markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freiensteinau Logo
Freiensteinau
0 km
/1

Haus und Garten in 36399 Freiensteinau

05.03.2024
36399 Freiensteinau
Ich, 42 Jahre jung, suche einen Minijob, wo ich Sie im Haushalt (Reinigung) unterstützen kann. Ich bin zuverlässig, gründlich und pünktlich. Vor neue Herausforderungen schrecke ich nicht...

Um Melanie aus Freiensteinau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 72760 Reutlingen - Reutlingen
    1

    Hallo Ich heiße Valentine,bin 44 Jahre alt und bin auf der suche auf ein Minijob. Ich bin pünktlich, zuverlässig und gründlich. Bei interesse,bitte melden.

    Um Valentine tochukwu aus Reutlingen zu...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    72760 Reutlingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 84478 Waldkraiburg - Waldkraiburg Zentrum
    1

    Hallo, ich suche einen Nebenjob, um meinen Mann finanziell zu unterstützen. Ich mache gründliche Reinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige Badezimmer, Küchen und...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    84478 Waldkraiburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21075 Hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Hallo! Ich bin Jenny, 50 Jahre alt und suche einen Nebenjob. Ich bin ein Mensch die freundlich, zuverlässig und pünktlich ist.

    Um Jenny aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    21075 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 76327 Pfinztal - Pfinztal
    1

    Hallo zusammen! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Nebenjob, den ich in meiner Freizeit erledigen kann. Trotzdem nehme ich diesen Nebenjob ernst und bin motiviert, Ihnen bei der Reinigung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    76327 Pfinztal
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 84152 Mengkofen - Mengkofen
    1

    Hallo! Ich suche einen Minijob als Haushaltshilfe. Ich bin freundlich, diskret, pünktlich, gewissenhaft und zuverlässig. Ich freue mich auf Zuschriften.

    Um Sandy aus Mengkofen zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    84152 Mengkofen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen