gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Auto - Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft kontaktieren, finden & helfen

Hier finden Sie Auto aus Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Thüringer-Tunin​g-Freunde

Des Weiteren ist uns der Zusammenhalt sehr wichtig, daher werden wir auch Ausflüge in Freizeitpark und Zoos oder ähnliches organisieren. Da wir die Auto– und Tuningszene lieben, werden wir auch eigene Tuningveranstaltungen organisieren. Aber natürlich darf sich darüber hinaus auch gerne immer zum gemeinschaftlichen Schrauben und Klönen getroffen werden. Ob groß, ob klein, ob Tuner oder normales Auto, wir freuen uns jeder Zeit auf neue Gesichter.

99628 Buttstädt

11.09.2018

Sport, Freizeit

Suche ab Septempter ein chauffeur mit Auto

Suche dringend ab September ein chauffeur oder ein fahrer von Oberaudorf ca 5.00 Uhr nach Rosenheim nur hinfahrt

83080 Oberaudorf

15.08.2018

Mitfahrgelegenheiten

Suche ab Septempter ein chaufeur mit Auto

 Junge Frau sucht dringend ab Septemper ein chauffeur von Oberaudorf ca 5.00 Uhr morgens nach Rosenheim  nur hinfahrt , am wochenende ,Mo- Fr

83080 Oberaudorf

15.08.2018

Mitfahrgelegenheiten

Kfz WÜ-MS-...

Ich suche eine Junge Frau die Ende Juni/ Anfang Juli an der freien Tankstelle in Gerolzhofen war. Sie fährt einen silbernen SUV, (Kia oder Toyota glaube ich) mit dem Kennzeichen Auf dem Auto war hinten links ein Hundeaufkleber (Schäferhund?). Ihr Lächeln hat mich verzaubert und ich würde mich freuen wenn jemand diese junge Dame kennt und sie auf meine Suche aufmerksam macht...

97070 Würzburg

15.08.2018

Sonstiges

Alternativ wohnen in Senioren WG,Ich w

es kann aber auch eine grosse Wohnung sein mit 2 Bädern,einer Küche es sollte alles ohne Zwang sein,auch nicht ständig aufeinander hocken,doch wissen,da ist Jemand .. ich bin w gerade 70 geworden,jung im Kopf,nur es geht alles langsamer wegen Rückenprobs...bin mobil,d.h. fahre Auto Eine Putzfee sollten wir uns gönnen,das ist wichtig.. Möglicherweise hat ja hier Jemand ein passendes Objekt,Haus oder Wohnung und mag auch nicht mehr alleine wohnen Klar,es sollte passen und harmonieren..

45665 Recklinghausen

26.08.2018

Sonstiges

Fahren mit PKW

Bei Unterhaltungen mit PKW- Fahren,hatten die mir erklärt,dass sie einen Verbrauch von 7,5 l haben. Sie können es glauben oder nicht....ich hatte einen Verbrauch von 4,5 l. Und glauben Sie mir....man kann mit jedem Auto sparsam und trotzdem zügig fahren. Gilt nur für Pkw mit Schaltgetriebe. So,nun liegt es an ihnen.....

95444 Bayreuth

21.08.2018

Sonstiges

Kontaktsuche zu Frauen, wie ich, die von diesem Verbrechen betroffen sind

Illegales gefilmt werden von Drohnen und Verfolgung, Beschimpfungen Nötigung sexuelle Belästigungen   Anwälte, die helfen wollen, werden sogar selbst unter Druck gesetzt, bekommen Probleme   serielle Einbrüche, um dort DInge zu verstellen, um das Opfer in den Wahn zu treiben Verseuchung von Lebensmitteln Vergiftung und Tierquälerei Diebstahl von Personalien   Manipulation von Hausgeräten, Heizung , Elektronik (lebensgefährlich) Manipulation am Auto , wie auch dort Einbruch (lebensgefährlich) Vandalismus serielle Sachbeschädigungen, an Auto und in der Wohnung nicht nachweisbare Körperverletzungen (Militärtechnologie, Untermischung von Drogen in Lebensmittel , natürlich OHNE Wissen der Betroffenen, Verwendung von Sprays, die das Verhalten ändern in Heizung etc Missbrauch und virtuelle Auschlachtung unter KO Tropfen Die Täter kommen Jahre straffrei davon, was einfach NICHT sein darf, so können wir auch nur hoffen, dass auch Aussenstehende aufmerksamer werden und sich im Klaren sind, dass etwas NICHT stimmen kann, wenn weibliche Einzelpersonen derart schlimm behandelt werden und hätten sie tatsächlich Unrecht getan,  wäre längst und zwar NUR von entsprechenden Instutionen ermittelt worden, statt durch Rufmord und Verleumdung selbst Aussenstehende auf Einzelpersonen zu hetzen.

30159 Hannover

18.09.2018

Vereine, Soziales

Anderen Helfen.....sich damit selbst helfen

sein, -Einkäufe bei Krankheit -Tierbetreuung bei Krankheit oder Urlaub - Hilfe bei der Gartenarbeit - Hilfe bei Behörden(z.b. ausfüllen von Anträgen) -kleine Reperaturen in Haus,Wohnung und Garten -Renovierungsarbeiten -kurtze Fahrten mit dem Auto(denn nicht jeder hat eins zur Verfügung) - und und und.... Es ist noch soo vieles mehr möglich,zusammen schafft man vieles mehr. Aber auch gemütliches Beisammensein soll möglich gemacht werden,sich Treffen,unterhalten,weiteres Vorhaben besprechen usw.

06128 Halle (Saale)

14.09.2018

Vereine, Soziales

8 Treffer aus
Suche: auto
Gemeinschaft
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken

Weitersagen Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft: