gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Auto - Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft kontaktieren, finden & helfen

Hier finden Sie Auto aus Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

markt.de Kleinanzeigen-App

Thüringer-Tunin​g-Freunde

Des Weiteren ist uns der Zusammenhalt sehr wichtig, daher werden wir auch Ausflüge in Freizeitpark und Zoos oder ähnliches organisieren. Da wir die Auto– und Tuningszene lieben, werden wir auch eigene Tuningveranstaltungen organisieren. Aber natürlich darf sich darüber hinaus auch gerne immer zum gemeinschaftlichen Schrauben und Klönen getroffen werden. Ob groß, ob klein, ob Tuner oder normales Auto, wir freuen uns jeder Zeit auf neue Gesichter.

99628 Buttstädt

26.05.2018

Sport, Freizeit

Wanderpartner gesucht von Laura 44 Jahre

Suche  Wanderpartner mit Wandererfahrung und Auto aus dem Schwarzwald Baar Kreis. Touren von ca. 20 km sollten möglich sein.  

78126 Königsfeld (Schwarzwald)

30.05.2018

Sport, Freizeit

frau mitfahgeminscha​fts?

hallo suche nette frau in münchen oder umgebung in herbst oder frühre fur begleitung und mit mir eigene Auto mit übernachtungs nach prag fur 3 bis 4 Tagen wenn interesse besteht denn melde dich .

82256 Fürstenfeldbruck

08.06.2018

Mitfahrgelegenheiten

Bowlingfreunde gesucht

Suche zuverlässige Interessenten zum Frühstücksbowling 2x im Monat Dienstags von 10.00-12.00 Uhr danach Essen, Kosten ca. 10,00 Euro, Getränke extra, im Alter um die 60-75 Jahre, die noch fit und zuverlässig sind, nicht ständig absagen oder einfach nicht mehr kommen. Bowlingcenter bei Auto Daffner in der Lützner Str.

04209 Leipzig

13.06.2018

Sport, Freizeit

Biete Mitfahrgelegenh​eit zu den Onkelz 22 Juni 2018 Leipzig Matapaloz

Biete Mitfahrgelegenheit zu den Onkelz 22 Juni 2018 Leipzig Matapaloz. 2 Personen , event. auch 3 Leute, möglich Nichtraucher. oder rauchen nur in den Fahrpausen. Abfahrt 22.06.18
9.00Uhr ab Elmshorn....

25335 Elmshorn

16.05.2018

Mitfahrgelegenheiten

Kontaktsuche zu Frauen, wie ich, die von diesem Verbrechen betroffen sind

Illegales gefilmt werden von Drohnen und Verfolgung, Beschimpfungen Nötigung sexuelle Belästigungen   Anwälte, die helfen wollen, werden sogar selbst unter Druck gesetzt, bekommen Probleme   serielle Einbrüche, um dort DInge zu verstellen, um das Opfer in den Wahn zu treiben Verseuchung von Lebensmitteln Vergiftung und Tierquälerei Diebstahl von Personalien   Manipulation von Hausgeräten, Heizung , Elektronik (lebensgefährlich) Manipulation am Auto , wie auch dort Einbruch (lebensgefährlich) Vandalismus serielle Sachbeschädigungen, an Auto und in der Wohnung nicht nachweisbare Körperverletzungen (Militärtechnologie, Untermischung von Drogen in Lebensmittel , natürlich OHNE Wissen der Betroffenen, Verwendung von Sprays, die das Verhalten ändern in Heizung etc Missbrauch und virtuelle Auschlachtung unter KO Tropfen Die Täter kommen Jahre straffrei davon, was einfach NICHT sein darf, so können wir auch nur hoffen, dass auch Aussenstehende aufmerksamer werden und sich im Klaren sind, dass etwas NICHT stimmen kann, wenn weibliche Einzelpersonen derart schlimm behandelt werden und hätten sie tatsächlich Unrecht getan,  wäre längst und zwar NUR von entsprechenden Instutionen ermittelt worden, statt durch Rufmord und Verleumdung selbst Aussenstehende auf Einzelpersonen zu hetzen.

30159 Hannover

09.04.2018

Vereine, Soziales

6 Treffer aus
Suche: auto
Gemeinschaft
Filter zurücksetzen
Suche merken

Weitersagen Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft: