markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Friesenheim (Baden-Württemberg) Logo
Friesenheim (Baden-Württemberg)
0 km

Suche Sportpartnerin

28.03.2024
77948 Friesenheim (Baden-Württemberg)

Hey, Ich suche dringend eine Frau/ Mädchen, die regelmäsig Sport treibt und mit Ihrer erfahrung mir als relativ unerfahrenem Sportanfänger helfen kann.

Ich bin offen für jedes training, möchte einfach fitter werden und meinem Körper etwas gutes tun.

Egal ob wir dan im Gym trainieren, du mich beim schwimmen motivierst oder ob wir joggen gehen, ich bin für wirklich alles offen.

 

Bei fragen, darfst Du dich gerne melden.

Bitte nur erfahrene Leute die sport motiviert sind, habe keine lust Dich auch zum Sport überreden zu müssen🤣.

Einfach anschreiben, beantworte jede nachricht und freue mich schon aufs training.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Sportpartnerin gesucht - Meppen

    Hallo,
    ich suche eine Sportpartnerin . Ich würde gerne wieder anfangen zu laufen, fahre gerne Fahrrad und bin für andere Sportaktivitäten offen.
    Bin 51 Jahre alt, weiblich und komme aus Meppen....
    21.03.2024
    49716 Meppen
    Sport, Freizeit
  • Freizeitpartnerin / Sportpartnerin für wandern Wellness…. - Grafenau (Baden-Württemberg)
    1

    Ich männlich frisch 50 noch recht sportlich suche hier eine Sportliche Freizeitpartnerin ab 28 Jahren zum wandern, paddeln, Wellness, Sauna, schwimmen gehen, wakeboarden, rafting und vieles mehr....
    22.04.2024
    71120 Grafenau (Baden-Württemberg)
    Sport, Freizeit
  • Trainingspartner/in gesucht für McFit-Studio Paderborn - Paderborn

    Hallo Leute
    ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach einem motivierten Sportpartner oder Sportpartnerin im Paderborn und Umgebung, um gemeinsamen Sport zu machen im Fitnessstudio. Ich heiße Sergej,...
    04.04.2024
    33100 Paderborn
    Sport, Freizeit
  • HGR II / Sen. I D/(C)/B Klasse Standard - Dortmund
    2

    Hi,
    ich bin Martin und suche eine leistungsorientierte und motivierte Tanzpartnerin für Standard. Gerne möchte ich mehrmals die Woche trainieren und wieder an Turnieren teilnehmen. 
    Wenn Du dir ein...
    20.03.2024
    44388 Dortmund
    Sport, Freizeit
  • Playfight-Spielerisch Raufen-Balgen-Toben-Rangeln-Kräfte messen - Bautzen
    6

    Thema: Playfight=Spielerisch Raufen-Balgen-Toben-Rangeln-Kräfte messen
    1. Ich suche für einen Aufbau einer Facebook-Gruppe "Playfight Oberlausitz"
    ambitionierte zuverlässige Frauen/Männer/Mädels/Jun...
    16.04.2024
    02625 Bautzen
    Sport, Freizeit
Matthias97x
Mitglied seit: 23.03.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Thermen Begleitung - Offenburg

    Kurz und Knapp,
    Ich suche eine Weibliche begleitung in die Therme oder Sauna, suche Sie weil ein besuch zu zweit schöner ist und mit einem man irgedwie komisch wäre.
    Du solltest nicht älter als 31...
    04.04.2024
    77652 Offenburg
    Sport, Freizeit

Info zur Anzeige

  • Ort77948 Friesenheim (Baden-Württemberg)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung3398b773
  • Aufrufe dieser Anzeige28
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung