gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Glück - Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft kontaktieren, finden & helfen

Hier finden Sie Glück aus Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

schanzen glück

wunderschönes wg zimer in 2er wg zum 1.juni frei
22qm, eigener balkon, großes panoramafenster, blick in der grünen hof auf ein historisches gebäude, edelholzparkett
vollbad, waschmaschine, gemeinschaf...

20095 Hamburg

28.03.2019

Sonstiges

Waldbaden und Saunieren!

best aged, attraktiv und pflegeleicht, zurückgezogen lebend und etwas aus der Zeit gefallen, habe das Glück, mitten in der Natur in einer kleinen Waldfinca in der Eifel leben und arbeiten zu dürfen. Angegliedert auf großem Grundstück ist eine kleine Sauna. Gerade mit Blick auf das angesagte Topwetter zu Ostern finde ich es inzwischen schon ein bisschen schade, alleine zu saunieren und dieses Glück nicht teilen zu können.

privates Prüfsiegel

53879 Euskirchen

15.04.2019

Sport, Freizeit

Radel-Partner gesucht

Ich war bisher nur bei Quoka, aber da hat sich nach 3 Jahren Suche leider nichts "brauchbares" entwickelt. Bin erst kürzlich über diese Seite gestolpert und versuch nun hier mal mein Glück.. Habe auch großes Interesse an Kino, wandern, Geocaching, Fotografie und Lost Places.

76344 Eggenstein-Leopoldshafen

16.04.2019

Sport, Freizeit

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Wir wollen das Glück wiederfinden... Hallo ich bin alleinerziehende Mutti von 2 Kids, ein Mädel von 5 Jahren u d einen Buben von 10 Jahren und ich selber bin 35 Jahre!Ich erzähle hier jetzt mal ein wenig meine Geschichte, da die letzden Jahre wirklich viel Kraft und Energie gekostet haben und ich jetzt endgültig am Ende bin und mir einfach absolut nicht mehr zu helfen weiß und aus diesen schwarzen Nebel keinen Ausweg finde!

33602 Bielefeld

10.04.2019

Sonstiges

Teil oder Kapitel 2 ☺️

Doch muss sagen das Eis brach schnell, wir saßen uns an den Tisch und schon ging von beiden Seiten so die ausfragerei gegenseitig an! Irgendwie war man sich gleich sympathisch und es bekam mich schnell ein gefühl innerer ruhe, Ausgeglichenheit und wirklich mal glück im Herzen zu fühlen! Konnte es gar nicht fassen, durfte essen was ich wollte, soviel ich wollte, ohne ein nein, du nicht, aber natürlich die anderen, sondern eine wunderbare Gerechtigkeit allen gegenüber!

33602 Bielefeld

11.04.2019

Sonstiges

5 Treffer aus
Suche: glück
Gemeinschaft
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken

Weitersagen Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft: