markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Freizeit

Du benötigst Vorschläge für Deine Freizeitgestaltung? Hier findest Du eine Übersicht für Freizeit-Ratgeber:

Jetzt Verein finden

  Twittern

Aktuelle Freizeit Kleinanzeigen

Karate Training in 66333
Karate Training

Hallo wer hat interesse an ein Karatetraining oder mal ein Trainingskampf? und hat schon den schwarzen Gürtel? Bitte nur ernstgemeinte Antworten! Vormittags bitte wenn nicht anrufen da ich arbeiten...

66333 Völklingen

25.04.2024

Schachspieler in 48336
Schachspieler

Hallo ich m 56 aus Sassenberg suche Leute die gerne Schach spielen.  Hab nie im Verein gespielt immer nur so hobbymässig. Meldet euch gerne.  Würde mich freuen.

48336 Sassenberg

25.04.2024

Zusammen spielen in 80331
Zusammen spielen

Suche jemanden im reiferen alter der mit mir 63 m Brettspiele spielen will .zb Scrabble oder auch kartenspiele.oder nur gemütlich unterhalten.

80331 München

24.04.2024

Frauen oder Paare für gemeinsame Sportliche Stunden gesucht in 50667
Frauen oder Paare für gemeinsame Sportliche Stunden gesucht

Wir (w34 und m40) suchen für z.b. Badminton, Tischtennis oder Tennis Frauen oder Paare (zwischen 18-45J) in Köln die dies gerne auch gemeinschaftlich erleben wollen.
Bei Neugier und weiteren Fragen...

50667 Köln

23.04.2024

Fahrrad fahren in 72764
Fahrrad fahren

Hallo
Ich M suche begeisterte Fahrrad (E-Bike) Fahrer/innen für gemeinsame Touren in Baden-Württemberg. 
Bist du fit und sitzt gerne auf dem Bike dann melde dich einfach Mal.

72764 Reutlingen

23.04.2024

Lasertag und andere Freizeitaktivitäten in 90429
Lasertag und andere Freizeitaktivitäten

Ein Hallo an die Damen aus Nürnberg
Ein befreundetes Ehepaar und ich haben Lasertag für uns entdeckt. Nur sind wir leider zu dritt und uns würde eine weibliche Person für ein perfektes Zeam fehlen....

90429 Nürnberg

23.04.2024

Zum Marktplatz