markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Cherry01x

Cherry01x

Mitglied seit 22.10.2017
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Über mich

Blond 👱🏻‍♀️ blaue Augen  👁️

Deutschland 🇩🇪Schweden 🇸🇪 Norwegen 🇳🇴 

————————————————————-
 

Was unterscheidet mich, von anderen Profile

ich habe alle drei Verifizierung

Ich habe mein Konto seit 2017 Und 4000 gefällt mir ( Ich bin die beste)

( ich bin blond, habe blaue Augen findest überwiegend Frauen aus Rumänien oder sonst woher hier und wenn du wirklich eine richtige Blondine aus Deutschland oder eine aus Skandinavien suchst, bist du bei mir richtig)✅ 

vergleich selber es gibt keine, vielleicht höchstens 2 oder 3 Stück das war’s 🤣

die meisten Frauen kommen aus Rumänien oder Indien oder sonst woher, also ganz selten eine Blondine mit blauen Augen und heller Haut.

du hast dein Model gefunden❤️und ich bin seriös😘

—————————————————-

Achtung ⚠️ 
———

hinterlass mir ein, gefällt mir, schreibt mich an mit Nachweis und du kriegst 3 Minuten kostenlos. (Cam Sex)  

————————————————————

ich habe 3800 (gefällt mir)und  Verifizierung Herz ♥️ 

1A Service 

Kunden Kontakt und kein automatisierten Schreiber. 🖋️ 

100% KEIN Fake!!

- Über ( ❤️ 4000 ❤️ )  gefällt mir von zufriedenen Usern

made in germany 🇩🇪 Qualität 

Voraussetzung!

Bevor wir uns treffen und alles, möchte ich bitte dass wir uns über die Kamera sehen und wenn es nur 5-10 Minuten ist .

- ich biete 24 Stunden Service an, dazu gehören z.b:

Chatten/Flirten, Webcam, oder eben ein Treffen wenn du mir gefällst!!!

im übrigen bin ich dominant, kann aber auch mich anpassen und devot sein.

ich achte auf Charakter, nicht auf Optik!!

wer mich sehr gut behandelt,wird von mir belohnt♥️
 

ℹ️ (info)

Du hast Angst, dass du bezahlst und ich dich  blockiere oder einfach weg bin?

Antwort :

Ich bin zertifiziert und habe so viele zufriedene User, die auf gefällt mir geklickt haben ✌🏻

Mein Account ist seit ca.2017 aktiv ✌🏻❤️

bei mir brauchst du keine Angst haben, ich habe viele Jahre jetzt mein
Account✌🏻

( Made in germany 🇩🇪 Qualität  )

hier hast du wirklich die absolute super Qualität!

eine deutsche Blondine mit blauen Augen, Guck dir die anderen Frauen An Die nicht mal gut Deutsch sprechen können Oder nicht mal wirklich blaue Augen haben und blonde Haare, komm besser zu mir  ♥️

- über mich

Ich bin eine süße Blondine 👱🏻‍♀️  und knall blaue Augen helle schöne Haut mit skandinavischem -Blut. (Schwedin/Norwegerin).

ich mach das ganze hier hobbymäßig! 
ich nehme Leute nur wenn Sie mir gefallen, besonders der Charakter, Optik ist vergänglich mir ist ein gutes Herz viel Lieber.

ich liebe Leute die mir Geschenke machen.(kein Luxus)

klar bin ich auch nicht abgeneigt!😂

ich liebe Männer die alles für mich tun würden, nicht nur die richtig gut aussehen oder cool sind, trau dich und schreib mich an😘

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

                             Regeln! ( agb )

- ab 18  

- keine Bilder oder Videos mit Gesicht

- mit Gesicht Bei Cam Sex Absolute Pflicht!

- kennenlernen über cam Voraussetzung!

- Aufnahme Bei camChat Ist absolut untersagt, Höchstens nach Absprache! Strafen bis 2000 € sind möglich!Schon der kleinste Verdacht Führt, zur Anzeige.

- alles ist auf eigenes Risiko, ich habe das Recht zu jeder Zeit und jedem Ort, abzubrechen ohne Angaben von Gründen.

- alle Angebote sind variabel und kann jederzeit     von mir auch abgeändert werden.

- bei Streitigkeiten oder schlechten Benehmen ist eine vorzeitige Schließung möglich.

- alle Buchungen sind ohne Angaben von Gründen jeder zeit zu beenden, wenn Verdacht besteht auf Missbrauch, oder sonstige!

- keine Nacktfotos oder Geschlechtsfoto senden!
- sehr freundlich und respektvoll 

- keine schwanz pic bitte !!!!!

- Mir schreiben am Tag locker 400 Leute, Geduld       bitte!!!

- Eine Bitte noch, solltest du mich telefonisch nicht erreichen, versuch es einfach später noch einmal und hab Verständnis dafür, dass Ich keine Anfragen per SMS, oder anonyme Anrufe beantworte bzw. entgegennehme.

- cam to cam ist Pflicht dass ich dich sehe.

 

ich freu mich und sag mal bis gleich❤️
 

Alle Inhalte dieser Internetpräsenz und außerhalb über  Kommunikation Apps, insbesondere Texte, Fotos und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Schranken des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers.  Wer gegen das Urheberrecht verstößt, macht sich strafbar und muss mit einer kostenpflichtigen Abmahnung und Forderungen auf Schadensersatz rechnen.

 

 

 

 

 

 

Neue Kleinanzeigen von Cherry01x

  • suche Handwerker für Heimaufgaben - Essen Zentrum

    suche Handwerker für Heimaufgaben

    Suche ein Allround Handwerker für meine Wohnung solltest du Qualifikation in dem Bereich zu haben beziehungsweise Erfahrung so melde dich doch bei mir.

    Melde dich bei mir, ich habe sehr viel zu tun...
    28.03.2024
    45127 Essen
    Sonstiges
  • steuerberater gesucht - Düsseldorf

    steuerberater gesucht

    hallo bin cherry ,

    Ich suche ein steuer berater, teil Freund Teil als arbeiter.

    bei Interesse für eine mögliche Zusammenarbeit für typische steuerrechtliche Themen.
     ich danke dir für dein...
    28.03.2024
    40210 Düsseldorf
    Steuerberatung
  • Katzenstreu alternative unglaublich gut - Datteln

    Katzenstreu alternative unglaublich gut

    du hast die Schnauze voll von deinem Katzenklo???
    Katzenstreu stinkt???
    du willst eine Alternative… du weißt nicht was?
    hier habe ich eine Alternative zu deinem Katzenstreu unten  👇  steht meine...
    8 €
    Festpreis
    28.03.2024
    45711 Datteln
    Pflege

Cherry01x hat 18 Erotikanzeigen