/Studium - eine kleine Aufwandsentschädigung Für eine Tätigkeit als Ferienlagerbetreuerin solltest du mindestens 18 Jahre alt sein und dir zutrauen für Kinder bzw. Jugendliche Verantwortung zu übernehmen. Bist du noch nicht ganz 18 Jahre alt, besteht auch die Möglichkeit als Hilfsbetreuerin mitzufahren. Ansonsten brauchst du keine besonderen Vorkenntnisse. Du solltest lediglich Spaß am Ungang mit Kindern und Jugendlichen haben, zuverlässig und verantwortungsvoll sein und einige Ideen zur Freizeitgestaltung im Ferienlager mitbringen.

01127 Dresden

28.03.2018

Vereine, Soziales

Nähtreff

Ich habe schon das ein oder andere genäht-totale Anfängerin bin ich also nicht, aber sicher noch weit davon entfernt mich erfahren zu nennen. MIr fällt es manchmal schwer mich abends wenn die Kinder im Bett sind allein noch aufzuraffen und ich habe mir gedacht, wenn man feste Termine zum Nähen hat, klappt es vielleicht besser ;-) . Also-welche Sie aus der nahen Umgebung hätte Lust und Zeit?

49134 Wallenhorst

18.03.2018

Sport, Freizeit

Garten in Waldheim

Dann bist du / sind Sie bei uns an der richtigen Stelle Kleingartenanlage / Neue Hufe Waldheim e.v -Südhang zwischen zwei Wäldern -geeignet auch besonders für kinder wegen der ruhigen Lage - preisgünstig , für Jedermann Auffahrt zur Anlage: vorletztes Haus nach Ortsschild Waldheim ca. 400 m davon entfernt in Richtung Döbeln über Gebersbach / Knobelsdorf, linke Seite etwas versteckt, auf Vereinsschild achten - Parkplatz ist oben / Varianten zur Pachtung von Kleingärten um 300m² Fläsche samt Lauben Möglichkeit des Mitnutzens von Vereinseigentum Tel: 03432754646 Reiner

04736 Waldheim

Heute, 06:13

Sport, Freizeit

Hilfe gesucht- Übernahme von Bestattungskost​en

Wie schon oben geschrieben suche ich jmd, der sich mit Übernahme von Bestattungskosten auskennt und mir ggf Stellen nennen kann, an die man sich wenden kann... Kurze Zusammenfassung meines Problems: meine 16 jährige Tochter hat sich im Januar das Leben genommen. Da ich alleinerziehend bin, noch 2 Kinder habe und nur Geringverdiener, ist es mir nicht möglich die Kosten zu tragen. Das Sozialamt hat zwar für mich einen Teil übernommen. Aber das war letztlich nicht mal 1/3 der angefallenen Kosten- und es war eine sehr sparsame Beisetzung.

32689 Kalletal

Gestern, 19:23

Sonstiges

Liebe Freundinnen und Freunde des Fußballsports

Liebe Freundinnen und Freunde des Fußballsports OSTERN ist immer für eine Überraschung gut, Ja, das wissen alle Kinder - OSTERN, da musst du suchen und du wirst finden! Ja, das war auch schon so vor 2000 Jahren. AUFERSTANDEN von den Toten. Welsch eine Überraschung für ALLE - besonders für die Jünger Jesu.

50126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)

29.03.2018

Sport, Freizeit

Familienforschu​ng, Foto von Gottfried Becker gesucht!

Bin auf der Suche nach einem Foto meines Urgroßvaters Gottfried Becker(12.01.1858-29.07.1908). Er war verheiratet mit Eva Holtappel(14.04.1861-28.12.1909). Sie hatten 14 Kinder, von denen 11 das Erwachsenenalter erreichten. Habe fast alle Nachkommen aufgetrieben und ein Foto meiner Urgroßmutter. Nur vom Sohn Peter habe ich nur einen Enkel aufgetrieben, der aber nicht antwortet.

47441 Moers

20.03.2018

Gefunden, Verloren

Er lädt Sie in die Obermaintherme ein

Ich lade dich gerne ein und zahle den Eintritt, das wäre es mir wert, auch wäre es für mich schön, Dein Lachen und Deine Freude in Deinem Gesicht zu sehen. Einsamkeit ist nicht schön. Ich bin 52, schlank, Single, 1.90m, ohne Altlasten, also keine Scheidung oder Kinder, war nie verheiratet. Eine Beziehung konnte sich aufgrund meiner Selbständigkeit nie entwickeln, an Familie war bei mir nie zu denken, jetzt, im nachhinein bin ich fast froh darum, da ich weniger Verantwortung habe. meine Nr. : 09536 92 16693 Ruf mich einfach an und lass uns den Herbst zusammen gegen die Winterdepression kämpfen.

96166 Kirchlauter

06.04.2018

Sport, Freizeit

Yoga Retreat Stolzenhagen, Unteres Odertal, Fr., 3. - Mi., 8. August 2018

00 h: Morgenmeditation 8.00 h: Asanapraxis 10.00 h: Brunch 12.00 h: Vortrag 14.00 h: Spaziergang 16.00 h: Asanapraxis 18.00 h: Abendessen 20.00 h: Abendmeditation Bitte mitbringen: Yogamatte, Meditationskissen, Decke, Regenschutz, feste Schuhe, Bettwäsche, Handtücher   Alle sind herzlich willkommen, das Seminar ist auch für Familien mit Kindern sowie für Anfänger geeignet. Die Teilnahme ist auch tageweise möglich. Mitfahrgelegenheiten und Fahrgemeinschaften über das Sivananda Yoga Zentrum Berlin.

12161 Berlin

18.04.2018

Sport, Freizeit

14 Treffer aus
Suche: kinder
Gemeinschaft
Filter zurücksetzen
Suche merken

Weitersagen Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft: