Zum Verkauf steht eine helle Einzimmerwohnung im Stadtteil Neundorfer-Vorstadt in der Stadt Plauen im Vogtland.
Die Wohnung ist Teil eines gepflegten Mehrfamilienhauses aus der Gründerzeit. Das Objekt verfügt über 6 Geschosse, einschließlich Souterrain, Erd-, drei Ober- und das ausgebaute Dachgeschoss. Die zum Verkauf stehende Wohnung liegt im zweiten Obergeschoss, zusammen auf einer Etage mit einer Zweizimmerwohnung.
Sie betreten die Wohnung über einen kleinen Flur. Es schließt sich das Wohn- und Schlafzimmer an, worüber auch die kleine tageslichthelle Küchennische zugänglich ist. Über den Wohnungsflur ist das Duschbad zugänglich.
Die Wohnung ist aktuell für 221,- Euro pro Monat vermietet. Das größtenteils umlegbare Hausgeld beträgt 138,- Euro pro Monat.
Weitere Bilder, Dokumente und einen Besichtigungstermin erhalten Sie kurzfristig auf Anfrage bei vollständiger Angabe Ihrer Kontaktdaten.