gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Anfänger - Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft kontaktieren, finden & helfen

Hier finden Sie Anfänger aus Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Badeurlaub Anfang August? "Nixe" gesucht ^^

Ich fahre Anfang August mit dem Wohnwagen an einen traumhaften See in Brandenburg. Dort kann man herrlich baden und hat Ruhe wenn man möchte. Ein Platz wäre noch frei. Details gibt es gern bei Interesse.

08228 Rodewisch

05.07.2020

Sonstiges

Kletterpartner/​-in für Kaufbeuren Gablonz (gerne auch Anfänger)

Hallo ich heiße Alex(ander) bin 47/172/ 70 kg. Ich suche neue Kletterpartner/in auch ANFÄNGER für den Turm des DAV Kaufbeuren-Gablonz. Gerne auch Bouldern im Kraftwerk Allgäu (wenn es wieder auf ist). Vorwiegend in der Woche abends ab 18:00 Uhr WE hab ich frei und kann WE fast zu jeder Tageszeit. Ich klettere im 6 Grad Vorstieg und schaffe je nach Tagesform und Route auch mal `ne 7- bis 7 zumindest vor der Corona Krise ;-) ; Ausrüstung auch für 2 (außer Schuhe); DAV Vorstiegsschein; Erfahrung von 2006-2009; 2016-jetzt + Motorisierung + Felskletterführer versch.

87600 Kaufbeuren

01.06.2020

Sport, Freizeit

Geocaching - Anfänger sucht Gleichgesinnte

Wer hat Lust gemeinsam geocachen zu gehen? Zu zweit machts mehr Spass als alleine.

30159 Hannover

02.07.2020

Sport, Freizeit

Segeln - Ratgeber für Anfänger und Fortgeschritten​e

Biete an: obiges Buch in sehr guten Zustand!
                 Preis VS
                

privates Prüfsiegel

51643 Gummersbach

21.06.2020

Sport, Freizeit

Laufpartner/in oder Gruppe gesucht

Ich bin neu in Bochum und suche eine Laufbegleitung fürs Joggen, bevorzugt Weitmarer Holz. Dachte so an 5km. Erstmal langsam anfangen. Bin ein Mann Anfang 30 und laufe zum fit werden/bleiben. Kein Wettkampf! Ggf. auch für andere Sportarten offen.

44789 Bochum

05.07.2020

Sport, Freizeit

Modernes Fanfarencorps sucht Trompeter(in)

Modernes Fanfarencorps aus Mönchengladbach sucht Trompeter(in) Gerne auch Anfänger und "Wiedereinsteiger"..

41061 Mönchengladbach

28.06.2020

Vereine, Soziales

"Ich kann ja nichts machen..."

sagen Viele und wenden sich dann wieder ihrem Alltag zu. Wie wäre es einen Anfang zu machen und Flyer mit einem aufklärenden Charakter zu verteilen, auszulegen usw. Parallel kann man sich mit nahezu Gleichgesinnten treffen und darüber reden, was man noch so alles mach könnte.

65599 Dornburg

28.06.2020

Sonstiges

Line Dance - Tanzen

Nach der Corona-Pause wollen wir an 08.06. 2020 wieder starten, wennes so bleibt. Wer auch wie wir das Tanzen liebt, kann gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Traut Euch - nur der Anfang ist etwas schwer, dann gehen die Beine von ganz allein. Wir tanzen jeweils Montags von 19.30 bis 21,00 Uhr im ehem. Gemeindeamt in Großdittmannsdorf.

01471 Radeburg

29.06.2020

Sport, Freizeit

Partnerin oder Trainerin für Badminton gesucht

Ich (M49) suche eine Partnerin oder Trainerin für Badminton. Das Alter wäre nicht so wichtig. Es wäre zwar schön, wenn du in meinem Alter wärst, aber das ist kein Muss. Für mich wären Orte wie...

44536 Lünen

08.03.2020

Sport, Freizeit

Gemeinsam Saunieren

Leider sind ja noch alle Saunaanlagen geschlossen. Wer lädt mich, Anfang 60, m, wohnhaft im Münsterland,  in, seine private Sauna ein. Egal ob, m, w, Familie, Gruppe.Falls erwünscht, ist eine Freundschaft darüber hinaus möglich, aber nicht Bedingung Ich freue mich über Eure Antworten.

48268 Greven (Nordrhein-Westfalen)

10.06.2020

Sport, Freizeit

Tanzen - Line Dance

Wir tanzen jeweils Montags von 19.30 bis 21,00 Uhr im ehem. Gemeindeamt in Großdittmannsdorf. Wir würden uns über neue Tänzerinnen oder Tänzer sehr freuen. Traut euch, es ist nur der Anfang schwer. bis bald und liebe Grüße Die Line Dancer

01471 Radeburg

13.06.2020

Sport, Freizeit

Laufpartnerin gesucht

Suche eine Laufpartnerin, da es einfach schöner ist, wenn man in Gesellschaft läuft, sich gut unterhalten kann und man dadurch auch motivierter ist :) Laufe mittleres Tempo, wobei es auch kein Problem ist, langsamer zu laufen..gerade am Anfang. Bin da flexibel.   Freu' mich über Feedback  :))

34121 Kassel

31.05.2020

Sport, Freizeit

Line Dance

im September soll es nach langer Coronapause wieder losegehen !! Wer auch wie wir das Tanzen liebt, kann gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Traut Euch - nur der Anfang ist etwas schwer, dann gehen die Beine von ganz allein. Wir tanzen jeweils Montags von 19.30 bis 21,00 Uhr im ehem. Gemeindeamt in Großdittmannsdorf.

01471 Radeburg

24.06.2020

Sport, Freizeit

Tanzfreudige Sie sucht Tanzpartner 55 +

Es geht mir einfach um das Erlernen von Standard-/Lateintänzen und den Spaß mich zu Musik zu bewegen. Wenn die "Chemie" stimmt, wäre ich auch bereit bei den Anfängern zu starten. Interesse geweckt ? Auf geht's .... lass uns Tanzen. ....    

36093 Künzell

06.07.2020

Sport, Freizeit

Nachbarschaftsh​ilfe

Nicht nur in dieser für uns alle schwierigen Zeit sollte man versuchen, sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen. Viele der Nachbarn, die hier seit Anfang der 70ger Jahre wohnen, sind mittlerweile in einem Alter, wo sie Hilfe und Unterstützung benötigen. Familie, Bekannte... sind nicht immer vor Ort, die Nachbarn schon!

22949 Ammersbek

03.07.2020

Nachbarschaftshilfe

Akkordeon, Klavier, Bandoneon Unterricht in Dresden, auch online. Musikverein Akkamerata e.V.

Musikverein Akkamerata e.V. bietet Unterricht in den Fächern Akkordeon, Klavier, Bandoneon, Gitarre, Dirigat, Ziehharmonika u.a. für Anfänger und Fortgeschrittene, für Kinder und Erwachsene an. Möglichkeit der Vorbereitung auf staatliche Prüfungen oder Wettbewerbe; Konsultationen für Profis. Bei Interesse Mitgliedschaft im Orchester.

01157 Dresden

10.06.2020

Vereine, Soziales

*** Sammeln für Notfellnasen /Guter Zweck ***

Haben Sie noch altes und gebrauchtes Tierfutter und Tierzubehör, was sie, aus welchem Grund auch immer, nicht mehr benötigen und oder was abgelaufen ist? Wissen Sie nicht, was sie damit anfangen sollen? Dann hätte ich hier vielleicht, für Sie einen akzeptablen Vorschlag. Ich sammle altes, gebrauchtes und nicht mehr benötigtes Tierfutter und Tierzubehör und Co, zum einen für Menschen, die wie ich, aufgrund von Gesundheitlichen Gründen und Problemen nur bedingt bzw mittlerweile gar nicht mehr arbeitsfähig sind und auf die staatliche Unterstützung in form von Alg 2 beispielsweise angewiesen sind, für die tierheime, Pflege und Auffangstationen hier in der Umgebung und zum anderen auch für meine Notfellnasen und eigene Tiere.

08309 Eibenstock

13.06.2020

Vereine, Soziales

Mitfahrgelegenh​eit

Anfang Juli werde ich von Berlin nach Bad Hersfeld/Eisenach fahren. Normalerweise nehme ich den östlichen Weg, aber es sollte kein Problem sein einen westlicheren z.B. über Göttingen einzuschlagen. Voraussichtlich werde ich Mitte Juli zurückfahren. Ich kann ohne Probleme die Fahrten um ein paar Tage verschieben.

10115 Berlin

07.06.2020

Mitfahrgelegenheiten

Kletterpartner/​in gesucht

ich bin auf der Suche nach einem/einer Kletterpartner/in. Meine Eckdaten: männlich (der Name irritiert manche), 40 Jahre jung, 65 kg schwer Ich kletter erst seit Anfang des Jahres. Meine erste 7 hab ich schon „bezwungen“. Im Überhang beim bouldern muss ich aber noch einiges lernen. Denke aber, im Großen und Ganzen stell ich mich nicht blöd dran.

66265 Heusweiler

30.06.2020

Sport, Freizeit

Karate Schnupperkurse 3 Wochen kostenlos!

75964553 ------------------------------------------------------------------------------------------ Karate ist eine wirksame und effektive Selbstverteidigung, nur wenige Techniken reichen aus, um Ihr Selbstvertrauen zu stärken und sicher zu fühlen. Motivation der meisten Anfänger Karate zu erlernen ist der Aspekt der Selbstverteidigung. Kinder und ältere Menschen sehen in dieser Art der Selbstverteidigung eine gute Möglichkeit der zunehmenden Gewalt in unserer Gesellschaft begegnen zu können.

80809 München

13.06.2020

Sport, Freizeit

21 Treffer aus
Suche: anfänger
Gemeinschaft
Filter zurücksetzen
Suche merken

Weitersagen Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft: