markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Furtwangen (Schwarzwald) Logo
Furtwangen (Schwarzwald)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 78120 Furtwangen im Schwarzwald

09.01.2024
78120 Furtwangen (Schwarzwald)
Täglich sehe ich im Klinikum, Senioren auf Station die keinen Besuch bekommen können. Die Alterseinsamkeit ist groß. Ich möchte einen Teil dazu Beitragen, um den Alltag und die Einsamkeit zu...

Um Patricia aus Furtwangen im Schwarzwald zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 78120 Furtwangen im Schwarzwald - Furtwangen (Schwarzwald) Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin Tamara, 19 Jahre alt und nähere mich dem Ende meiner Ausbildung zur Altenpflegehelferin. Ich brauche einen Nebenjob, um meiner Familie finanziell zu helfen und gleichzeitig etwas...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    78120 Furtwangen (Schwarzwald)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 76829 Landau in der Pfalz - Landau (Pfalz)
    1

    Hallo mein Name ist Patricia ich bin 37 Jahre alt und möchte wieder mit Senioren arbeiten und ihnen Das Leben einfach erleichtern

    Um Patricia aus Landau in der Pfalz zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 92705 Leuchtenberg - Leuchtenberg
    1

    Hallo mein Name ist Patricia ich bin 25 Jahre alt ich arbeite 30 Stunden in Hpz Irchenrieth mit Menschen mit Behinderung ich wollte mir nebenbei noch was dazu verdienen ich verbringe gerne Zeit...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    92705 Leuchtenberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 06618 Naumburg (Saale) - Naumburg (Saale) Janisroda
    1

    Ich arbeite auf einer gerontopsychiatrischen Station im Klinikum Naumburg und biete nebenberuflich die Betreuung von Senioren an. Ich bin 24 Jahre, mobil mit Auto, bin BELA (Ernährungsberater)...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    06618 Naumburg (Saale)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81475 München - München Hadern
    1

    Schönen Guten Tag zusammen, mein Name ist Sandro ich bin 24 Jahre alt. Und möchte gerne einen Beitrag dazu leisten das man den Senioren leichter den Alltag gestalten kann. Ich habe bisher mich...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    81475 München
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung