Diese schöne 3-Zimmer-Wohnung bietet auf 93,4 m² Altbaucharme mit modernem Komfort. Das Gebäude wurde ursprünglich im Jahr 1912 erbaut und befindet sich in einer denkmalgeschützten Wohnanlage mit 70 Wohneinheiten, welche im Jahr 2016 umfassend renoviert und modernisiert wurde.
Die Wohnung befindet sich im 2. OG und besticht durch edle Dielenböden sowie Fließenböden. Die doppelt verglasten Holzfenster sorgen für viel Licht und ein angenehmes Raumklima. Die praktische Einbauküche ist bereit für kulinarische Erlebnisse, während eine zusätzliche Abstellkammer für mehr Stauraum sorgt. Das Badezimmer bietet sowohl eine Badewanne als auch eine separate Dusche und ist daher ideal geeignet für Momente der Entspannung.
Geheizt wird über Fernwärme. Ein Balkon ist nicht vorhanden, jedoch entschädigt die ruhige Lage mit einer schönen Aussicht ins Grüne.
Zusätzlich zur Wohnung gehört ein Sondernutzungsrecht an einem Kellerabteil und einem PKW-Stellplatz.
Die gepflegte Wohnanlage verfügt über einen Pförtner, der für Sicherheit und Komfort sorgt. Das monatliche Hausgeld beträgt aktuell 565,00 €.
Diese Wohnung bietet eine gelungene Kombination aus historischem Flair und moderner Ausstattung - perfekt für alle, die stilvolles Wohnen in ruhiger Lage schätzen.