Frankfurt (Oder)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Gewerbe Büro-/Praxisflächen Investorenobjekt - Bürokomplex (15236 Frankfurt (Oder))

Investorenobjekt - Bürokomplex

Preis: 500.000,00 €

Veräußerungsobjekt 
Veräußerungsobjekt
Büro
Flur
Gebäude 1 und 2
Gebäude 3
Umgebungsbebauung
Vortragssaal
Flurkarte mit Einzeichnung
   
Referenznummer
PDVK.VK-106884/0001-01.3061.KB
Online-ID
2rznf4v
Wohnfläche
ca. 2.500,00 m²
Baujahr
1980
Bezugsfrei
sofort
Kontaktdaten des Inserenten
Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Clelia Pfirrmann
Ellerstraße 56
53119 Bonn
Telefon: 0355 3574-190
Telefax: 0355 3574-170

Lage

Frankfurt (Oder), viertgrößte Stadt des Landes Brandenburg und östlichste Universitätsstadt Deutschlands, ist nur 80 km von der Bundeshauptstadt Berlin entfernt. Die Stadt ist ein attraktiver Wohnort und gilt als Schnittstelle zwischen Deutschland, Polen und den anderen osteuropäischen Ländern. Das zu veräußernde Grundstück liegt im Südwesten der Stadt. In der Umgebung befinden sich überwiegend Mehrfamilienwohnhäuser.

Ausstattung

Bereits Anfang der 90er Jahre wurden alle Fenster, einige Türen und die Umzäunung erneuert sowie zwei Fluchttreppen angebaut. Im Jahr 2012 wurde der Gebäudekomplex mit einem Fahrstuhl ausgestattet, das Dach wurde saniert, die Beleuchtung wurde teilweise erneuert, es wurden Brand- und Rauchschutztüren und eine Einbruchmeldeanlage installiert. Im Jahr 2013 wurden die Außen- und Innenentwässerung erneuert und die Brandschutzertüchtigung des Gebäudes durchgeführt.

Objekt

Bei dem angegebenen Kaufpreis handelt es sich um eine Kaufpreisvorstellung. Es wird die Abgabe eines schriftlichen Kaufpreisangebotes bis zum 10.11.2019 gebeten.

Eine Besichtigung des Verkaufsobjektes ist am 18.10.2019 und am 08.11.2019 jeweils um 10.00 Uhr möglich. Um vorherige Anmeldung wird gebeten.

Das Grundstück ist mit einem Bürogebäudekomplex in T-Form und befestigten Stellflächen bebaut. Das Baujahr des in Plattenbauweise errichteten Gebäudes ist nicht genau bekannt, ca. Anfang der 1980er Jahre.
Bei dem barrierefreien Gebäude handelt es sich um vier Gebäudeteile, welche durch zwei sogenannte Verbinder/Zwischenbau A und B miteinander verbunden sind. Die Gebäude besitzen Flachdächer mit Bitumen-Dachbahneindeckung. Die baugleichen, nicht unterkellerten Gebäudeteile 1, 2 und 3 sind viergeschossig (einschließlich Erdgeschoss). Auf jeder Etage liegen rechts und links von einem mittig gelegenen Flur, Räume verschiedener Größe. Der eingeschossige Gebäudeteil 4 (ehemaliger Kino-, Vortragssaal) ist teilunterkellert. Der gesamte Gebäudekomplex hat eine Gesamtnutzfläche von rd. 2.500 m².

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem beigefügten Langexposé.

Sonstiges

Das Objekt könnte sich zum Umbau als Seniorenheim o.ä. eignen.

Stichworte

Nutzfläche: 2.500,00 m², Gesamtfläche: 2.500,00 m²

Ausstattung

  • Energieträger: Fernwärme

Kontakt


Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Straße
Sonnenallee 63
Ort
15236 Frankfurt (Oder)
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot