Frankfurt (Main)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Sie sucht Ihn Gibt es noch den ganz normalen Mann? (Frankfurt (Main), Niederursel)

Gibt es noch den ganz normalen Mann?

Eigenes Alter
61
Figur
Mollig
Körpergröße (in cm)
170
Raucher
Nein
Haarfarbe
Brünett
Status
Geschieden
Sternzeichen
Krebs

Ich bin 61, 1,70 m groß, geschieden und habe es satt, alleine zu leben. Das Leben mit jemandem zu teilen (ob Freud oder Leid) ist doch viel schöner.   Ich suche keinen Traumprinzen, aber den "ganz normalen Mann" scheint es auch  nicht zu geben. Falls Du das bist, melde Dich doch bitte. Du solltest größer als ich sein, ein gepflegtes Äußeres versteht sich von selbst. Ach ja, ganz wichtig: Ich bin nicht schlank. Es wäre schön, wenn Du das akzeptierst. Ansonsten bitte bei Miss Twiggy melden.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Gibt es noch den ganz normalen Mann?

Schicksalsschlä​ge

Haben Sie auch schon so Einiges hinter sich im Leben? Krankheit oder Tod eines Partners? Ich habe schon beides erlebt und irgendwann möchte man mal mit einem anderen Menschen über alles reden oder...

24145 Kiel

16.07.2017

Freundschaften

Wirklich allerbeste Freundin gesucht

Bin ein reifer, sehr sehr lustiger und humorvoller Mann, Anfang 50. Des Weiteren bin ich witzig, spontan, fröhlich, kreativ und sehr offen.
Suche eine beste Freundin für eine anspruchsvolle und tolle...

44135 Dortmund

15.07.2017

Freundschaften

nadann46

Den ganz normalen Wahnsinn leben :-)


Mal schauen wer das überhaupt liest ;-)
Zweisamkeit ohne faule Kompromisse ...Ehrlich und respektvoll miteinander umgehen ... Spaß am Leben zwischen dem ganz...

Partner-Anzeige

24103 Kiel

12.08.2017

Sie sucht Ihn

Hallo Mannerwelt na gibt es denn noch sowas wie erlichkeit und treue wenn es so ist vielleicht bist du es ja was ich suche .Das alter sollte schon 45 und 55 jahre sein .Freu mich ja vielleicht bald von dir zu hören wenn du es bist .

Mich beschrieben ist nicht ganz so leicht.nur eins weiss ich warum alleine bleiben wenn das leben so schön zu zweit sein kann .Das leben geht einfach weiter.Wenn du dich angesprochen fühlst das würde...

34125 Kassel

21.07.2017

Sie sucht Ihn

Symphatisches "Dickerchen" 55

Sucht einen netten, ehrlichen "Ihn" zum Leben , Lieben, Lachen.
Ich geh auch gern mal zum Tanzen und Schwimmen.
Bei schlechtem Wetter einen Thermalbadbesuch.
Ganz einfach die schönen Dinge des Lebens...

87700 Memmingen

09.08.2017

Freundschaften

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
60439 Frankfurt (Main)
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
25.07.2017
Anzeigenkennung
f8e80b20
Aufrufe dieser Anzeige
10935