Frontenhausen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Einfamilienhaus Großes Einfamilienhaus mit großem... (84160 Frontenhausen)

Großes Einfamilienhaus mit großem Grundstück

Preis: 340.000,00 €

Straßenansicht 
Straßenansicht
Gartenansicht
Garten mit Gartenhaus
Garten
Eingangsbereich
Wohnzimmer
Wohnzimmer mit Kachelofen
Wintergarten
Wintergarten - Esszimmer
Esszimmer
Küche
Dusche ehemaliges Schwimmbad
Ehemaliges Schwimmbad
Schlafzimmer
Bad
Bad
Kinderzimmer
Überdachter Balkon
Energieausweis
   
   
Käuferprovision
3,57 % inkl. MwSt.
Bezug
sofort
Referenznummer
0-900
Zimmer
5
Preis/m²
1.888,89 €
Baujahr
1960
Wohnfläche
ca. 180,00 m²
Stellplätze
2
Online-ID
2H8EU4U
Grundstücksfl.
ca. 1.716,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
VR-Immobilien GmbH
Frau Ilse Klingseisen
Marienplatz 1
94405 Landau
Telefon: 08731/377-240
Telefax: 09951/950-521

Objekt

Der Markt Frontenhausen liegt reizvoll und landschaftlich schön im Vilstal. Die Vils, ein kleiner, recht selbstbewusster Fluss, nimmt durch Frontenhausen einen romantischen Schleichweg und durchwandert das Erholungsgebiet Mittleres Vilstal. Die Marktgemeinde zählt ca. 4400 Einwohner. Das Kleinzentrum erfüllt marktgerechte Anforderungen. Schule, Kindergarten, Einkaufsmöglichkeiten und ärztliche Versorgung sind vor Ort.

Grundstück:
Das herrliche Grundstück hat eine Größe von 1.716 m². Es ist voll erschlossen (Kanal, Wasser, Strom) und ringsum eingefriedet. Ein Gartenhaus zum Lagern von Holz, Gartengeräte etc. ist vorhanden. Der Garten ist mit Bäumen und Sträuchern schön angelegt. Das ebene Grundstück bietet genügend Platz für Kinder zum Spielen und Toben. Auf dem Grundstück befindet sich eine Doppelgarage. Die Zufahrt zum Haus und zur Garage ist gepflastert.

Haus:
Das Haus wurde ca. 1960 in Massivbauweise errichtet. Im Lauf der Jahre erfolgten verschiedene Um- und Anbauten am Haus. Der Anbau des Schwimmbades mit ca. 50 m² erfolgte ca. 1972. Dieser Raum wurde mit einer Fußbodenheizung und mit Dusche ausgestattet. Das Schwimmbad wird seit Jahren nicht mehr genutzt und ist stillgelegt. Es kann aber wieder in Betrieb genommen werden. Ein Zugang zum Haus, Tankraum und in die Garage ist vom Schwimmbad aus gegeben. Das Vorhaus als abgeschlossener Eingangsbereich wurde ca. 1982 errichtet. Der großzügige Wohnbereich wurde mit einem Wintergarten versehen. Die Fenster sind in Holzfenster mit Isolierverglasung ausgestattet. Teilweise stammen sie aus dem Jahr 1976, 1995 und 2005. Die Böden sind gefliest, mit Parkett oder Linoleum belegt. Im Wohnzimmer befindet sich ein schöner Kachelofen, der aber stillgelegt wurde.

Die Wohnfläche von ca. 180 m² teilt sich wie folgt auf:

Erdgeschoss: abgeschlossener Eingangsbereich, Diele, Küche, Gäste WC, großes Wohnzimmer mit integriertem Wintergarten und Esszimmer.
Obergeschoss: Schlafzimmer mit Ausgang auf den großzügigen, überdachten Balkon, 2 Kinderzimmer, Bad mit Wanne, 2 Waschbecken, WC und Bidet.
Kellergeschoss: Speise, Heizraum und Hauswirtschaftsraum.

Durch das stillgelegte Schwimmbad ergeben sich noch zusätzlich 50 m² Wohnfläche. Der Zugang erfolgt vom Wohnzimmer oder von der Garage aus.


Stichworte

Anzahl Balkone: 1, Anzahl Terrassen: 1, Bundesland: Bayern, Gemeindecode: 09279011

Preisinformation

1 Stellplatz
2 Garagenstellplätze

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse: Balkon, Terrasse
  • Energieträger: Öl
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
84160 Frontenhausen
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot