gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Kaffee - Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft kontaktieren, finden & helfen

Hier finden Sie Kaffee aus Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Kaffeetrinker gesucht

Suche Menschen die gerne Kaffee trinken und schnellstmöglich Lust haben eine neue Kaffeemaschine mit Bio Kapseln zuzulegen.   Interesse mehr zu erfahren?   Max 10 Leute werden gesucht!

42799 Leichlingen (Rheinland, Blütenstadt)

11.09.2020

Vereine, Soziales

Seriöse (!) Motorrad-Kontak​te gesucht

Motorradfahrer (58) und seine Royal Enfield Interceptor 650 suchen im Raum zwischen Köln/Bonn - Düsseldorf/M'Gladbach und Aachen Motorrdfahrer passenden Alters und insbesondere passender Einstellung zum Motorradfahren, d.h. keine Raser, für regelmäßige Wochenendtreffen für gemeinsame Fahren (z.B. in die Eifel) und auch Quatschen (beim Tässchen Kaffee). Nicht erwünscht sind Leute, denen der Führerschein egal ist. Bitte nur seriöse Kontakte zu vernünftigen Leuten, die in der realen Welt leben!

50354 Hürth

17.08.2020

Sonstiges

Schöne spirituelle Tee und Kaffee Gespraeche

Freischaffende TEE-Kuenstlerin und Gesellschafterin möchte SeniorInnen ihr offenes Ohr schenken bei schönen spirituellen Tee und Kaffee Gesprächen im Raum Heppenheim an der Bergstraße. Fuer den ersten Kontakt in und um Worms herum stehe ich gerne telefonisch zur Verfügung. Auch am Telefon ist die Möglichkeit der Gespraeche z.B. zum Kennen lernen oder Termin vereinbaren.

67549 Worms

14.09.2020

Vereine, Soziales

suche sympatische frau 60 (ab) sechzig

mit der ich mich mal zu einem kaffee oder tee treffen könnte, oder etwas anderes unternehmen kann. zu mir: bin auch schon in den sechzigern, aber noch sehr mobil! meine körperfigur, ist eher schlank, größe 1,84m habe einen vollbart, der regelmäßig gestutzt wird. ich würde mich freuen, wenn eine dame meine einladung annehmen würde, denn alleine kaffee/tee trinken macht keinen spaß, ok, ich lasse mich mal überraschen.

27283 Verden (Aller)

07.09.2020

Sport, Freizeit

Spirituelles Ca​fe "Jedermann" alle 14 Tage 15 € Energieausgleic​h

Spirituelles Cafe "Jedermann"
für alle die sich Spirituell vernetzen möchten in gemütliche Runde...mehr...Sonntag von 15,30- 17.00 Uhr
Einfach vor bei kommen, es gibt Cafe und Süßes für Naschkatzen...

privates Prüfsiegel

46514 Schermbeck

17.08.2020

Vereine, Soziales

Wer macht mit? NE bis MG

im besten Rentnerinnenalter, verh., mobil suche Frauen in ähnlicher Lebenslage zum Gedankenaustausch  beim Kaffee. Ich würde mich gern 1 - 2 x im Monat zu interessanten Gesprächen am Nachmittag treffen.  Freue mich auf Antworten.

41516 Grevenbroich

06.09.2020

Sport, Freizeit

Freizeitgestalt​ung

Suche gute Freunde mit dem man öfter mal etwas Unternehmen kann und auch Lust haben sich in der Natur zu bewegen. Für entspannte Spaziergänge, wandern, mal einen Kaffee trinken und über dies und jenes quatschen usw. Bin Ende 50 w und wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich einfach. 

01277 Dresden

25.08.2020

Sport, Freizeit

••• Einfach nur Freundschaft •••

suche ich hier Freundin oder auch gerne Freund / Kumpel, der oder die das auch so sieht.......im südlichen Berlin lebt, gerne quatscht und dabei Kaffee oder sonstiges trinkt und als "Joker" auch noch Tagesfreizeit hat und um die 55 aufwärts (+/-) ist !!!! Das war`s schon....freue mich auf euch!!!!!

12529 Schönefeld

13.08.2020

Sport, Freizeit

Sauna-Freunde für Privatsauna, u40

Ich bin männlich, Mitte dreißig, ein umgänglicher und gepflegter Typ, nicht merkwürdig (ich weiß, kann jeder behaupten), habe Ausbildung und Studium hinter mir, Job, Immobilie, bin bereist und recht gebildet, und man kann ja erstmal schreiben, sich dann mal auf nen Kaffee treffen und etwas kennen lernen. Und sich dann ggf. öfter bis regelmäßig für Saunagänge treffen. Der nächste Winter kommt bestimmt, und wer weiß, wie das mit den öffentlichen Beschränkungen noch weitergeht.

22523 Hamburg

06.09.2020

Sport, Freizeit

Er sucht Sie für Radfahren Raum Bühl bis BAD/Achern/OG/R​A/KA

Kein "Pseudo-Genussfahrer", sondern mein Schnitt liegt tatsächlich bei 15 km/Std. bis max. 20 km/h selbst bei RR. Das Radfahren ist kein Wettrennen ! Ich mache gerne mal eine (Kaffee-,Tee-) Pause, setzte mich in die Sonne,fotografiere auch gerne. Hoch komme ich überall, wenn auch in langsamem Tempo. Das Durchhaltevermögen ist gut.

77815 Bühl

14.08.2020

Sport, Freizeit

10 Treffer aus
Suche: kaffee
Gemeinschaft
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken