gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Gesundheit - Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft kontaktieren, finden & helfen

Hier finden Sie Gesundheit aus Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Spirituelles Treffen/ Stammtisch

Wir suchen weitere Interessenten für spirituellen Stammtisch. Einmal im Monat in Dessau.
Wenn du mit jemandem über Dinge reden willst, die sonst keiner versteht, dann melde dich.

06846 Dessau-Roßlau

01.09.2018

Vereine, Soziales

Interesssierte gesucht !!!

Zur Gründung einer Selbsthilfegruppe für Menschen mit chronischer Polyarthritis und Fibromyalgie suchen wir betroffene Interessierte zwischen 30 und 60 Jahren. Weitere Infos bei
KIBIS Tel.: 0511- 66...

30161 Hannover

06.09.2018

Vereine, Soziales

Selbsthilfegrup​pe Epilepsie - Laatzen

Die Selbsthilfegruppe für Familien in denen ein Familienmitglied an  Epilepsie erkrankt ist freut sich über Neuzugänge. Interessierte können sich bei der KIBIS (Kontakt-, Informations- und Beratungsst...

30161 Hannover

10.09.2018

Vereine, Soziales

Selbsthilfegrup​pe für Angehörige von Messies

Die neu gegründete Selbsthilfegruppe für Angehörige von Messies freut sich über weitere betroffene Menschen.
Weitere Infos gibt's bei KIBIS (Kontakt-, Informations- und Beratungsstelle im Selbsthilfeb...

30161 Hannover

10.09.2018

Vereine, Soziales

Selbsthilfegrup​pe Kinder besonderer Eltern

In der neuen Selbsthilfegruppe für erwachsene Kinder von Eltern mit Behinderungen soll es die Gelegenheit geben, sich darüber auszutauschen wie es war, ist und in Zukunft sein könnte, Kind behinderter...

30161 Hannover

10.09.2018

Vereine, Soziales

Vaskulitis - neue Selbsthilfegrup​pe sucht bertoffene Menschen !!

Ärzte können sich oft keinen Reim auf die vielfältigen Symptome der Betroffenen machen - Vielleicht liegt hier die Tücke dieser Krankheit begründet: Wenn man es merkt, ist die Krankheit bereits weit...

30161 Hannover

06.09.2018

Vereine, Soziales

Neustart der Selbsthilfegrup​pe für Schmerzpatiente​n SchmerzLOS e.V.

Schmerzen kennen alle Menschen. Aber was passiert, wenn der Schmerz bleibt, also chronisch wird? Die Betroffenen leiden nicht nur körperlich, sondern auch seelisch und sozial. In der Selbsthilfegruppe...

30161 Hannover

06.09.2018

Vereine, Soziales

Interessierte Eltern gesucht

Die Arbeitsgemeinschaft Allergiekrankes Kind (AAK) möchte eine Selbsthilfegruppe in Hannover gründen. Hierfür werden noch betroffene, am Thema interessierte Eltern gesucht.
Weitere Infos gibt's bei...

30161 Hannover

06.09.2018

Vereine, Soziales

Yoga-Anfänger-K​urse

 
Neue Energie, Positivität und innerer Frieden
 
Schritt für Schritt Yogaübungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Entspannung  in entspannter Atmosphäre in kleinen Gruppen erlernen.
 
Die...

12161 Berlin

27.08.2018

Sport, Freizeit

Angehörige von autistischen Menschen in Wennigsen und Umgebung gesucht!!!

Angesprochen sind Menschen, die sich untereinander zum Thema austauschen und vernetzen wollen.
In der Gruppe sollen Fragen diskutiert werden,
wie es z. B. nach einer Diagnose weitergehen kann, wie...

30161 Hannover

20.08.2018

Vereine, Soziales

Yoga - Open Day: Samstag, 3. November – Yoga-Kennenlern​en

Tag der Offenen Tür - Yoga kennenlernen! Kostenlos!
Samstag,  3. November

jeweils 14 - 18 Uhr

Für Neueinsteiger und Yogapraktizierende
Alle Veranstaltungen sind auch einzeln belegbar. Ohne...

12161 Berlin

27.08.2018

Sport, Freizeit

Unterstützung beim Joggen in Dortmund

Habe eine Form vom Autismus. Du brauchst nicht mit laufen. Für mich wäre es hilfreich, wenn du mein Training überwachst. Damit ich mich nicht überfordere und auf meine Gesundheit achte. Das ist genug trinke und meine Sehnen nicht zu stark belaste. Ich neige sehr schnell dazu zu übertreiben. Zudem solltest du meine Traingsergebnisse notieren und auf meinen Puls achten.

44319 Dortmund

13.09.2018

Sport, Freizeit

Qigong, Taiji Quan in Staufen-Grunern

Neue Abendkurse ab 9. Oktober Ruhe finden, Gesundheit stärken   Qigong – einfache Übungen für Wohlbefinden, Stärkung und Entspannung. Auch für Anfänger   Dienstags 18:30-19:30   Einklang von Körper und Geist Taiji Quan (Tai Chi), – mit fließenden Bewegungen zu Ausgeglichenheit und Stabilität.

79423 Heitersheim

31.08.2018

Sport, Freizeit

GEBURTSTAG VON TAMINO SÖTH.

  habe Dir zum Geburtstag 12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage ohne Stress, 8760 Stunden Erfolg in der Schule, 524.600 Minuten Frieden und 315.360.00 Sekunden Freude gewünscht. Hoffe das Du Dich über diese Gratulation gefreut hast und das es Dir Gut geht!!!!   Onkel Stefan   Leicht zu leben ohne Leichtsinn, heiter zu sein ohne Ausgelassenheit, Mut haben ohne Übermut; das ist die Kunst des Lebens.

22339 Hamburg

12.08.2018

Glückwünsche

Sexy,Softie Dwt sucht bisexuelles Paar für Frivole Freundschaft

Habe auch eindeutige Bilder und videos bei Interesse.wo sich alles dann auch selbst erklärt..Hab mich seit längerem von meiner festen freundin getrennt und suche deshalb hier was neues prickelndes.Meldet euch gerne jederzeit hier über Mark , allerdings ist's mir eigentlich lieber wenn ihr euch gleich über whatsapp mit Bildern und kurzem Anschreiben meldet. Freu mich auf euch alle. Äußerlich ist eher zweitrangig, Hauptsache sauber,gesund , gepflegt.Farbe ,Glaube,Herkunft egal , bitte bis ca 50 Jahre max sonst passts denke nicht. Hauptsache ihr liebt die ge lste Sache der Welt genauso oft und doll wie ich und ihr seid ehrlich ,,,, Feuchte Grüsse und Küsse von Eurer  Jana-Nena Magdalena da Zilva  017675205115  

12355 Berlin

20.09.2018

Sonstiges

Kinderyoga, freitags (an Schultagen), 17.00 – 18.00 h

Und es bringt die Kinder zu sich selbst, führt sie in ihre eigene Mitte, was in unserer Zeit einen unschätzbaren Wert darstellt. Das bringt die Yoga-Praxis konkret: • Spielerische Förderung der Konzentration • Besseres Körpergefühl und Gesundheit (Beweglichkeit, Kreislauf, Muskelkraft, Kräftigung der inneren Organe, Gewichtskontrolle) • Bewusstere Atmung • Erfahrung, dass nach Innen zu lauschen etwas Schönes sein kann   (fast alle anderen Beschäftigungen für Kinder stimulieren die Sinne nach außen hin) • Stressbewältigung, Abschalten lernen, Entspannung,  • Yoga als Hilfe gegen Schulstress und Leistungsdruck • Üben in der Gruppe ohne Wettbewerb, ohne "Sieger und Verlierer", harmonisches Miteinander Der Unterricht beinhaltet: • Klassische Yogastellungen, angepasst an die Bedürfnisse von Kindern, • Yogaspiele, manchmal Yogalieder und kurze Meditationen • Atemübungen • Entspannungstechniken • Ein/e kompetente Lehrerin/nen führt durch die Stunde, leitet an und korrigiert.

12161 Berlin

19.09.2018

Sport, Freizeit

16 Treffer aus
Suche: gesundheit
Gemeinschaft
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken

Weitersagen Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft: