markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

biMann sucht biFrau in 01219
biMann sucht biFrau

Optimistischer Dresdner, Ende vierzig, mit Herz und Hirn, Charme und Charisma, definitiv bisexuell, Nichtraucher mit eigener Unterkunft, sucht wieder eine dauerhafte Beziehung zu einer liebenswerten...

01219 Dresden

25.04.2024

Er sucht seine Ostseeliebe in 18230
Er sucht seine Ostseeliebe

Ostseenixe, wo bist Du ??
viele Worte hier, neee die heb ich mir lieber auf, wenn wir uns treffen 🫠😎
Ein Brandenburger (nähe Potsdam) sucht seine OstseeNixe... finde ich Dich vielleicht hier? ...

18230 Rerik

25.04.2024

Suche nette sie in 09526
Suche nette sie

Guten Tag ich suche eine nette Frau die Nationalität spielt keine Rolle zum Chatten und später vielleicht für eine dauerhafte Beziehung.ich bin etwas älter und suche auf diesem Wege eine Bekanntschaft...

09526 Olbernhau

25.04.2024

Manchmal muss es ein mann sein... in 97230
Manchmal muss es ein mann sein...

suche einen mann der was auf sich hält und zeit und lust hat einen mann zu daten.
ich 53 184 86 gepflegtes erscheinungsbild.

97230 Estenfeld

25.04.2024

Alleinesein ist doof in 72160
Alleinesein ist doof

aber was kann Mann dagegen tun? Eine Partnerin suchen!!! Was ich hiermit tue. Aber es gibt da ein Problem. Ich bin Anfang der 70 und komme mit Frauen in dieser Altersklasse einfach nicht klar. Ich...

72160 Horb (Neckar)

25.04.2024

Neuanfang !!! in 01277
Neuanfang !!!

Ich bin 46 Jahre, 177 cm groß, habe kurze dunkle Haare, braune Augen und habe eine sportlich Figur. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und suche eine Sie für einen Neuanfang. Wenn du reif genug...

01277 Dresden

25.04.2024

Mann sucht Frau ab 50. in 29410
Mann sucht Frau ab 50.

Einen schönen guten Tag. Suche eine Frau für den letzten Lebensabschnitt. 
Sehr schöne wäre es wenn sie richtig Lust auf Camping hat, vielleicht selber einen Camper oder Wohnwagen hat. 
Bitte nur...

29410 Salzwedel (Hansestadt)

25.04.2024

NRW - Bonn - Freunde / Beziehung gesucht - Foto 2022 in 53119
NRW - Bonn - Freunde / Beziehung gesucht - Foto 2022

Ich, 174 cm / 65 kg, dunkelbraune Haare, braune Augen, gutes Aussehen nachgesagt, umzugswillig, NR / Veggie, Bonner, gepflegt, hygienisch und gesund, auf Wunsch Rubber- & DW-Träger, suche Dich, Alter...

53119 Bonn

25.04.2024

Suche russische Frau in 14656
Suche russische Frau

Privet, ich bin auf der Suche nach einer russisch sprachigen Frau. Ab 25 Jahre gerne melden. Ich bin gepflegt deutsch Anfang 30 und berufstätig.
 
für mehr Infos gerne schreiben.

14656 Brieselang

25.04.2024

Freundin bis 60 Jahre in 44627
Freundin bis 60 Jahre

Singlemann aus Herne (Deutscher/61/181/80) sucht eine sympathische Freundschaft zu einer Frau von "nebenan".  Ich mag gemeinsame Spaziergänge, gemeinsam ins Schwimmbad, gemeinsam Bummeln oder einfach...

44627 Herne

25.04.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 67 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.