gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Austauschen - Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft kontaktieren, finden & helfen

Hier finden Sie Austauschen aus Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Ich 56, m, suche fotografiebegei​sterte Menschen

Gemeinsam auf Motivjagd in die Natur oder die Stadt oder das Umland. Sehr gerne auch Fotografieanfänger, die sich gerne was erklären und zeigen lassen. Mir ist der gemeinsame Austausch über das Hobby wichtig. Das Kameramodel ist dabei zweitrangig. Am Ende zählen die Ergebnisse und der gemeinsame Spass. Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme.

12349 Berlin

23.03.2019

Sport, Freizeit

Astrologie

Suche Astrologieinteressierte zum gelegentlichen Austausch und  zum erweitern des Horizonts.  

60318 Frankfurt (Main)

19.03.2019

Sonstiges

Hochsensible Menschen (HSP) - Selbsthilfegrup​pe in WIESBADEN

Treffen / ( Erfahrungs - ) Austausch für Hochsensible in WIESBADEN gesucht? (Kleine Selbsthilfegruppe.) Nur Mut! Wir freuen uns!    :-)

65183 Wiesbaden

19.03.2019

Vereine, Soziales

Seelenverwandsc​haft

Kennst du dich mit Seelenverwandschaft aus, hast sowas schon mal erlebt oder darüber gelesen? Eine absolut tiefe erfüllende Verbinidung? Austausch würde mich freuen 😘

47051 Duisburg

01.04.2019

Vereine, Soziales

Sehnsucht nach Families

Ist da jemand der genau wie ich Sehnsucht nach einem wir, nach einer Familie hat und sich einsam und alleine fühlt? Dann schreibe mir (w/45) doch mal. Dass wir uns gemeinsam austauschen.... Raum Ruhrgebiet!!!!

47051 Duisburg

12.03.2019

Vereine, Soziales

Wochenendpapis (oder einfach Papa sein)

ich möchte diese Plattform nutzen um euch die Möglichkeit zu geben an einer Gruppe für Väter teilzuhaben und mitzuwirken, die ihr/e Kind/er aus den unterschiedlichsten Gründen am Wochenende zu Hause haben und sich über ihre Erfahrungen, Rezepte, Veranstaltungen o.Ä. austauschen möchten. Die Gruppe ist noch ganz am Anfang und ich würde mich freuen, wenn sich viele Väter an der Gruppe beteiligen, denn vom gemeinsamen Austausch profitieren nicht nur wir als Väter sondern auch unsere Kinder. Die Gruppe findet ihr bei Facebook unter "Wochenendpapis (oder einfach Papa sein)" Ich freue mich auf euren Beitrag!

27318 Hoya

17.03.2019

Sonstiges

Suche Menschen die Stottern oder Menschen kennen die stottern

auf diesem Wege suche ich Menschen die stottern oder Menschen kennen die das Problem haben. Wer nett, wenn ein Feedback kommen würde und man Erfahrungen aus dem Alltag austauschen könnte. Ich bin aus Lutherstadt Wittenberg.   Grüße

06886 Wittenberg (Lutherstadt)

18.03.2019

Sonstiges

Kontakt zu Gleichgesinnten

suchen auf diesen Weg den Kontakt zu Gleichgesinnten für gemeinsame Unternehmungen oder einfach gemütliches Beisammensein und Austausch bzw. Themenabende Rund um die andere Seite , Clubbesuche. Im Umkreis von 40km von Lingen bitte nur

49808 Lingen (Ems)

15.03.2019

Sonstiges

Epilepsie? Unsere Selbsthilfegrup​pe klärt auf

Die Epilepsie Selbsthilfegruppe Jung& Alt in Nürnberg ist offen für neue Interessierte.  Wir treffen uns zum Austausch jeden 1. Freitag im Monat.  Bist Du selbst betroffen oder ein Angehöriger, dann nehme Kontakt zu uns auf.  Trau Dich! Wir beißen nicht, wir zucken nur. Manchmal.                      

privates Prüfsiegel

90443 Nürnberg

02.04.2019

Vereine, Soziales

Suche Bikerin

Ich bin M 49 Jahre jung,schlank,Nichtraucher und fahre eine Sporttourer Maschine. Wohne im Kreis Pinneberg. Bei Interesse gerne mal anschreiben...können auch gerne Pic austauschen, wenn gewünscht. Ich fahr dann schon mal los ⏳🚵

25335 Elmshorn

05.04.2019

Sport, Freizeit

Suche Freizeitbekannt​schaft m/w in und um Dresden

Junggebliebener Mann, 47 Jahre, jünger aussehend, 1,70m, NR, Single, Wassermann und wohnhaft in Dresden sucht Leute m/w zur gemeinsamen Freizeitgestaltung in und um Dresden! Ich interessiere mich vorallem um Kegeln, Bowling, Fussball, Fahrradtouren, Wanderungen, Austausche, Gespräche, Sauna, Schwimmen, Waldspaziergänge, Bastelnachmittage, Kaffeerunden, Diner oder Tanz. Bin kontaktfreudig, aufgeschlossen, humorvoll und freundlich.

01129 Dresden

18.04.2019

Sport, Freizeit

Intervallfasten in der Gruppe - Beginn 23. März

Es wird viel darüber berichtet, aber so einfach drauf los fasten ist nicht der richtige Weg.   Sie möchten sich beim Intervallfasten nicht alleine auf den Weg machen, sich  in einer Gruppe austauschen, sich begleiten und unterstützen lassen, dann kontaktieren Sie mich.     Zu seiner eigenen Sicherheit sollte man daran denken, immer mit einem Arzt zu sprechen, bevor man sich für eine größere Diät oder Lebensstiländerung entscheidet.

93128 Regenstauf

15.04.2019

Sonstiges

offenes Spirituelles Café wechselnde Orte im Ruhrgebiet

Wisse immer was du sagst, warum du es sagst und zu wem du es sagst. Dieser Sprit Gruppe ist für alle Esoteriker, Heiden, Hexen und Interessierte, sie dient dem Austausch, sowohl im Netz als auch real. Es sind alle esoterischen Themen willkommen. Findet Gleichgesinnte. Der Umgang mit der Spiritualität im Alltag! Alles fließt, bewegt sich und wächst in Bezug zu seinem Boden auf dem es voranschreitet..

privates Prüfsiegel

46244 Bottrop

08.04.2019

Vereine, Soziales

Travestiekünstl​er sucht Erfahrungsausta​usch mit jungen schmink- und modebegeisterte​n Frauen

Zu all diesen Gebieten könnte ich noch jede Menge Anregungen, Ideen und Tipps gebrauchen und würde mich daher supergerne mit einem "echten" weiblichen Wesen (ca. 18-30 Jahre) darüber ausgiebig unterhalten und austauschen. Wenn du dich für eines oder mehrere der angesprochenen Themen interessierst bzw. dich damit gut auskennst, gerne telefonierst (und nicht nur textest...) und Interesse hast, melde dich doch gerne einmal bei mir!

21423 Winsen (Luhe)

06.04.2019

Sonstiges

nette Leute zur Freizeitgestalt​ung gesucht

wer hat Interesse in Kassel und Umgebung ab und zu an gemeinsamen Freizeitaktivitäten wie:  Sport, raus in die Natur, Essen gehen, Schwimmen, Therme, Wellness, Ski, Reiten, Yoga, Tanzen, Events, Gartenfeste, Gesellschaftsspiele, Kochen, verreisen oder Vorträge, Bar, Restaurant, Cafe besuchen u sich gut unterhalten u austauschen, lachen u Spaß haben.  Da erfahrungsgemäß die meisten nur an einigen Aktivitäten davon interessiert sind oder zeitlich nicht so flexibel sind, wäre es toll wenn eine Gruppe von mehreren Leuten im Alter von ca. 35 bis 60 Jahren entstehen würde, dann wäre mehr möglich u es könnten sich die passenden zusammenfinden u viell. auch einige neue Freundschaften entstehen. 

34117 Kassel

16.04.2019

Sport, Freizeit

Natur- Balkon- und Hobbygärtner gesucht...

die selbst auch etwas für unsere Singvögel, für Wildbienen, Schmetterlinge und all die anderen Helferlein tun möchten. Den Anfang habe ich bereits gemacht, und  wünsche mir "Mitstreiter"!  Gerne würde ich mich regelmäßig zum Austausch treffen! Meine "Bibliothek" kann sich sehen lassen. Über Vögel, Wild-Bienen, Schmetterlinge, Stauden und Sträucher gibt es einiges an Wissenswertem! 

privates Prüfsiegel

59067 Hamm

12.04.2019

Sonstiges

Nie mehr Opfer sein- Narzissmus Selbsthilfe Deutschland

Diesem Zustand möchten wir entgegen treten, so die Iniatoren Sandra Neurohr aus Berlin, Kerstin Teifke aus Erfurt, Arne Salisch aus Kiel und Daniel Brodersen aus Lübeck von der Iniative „Narzissmus-Selbsthilfe-Deutschland“. „Wir möchten einen Raum zum gegenseitigen Austausch und Hilfsangebote zu Selbsthilfe bieten um sich selbst und anderen empathisch und wertschätzend auf Augenhöhe zu begegnen und damit das SELBST zu stärken“.      

23554 Lübeck

19.04.2019

Vereine, Soziales

17 Treffer aus
Suche: austauschen
Gemeinschaft
Filter zurücksetzen
Suche merken

Weitersagen Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft: