gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Austausch - Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft kontaktieren, finden & helfen

Hier finden Sie Austausch aus Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Von Mann zu Mann

Wer hat Interesse mitzumachen und mitzugestalten. Es soll ein regelmäßiger Treff werden. Um Reden und dem Austausch von Tipps und Erfahrungen zu pflegen. Es würde uns freuen, wenn wir dein Interesse geweckt haben. Dann melde dich einfach. Treffpunkt: Dankl Salon Danklstr. 11 81371 München Start ist am Freitag 10.

81371 München

21.08.2019

Vereine, Soziales

Männergruppe zum Zuhören

Wen dich die Idee anspricht und du mehr darüber Wissen möchtest, Fragen zu uns und Ort hast, dann schreibe uns an.   Unsere Vorstellung von einem gemeinsamen Start wäre sich einmal wöchentlich zum Austausch zu treffen. Was sich daraus entwickeln darf und kann überlassen wir dem Universum.   Der gemeinsame Start ist für den Sonntag 18.08.2019 um 14:00 Uhr geplant!!

34292 Ahnatal

16.08.2019

Vereine, Soziales

Gasteltern in Mössingen/Tübin​gen gesucht!

Sie sind eine weltoffene Familie? Sie sind interessiert an kulturellem Austausch, fremden Kochkünsten und wollen eine tolle Erfahrung? Sie können ein Zimmer an Wochenenden und in den Ferien anbieten? Wir suchen in Mössingen/Tübingen ganzjährig nach Gastfamilien für chinesische Schüler gegen eine angemessene Aufwandsentschädigung.

72070 Tübingen

08.08.2019

Sonstiges

Austausch zum Thema 5G

Wir suchen weitere Menschen, die sich für das Thema 5G, Strahlenbelastung etc, interessieren.
Evtl. gründen wir eine Bürgerinitiative.

56479 Seck

24.08.2019

Vereine, Soziales

Suche nach Gastfamilien für Freiwillige aus entwicklungspol​itischem Programm

Hallo an alle,

Für zwei Personen aus Mexiko, die über das entwicklungspolitische Programm "weltwärts Süd-Nord" für einen einjährigen Freiwilligendienst nach Würzburg kommen, sind wir aktuell auf...

97070 Würzburg

21.08.2019

Vereine, Soziales

Fibromyalgie Tag mit Vorträgen

Jessica Schneider 12 – 13 Uhr  Mittagspause / Austausch 13.00 Uhr     Erwerbsminderungsrente und Schwerbehinderung Peter Westermeier, Rechtsbeistand/Rentenberater für Berufsunfähigkeit und Arbeitsrecht gehandicapter Arbeitnehmer  Karl-Heinz Tempel, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht 14.30-15 Uhr Kaffeepause / Austausch 15.00 Uhr     Ganzheitliche Therapien des Fibromyalgie Syndroms und                      der Einsatz von Cannabidiol     Dr.Ploss 16.30 Uhr     Möglichkeiten der Anwendung von Schüssler Salzen                         Apotheker aus Osterode 17.30 Uhr     Beantwortung von Fragen / Austausch In den Pausen zwischen den Vorträgen bieten wir Getränke, kleine Snacks, Kuchen und eine Suppe zur Stärkung an.

38642 Goslar

19.08.2019

Vereine, Soziales

Australien Treffpunkt Hamburg

Wir möchten uns über Land und Leute, Kultur und Musik, Einwanderungsmöglichkeiten und vieles mehr austauschen. Wir treffen uns alle zwei Monate (bei Bedarf öfters). Bei Interesse bitte melden :-)

22087 Hamburg

22.08.2019

Sonstiges

Suche eine Freundschaft erst mal per Mail!

Suche jemanden der seine Partnerin bzw. seinen Partner pflegt. Würde mich gerne austauschen bzw. vielleicht gegenseitig Kraft geben, da ich meine Frau auch schon viele Jahre pflege. Würde mich freuen wenn sich jemand aus Mecklenburg-Vorpommern meldet. Ich bin verheiratet und über 60 Jahre jung. Lieben Gruss  

18439 Stralsund

Gestern, 08:31

Sonstiges

Tagesklinik Koblenz - wie gehts weiter?

Da hier in Koblenz mir nur eine Selbsthilfegruppe bekannt ist, die Hoffnungslos überlaufen ist, suche ich Kontakt zu anderen, um sich einfach mal bei einem Kaffee austauschen, oder die Spaziergänge am Rhein zu wiederholen. Ich finde, das ist besser, als wenn wir uns alle zu Hause verkriechen, oder Tabletten einwerfen, bis das Licht ausgeht.

56070 Koblenz

06.09.2019

Sonstiges

offenes Spirituelles Café wechselnde Orte im Ruhrgebiet

Wisse immer was du sagst, warum du es sagst und zu wem du es sagst. Dieser Sprit Gruppe ist für alle Esoteriker, Heiden, Hexen und Interessierte, sie dient dem Austausch, sowohl im Netz als auch real. Es sind alle esoterischen Themen willkommen. Findet Gleichgesinnte. Der Umgang mit der Spiritualität im Alltag! Alles fließt, bewegt sich und wächst in Bezug zu seinem Boden auf dem es voranschreitet..

privates Prüfsiegel

46244 Bottrop

13.09.2019

Vereine, Soziales

Oktoberfest in Leiwen

Ich suche eine Frau die mit mir zum Oktoberfest nach Leiwen fährt um dort mit mir vom 18.-20. Oktober im Eurostrand zu feiern. Über Details sollten wir uns in einem persönlichen Gespräch bei Interesse austauschen. Bin ü60ig mit sportlicher Figur und ganz bestimmt tageslichttauglich.

21029 Hamburg

15.07.2019

Sport, Freizeit

Wandergruppe Dresden und Umland sucht Teilnehmer

Ziele der Gruppe: - Wandertouren, hauptsächlich Tagestouren - Umgebung von Dresden erkunden (Sächs. Schweiz, Osterzgebirge, Dresdner Heide & Moritzburger Waldgebiet usw.) - Austausch über Hobbies, Ausrüstung, Leben mit / in der Natur - statt Solo-Touren oder "Stubenhocken" in Gesellschaft sein und mehr Sicherheit in der "Wildnis" :)   Bei Interesse nehmen wir Euch gern in die Wander-Gruppe auf und freuen uns, Euch kennenzulernen.

01159 Dresden

11.09.2019

Sport, Freizeit

nette Leute zur Freizeitgestalt​ung gesucht

wer hat Interesse in Kassel und Umgebung ab und zu an gemeinsamen Freizeitaktivitäten wie:  Sport, raus in die Natur, Essen gehen, Schwimmen, Therme, Wellness, Ski, Reiten, Yoga, Tanzen, Events, Gartenfeste, Gesellschaftsspiele, Kochen, verreisen oder Vorträge, Bar, Restaurant, Cafe besuchen u sich gut unterhalten u austauschen, lachen u Spaß haben.  Da erfahrungsgemäß die meisten nur an einigen Aktivitäten davon interessiert sind oder zeitlich nicht so flexibel sind, wäre es toll wenn eine Gruppe von mehreren Leuten im Alter von ca. 35 bis 60 Jahren entstehen würde, dann wäre mehr möglich u es könnten sich die passenden zusammenfinden u viell. auch einige neue Freundschaften entstehen. 

34117 Kassel

07.09.2019

Sport, Freizeit

Biete handwerkliche Kleinleistung im Haushalt

Als Hausfrau haben Sie bei technischen Problemen im Haushalt nicht immer sofort die richtige Lösung oder das passende Werkzeug zur Hand? Sie möchten aber auch nicht für jeden kleinen Handgriff (wie dem Wechsel der Glühbirne in einer schwer zugänglichen Lampe oder dem Austausch des Luftsprudlers im Wasserhahn, etc.) einen Fachbetrieb rufen? Dann biete ich meine Hilfe an, um kleinere Probleme im Haushalt mit Geschick und dem geeigneten Werkzeug zu beheben.

40549 Düsseldorf

06.09.2019

Sonstiges

Suche Autoren in Dortmund

Die Hauptbotschaft ist, das Talent nicht sichtbar ist und die Kraft von Mantras und der Fantasie mehr bewegen kann, als Muskelkraft. Mein erster Band wird dieses Jahr über BOD erscheinen. Ich suche andere Autoren aus Dortmund für einen persönlichen Austausch. Es wäre mein größter Wunsch eine Autorengruppe in Dortmund zu gründen. In der Gruppe sollte es eine klare Struktur geben. Gemeinsam fände ich Besuche zu Lesungen sehr nett oder einen gemeinsamen Stand auf Buchmessen in NRW.

44319 Dortmund

17.08.2019

Sport, Freizeit

15 Treffer aus
Suche: austausch
Gemeinschaft
Filter zurücksetzen
Suche merken

Weitersagen Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft: