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Sachbearbeiterin (m/w/d) Verwaltung, Facility, Fuhrpark
Werden Sie Teil des AKTIVBANK-Teams: Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Sie für unseren Standort Frankfurt als Sachbearbeiterin (m/w/d) Verwaltung, Facility, Fuhrpark Ihre Aufgaben: Sie koordinieren die internen und externen Dienste, sind zuständig für den Einkauf, unterstützen bei Bedarf mit Botengängen und organisieren die Lagerverwaltung Sie betreuen unseren Fuhrpark inkl. der Parkplätze und verwalten die Jobtickets Sie übernehmen die Arbeitsplatzgestaltung in enger Zusammenarbeit mit HR und IT Sie organisieren den betrieblichen Arbeits- und Gesundheitsschutz Sie sind erste Ansprechperson für das Gebäudemanagement Sie kümmern sich um die Vertragsverlängerungen der Miet- und Leasingobjekte, der bankeigenen Versicherungen sowie der externen Dienstleistungen, einschließlich der Pflege unserer Vertragsverwaltungssoftware Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung und idealerweise über handwerkliches Geschick – sehr gern auch QuereinsteigerInnen (z.Partner-Anzeige16.04.202460528 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
Duales Studium Business Administration - im Relationship und Transaction Management der Unternehmensbank (d/m/w)
Mit einer Startwoche werden alle auf die Praxis vorbereitet, knüpfen Kontakte zu Ausbilder*innen und lernen Mit-Auszubildende und -Studierende kennen. Duales Studium Business Administration in Relationship und Transaction Management (d/m/w) Dein Duales Studium Praktische Ausbildung: Frankfurt/Main oder Berlin in der Unternehmensbank Studium: Hochschule für Oekonomie und Management (FOM) Dauer: 3,5 Jahre Ablauf: 7 Semester, 3 Tage Praxis, 2 Tage Studium Abschluss: Bachelor of Arts Persönliche Betreuung während der gesamten Studienzeit Bei guter Leistung sehr gute Übernahmechancen Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Dein Gehalt 1. und 2.Partner-Anzeige16.04.202460311 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
Betriebsangestellte:r (w/m/d) Sicherheit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis 31.07.2026 eine:n Betriebsangestellte:n (w/m/d) Sicherheit Vollzeit, Teilzeit EGr. 5 TVöD Zu Ihren Aufgaben gehören: Mitarbeit bei der Koordinierung der im Schichtbetrieb eingesetzten Mitarbeiter:innen Rechnungs- und Bestellscheinbearbeitung Mitarbeit bei der Erstellung der Leistungs- und Einsatzpläne Verwaltung des Fahnenlagers Mitarbeit bei der Erstellung von Sicherheitskonzepten (z.B. Sicherheitsmaßnahmen, Pförtner:innen und Schließdienste) Einweisung des Sicherheitspersonals und Durchführung der Qualitätssicherung Überprüfung der Arbeitsabläufe der im Fachbereich betreuten Liegenschaften und deren Begehungen mit z.B.Partner-Anzeige16.04.202460486 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
Elektrotechnik Projektassistent (m/w/d)
Angebots- und Rechnungserstellung: Du erstellst Angebote, Rechnungen und Nachträge in unserem ERP-System. Schriftverkehr: Du entlastest die Projektleiter durch das Erstellen und Verwalten des projektbezogenen Schriftverkehrs. Administrative Unterstützung: Du übernimmst eigenverantwortlich administrative Aufgaben zur Unterstützung in der Projektarbeit.Kommunikation: Du unterstützt die Projektbeteiligten intern sowie in Richtung unseres Auftraggebers.Partner-Anzeige16.04.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Projektassistenz (m/w/d) Elektrotechnik
Angebots- und Rechnungserstellung: Du erstellst Angebote, Rechnungen und Nachträge in unserem ERP-System. Schriftverkehr: Du entlastest die Projektleiter durch das Erstellen und Verwalten des projektbezogenen Schriftverkehrs. Administrative Unterstützung: Du übernimmst eigenverantwortlich administrative Aufgaben zur Unterstützung in der Projektarbeit.Kommunikation: Du unterstützt die Projektbeteiligten intern sowie in Richtung unseres Auftraggebers.Partner-Anzeige16.04.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Sachbearbeiter (m/w/d) im Projektmanagement
Dabei steht die QUARTERBACK in enger Zusammenarbeit mit ihren Tochterunternehmen für die Entwicklung und Realisierung anspruchsvoller Neubauvorhaben, die fachgerechte Sanierung von Bestandsimmobilien sowie die Verwaltung eines breiten Portfolios an eigenen Objekten. Das Unternehmen überzeugt mit der professionellen Betreuung von mehr als 4.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten.Partner-Anzeige16.04.202460306 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (all genders)
Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (all genders) Frankfurt am Main Tätigkeitsbeschreibung Du durchläufst während Deiner Ausbildung verschiedene kaufmännische Abteilungen wie Finanzwesen, Personalwesen, Einkauf, Logistik, Marketing und den Service Im Einkauf übernimmst Du Aufgaben wie Datenbankpflege, Terminkoordination & Bestellungen. Du planst anstehende Projekt mit und unterstützt das Team Bei Finance bekommst Du einen Einblick in die Rechnungserstellung und Verwalten von Rechnungen Im Personalbereich bist Du in folgenden Bereichen: Recruiting und Mitarbeiteradministration. Ebenfalls unterstützt Du bei der Terminierung von Bewerbergesprächen und dem Bewerbermanagement.Partner-Anzeige16.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Dein Profil Ausbildung in d Ausschreibendes Unternehmen: IntercityHotel Frankfurt Ausschreibungsdatum: 2024-03-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Officemanagement; Telefonzentrale; Hotelfachkraft; Rezeption; Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung Branchen: Hotel, Gastronomie & CateringPartner-Anzeige16.04.202460306 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Fachkraft im sozialen Dienst (m/w/d)
Damit wir einen noch größeren Beitrag für die Gesellschaft leisten können, suchen wir Sie in der Abteilung Soziale Dienste für die Seniorenwohnanlage Bornheim / Kohlbrandstraße 24 ab sofort als Fachkraft im sozialen Dienst (m/w/d) Ihre Hilfe und wo sie gebraucht wird: Soziale und psychosoziale Beratung der Mieter*innen Förderung von Eigenständigkeit, Integration und Identitätserhaltung Kooperation und Vernetzung mit Einrichtungen des Hilfesystems im Stadtteil und übergreifend im gesamten Stadtgebiet (Bornheim) Unterstützung bei der Organisation von Festen und Veranstaltungen der Tagesstätte Dokumentation und allgemeine Verwaltung Skills, Qualifikationen & Know-how: Qualifizierter Berufsabschluss im sozialen oder pflegerischen Bereich Erfahrung und Freude im Umgang mit älteren Menschen Soziale Kompetenz, ausgeprägte Kooperations- und Kommunikationsbereitschaft Hohe Belastbarkeit, insbesondere in Notfallsituationen Gute Kenntnisse in allen MS-Office Anwendungen Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sicheres, freundliches und verbindliches Auftreten Führerschein Klasse B von Vorteil – aber nicht zwingend notwendig Auf das können Sie sich bei uns freuen: Eine vielseitige, interessante und anspruchsvolle Tätigkeit Regelmäßige Teamsitzungen und Supervision Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Vergütung nach TVöD-SuE 8a inkl. tariflicher Jahressonderzahlung Se Ausschreibendes Unternehmen: AWO Kreisverband Frankfurt am Main Ausschreibungsdatum: 2024-03-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verwaltung; Medizin, Pflege; Altenpflege Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige15.04.202460385 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Revisor / Auditor (m/w/d)
Als Tochter der Helaba gehört die GWH gemeinsam mit der GWH Bauprojekte GmbH, der GWH Digital GmbH, der GWH WertInvest GmbH, der GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH und der Systeno GmbH zu den...Partner-Anzeige16.04.202460489 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
Bürokraft gesucht/Vollzeit
Wir sind ein wachsendes Dienstleistungsunternehmen in Frankfurt und suchen ab sofort eine junge, entwicklungsfähige Bürokraft zur Unterstützung des Chefs im Verwaltungsbereich. Sie haben eine Ausbildung im Officebereich abgeschlossen und/oder bringen erste Erfahrungen aus der Verwaltung/Dienstleistung/Auftragsbearbeitung mit? Sie sind sicher in der Anwendung im Office-Paket, es macht Ihnen Freude zu organisieren und Sie möchten auch eigenständig arbeiten, da der Chef oft abwesend ist?31.03.202460327 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Verwaltungsassistenz – Schwerpunkt Lohn (m/w/d)
Um unser bisheriges Wachstum fortzusetzen, suchen wir für unser dynamisches Team am Standort in Frankfurt am Main, nach einer weiteren kommunikativen und zielstrebigen: Verwaltungsassistenz – Schwerpunkt Lohn (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Entgeltabrechnung, auch in Bezug auf Monats- und Jahresabschluss Durchführung, Begleitung und Optimierung der laufenden Prozesse der Entgeltabrechnung Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und anderen personalrelevanten Dokumenten von externem Mitarbeiter Pflege von externen Mitarbeiterdaten und -akten in der Personalverwaltungssoftware Kommunikation mit externen Stellen wie Krankenkassen und Finanzbehörden in lohnrelevanten Angelegenheiten Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich der Personalverwaltung und Büroorganisation Ihr Profil: Berufserfahrung in der Verwaltung und Administration sowie eine kaufmännische Ausbildung oder ein Hochschulstudium im Bereich Personalwesen / Betriebswirtschaftslehre Analytische Fähigkeiten und Zahlenverständnis Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Diskretion Vorkenntnisse oder Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sind für die Position nicht zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Umgang mit MS Office, vor allem Excel Sie möchten Sich verwirklichen?Partner-Anzeige16.04.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
Assistenz der Projektleitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Stoffaneller GmbH August-Schanz-Straße 27 a 60433 Frankfurt am Main Tel. 069/ 95 45 43 00 www.stoffaneller.de Ausschreibendes Unternehmen: Stoffaneller GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-03-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Projektassistenz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige16.04.202460433 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Teamadministrator (m/w/d)
Teamassistenz (all genders) Frankfurt am Main Tätigkeitsbeschreibung Alles rund um Kunden- und Geschäftspartnerbesuche wie beispielsweise der Empfang und die Koordination der Besprechungen, des Abendprogramms, des Caterings, der Hotelbuchungen und vieles mehr gehören zu deinen Aufgaben Du bist die Anlaufstelle für interne Mitarbeiter Zudem bist Du für die Betreuung und Organisation der Service Mitarbeiter verantwortlich Du verwaltest die Hauspost und betreust sowohl die Telefonzentrale als auch das zentrale E-Mail Postfach Als Teamassistenz (all genders) koordinierst und überwachst Du die Reinigungsdienstleister, sowie den Fahrservice, die Caterer und weitere Dienstleister Die Planung von internen Veranstaltungen und die Buchung von Geschäftsreisen für unsere BioSpring Mitarbeiter sind ebenfalls Teil des Anforderungsprofils Du bestellt die allgemeinen Verbrauchsmaterialien Anforderungsprofil Du hast erfolgreich eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung absolviert und bringst idealerweise Erfahrung in der Assistenz mit Du bist in der Lage, flexibel auf Situationen zu reagieren Gute Kenntnisse mit den gängigen MS Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Zudem bringst Du ein gepflegtes Äußeres mit und Freundlichkeit, Engagement, und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab Du arbeitest gerne selbstständig und eigenverantwortlich Dich erwartet Wir bieten Dir ein harmonisches, dynamisches und multikulturelles Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche.Partner-Anzeige16.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Ausschreibendes Unternehmen: BECHER GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-03-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst Branchen: HolzPartner-Anzeige16.04.202460433 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Executive Assistant der Geschäftsführung (m/w/d)
Sie sind effizient, gut organisiert un Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Kontinenz Gesellschaft e. V. Ausschreibungsdatum: 2024-03-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Unternehmensberatung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige16.04.202460323 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
Das bringst Du mit: Mindestens Hauptschulabschluss Freundliches Auftreten und Sp Ausschreibendes Unternehmen: tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-11 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige16.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Teamassistenz (m/w/d)
Teamassistenz (all genders) Frankfurt am Main Tätigkeitsbeschreibung Alles rund um Kunden- und Geschäftspartnerbesuche wie beispielsweise der Empfang und die Koordination der Besprechungen, des Abendprogramms, des Caterings, der Hotelbuchungen und vieles mehr gehören zu deinen Aufgaben Du bist die Anlaufstelle für interne Mitarbeiter Zudem bist Du für die Betreuung und Organisation der Service Mitarbeiter verantwortlich Du verwaltest die Hauspost und betreust sowohl die Telefonzentrale als auch das zentrale E-Mail Postfach Als Teamassistenz (all genders) koordinierst und überwachst Du die Reinigungsdienstleister, sowie den Fahrservice, die Caterer und weitere Dienstleister Die Planung von internen Veranstaltungen und die Buchung von Geschäftsreisen für unsere BioSpring Mitarbeiter sind ebenfalls Teil des Anforderungsprofils Du bestellt die allgemeinen Verbrauchsmaterialien Anforderungsprofil Du hast erfolgreich eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung absolviert und bringst idealerweise Erfahrung in der Assistenz mit Du bist in der Lage, flexibel auf Situationen zu reagieren Gute Kenntnisse mit den gängigen MS Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Zudem bringst Du ein gepflegtes Äußeres mit und Freundlichkeit, Engagement, und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab Du arbeitest gerne selbstständig und eigenverantwortlich Dich erwartet Wir bieten Dir ein harmonisches, dynamisches und multikulturelles Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche.Partner-Anzeige16.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Teamassistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Allgemeine Assistenzaufgaben Sie erledigen allgemeine Korrespondenz, erstellen Serienbriefe und Protokolle unter Einhaltung der Corporate Design Vorgaben, verwalten die (digitale) Dokumentenablage und pflegen die zentrale Kontaktdatenbank. Im Rahmen des Office Managements nehmen Sie Telefonate an, empfangen und betreuen Gäste, koordinieren interne und externe Termine und bearbeiten den Postein- und -ausgang.Partner-Anzeige16.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Executive Assistant der Geschäftsführung (m/w/d)
Sie sind effizient, gut organisiert un Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Kontinenz Gesellschaft e. V. Ausschreibungsdatum: 2024-03-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Unternehmensberatung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige16.04.202460323 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
Das bringst Du mit: Mindestens Hauptschulabschluss Freundliches Auftreten und Sp Ausschreibendes Unternehmen: tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-11 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige16.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Büroassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Allgemeine Assistenzaufgaben Sie erledigen allgemeine Korrespondenz, erstellen Serienbriefe und Protokolle unter Einhaltung der Corporate Design Vorgaben, verwalten die (digitale) Dokumentenablage und pflegen die zentrale Kontaktdatenbank. Im Rahmen des Office Managements nehmen Sie Telefonate an, empfangen und betreuen Gäste, koordinieren interne und externe Termine und bearbeiten den Postein- und -ausgang.Partner-Anzeige16.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Vertriebsberater (m/w/d) München
Smartphone und Laptop mit modernen Präsentations- und Analysetools Coaching für Verkaufserfolge, u.a. durch Google zertifizierte Mitarbeitende Eine tolle Unternehmenskultur sowie ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Onlinemarketing Ihre To-Do's: Analyse der Marketingauftritte von Geschäftskunden aus dem KMU-Bereich Verkaufsgespräche mit Firmenkunden Begeisterung von Neukunden Verhandlungen bis zum Verkaufsabschluss Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufserfahrung im Online-Marketing Idealerweise eine mehrjährige erfolgreiche Karriere im Vertrieb Sie können Verkaufserfolge vorweisen Interesse für Werbung und Onlinemarketing Hohe Eigenmotivation, Hartnäckigkeit, Ausdauer sowie Überzeugungspower Sie sind ein Telefon Ass und Ihre Empathie macht Sie zu einem echten Kundenversteher Service- und Lösungsorientierung liegen Ihnen im Blut Unser Produktportfolio und die unterschiedlichsten Branchen begeistern Sie Sie sind Planungs-Profi und in Sache Ausschreibendes Unternehmen: TVG Telefon- und Verzeichnisverlag GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Marktanalyse; Online-Marketing; Werbung; Verkauf, Vertrieb; Account Management; Kundenberater; Kundenbetreuer; Telesales Branchen: Marketing & PRPartner-Anzeige16.04.202460329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Beschaffungsmanager (m/w/d)
Eine abgeschlossene Ausbi Ausschreibendes Unternehmen: SOMI Experts GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalmarketing; Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Recruiting; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: PersonaldienstleistungenPartner-Anzeige16.04.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Product Owner (m/w/d)
Für die Standorte Bamberg, Eltville am Rhein und Frankfurt am Main suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagierten Product Owner (m/w/d) Ihre Aufgaben: Gemeinsam mit agilen selbstorganisierten Teams setzen Sie Produktanforderungen unserer Kunden und des Marktes um Sie bilden die Schnittstelle zwischen Stakeholdern und Softwareentwicklung und arbeiten eng mit UX-Experten zusammen, um den Wert Ihres Produktes zu maximieren In Ihrem Team übersetzen Sie Anforderungen in User Stories und setzen diese gemeinsam iterativ um Ihre Verantwortung ist die Planung, Priorisierung und anwenderorientierte Umsetzung von Funktionen in unseren Modulen Zusammen mit Ihrem Team erarbeiten Sie die Produktvision und -roadmap für Ihr Produkt, welche auf unsere Unternehmensmission und -ziele einzahlen Ihr Profil: Sie bringen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Geistes- / Sozial- / Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitsökonomie, Medizin oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit relevanter Berufserfahrung in der agilen Produktentwicklung mit Wünschenswert ist Erfahrung in der agilen Produktentwicklung ebenso wie das Leben agiler Werte und Prinzipien in Ihrer täglichen Arbeit Sie haben einen stark ausgeprägten Produktfokus, streben danach, Kundenanforderungen optimal mit Businessanforderungen zu kombinieren und besitzen idealerweise erste Erfahrungen als Product Owner Eine lösungsorientierte strukturierte Arbeitsweise und Durchsetzungsstärke zeichnen Sie aus Sie verfügen über sehr gute Deutschkennt Ausschreibendes Unternehmen: medatixx GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktmanagement; Verwaltung; Medizinische Fachangestellte Branchen: IT-DienstleistungenPartner-Anzeige16.04.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) München
Smartphone und Laptop mit modernen Präsentations- und Analysetools Coaching für Verkaufserfolge, u.a. durch Google zertifizierte Mitarbeitende Eine tolle Unternehmenskultur sowie ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Onlinemarketing Ihre To-Do's: Analyse der Marketingauftritte von Geschäftskunden aus dem KMU-Bereich Verkaufsgespräche mit Firmenkunden Begeisterung von Neukunden Verhandlungen bis zum Verkaufsabschluss Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufserfahrung im Online-Marketing Idealerweise eine mehrjährige erfolgreiche Karriere im Vertrieb Sie können Verkaufserfolge vorweisen Interesse für Werbung und Onlinemarketing Hohe Eigenmotivation, Hartnäckigkeit, Ausdauer sowie Überzeugungspower Sie sind ein Telefon Ass und Ihre Empathie macht Sie zu einem echten Kundenversteher Service- und Lösungsorientierung liegen Ihnen im Blut Unser Produktportfolio und die unterschiedlichsten Branchen begeistern Sie Sie sind Planungs-Profi und in Sache Ausschreibendes Unternehmen: TVG Telefon- und Verzeichnisverlag GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Marktanalyse; Online-Marketing; Werbung; Verkauf, Vertrieb; Account Management; Kundenberater; Kundenbetreuer; Telesales Branchen: Marketing & PRPartner-Anzeige16.04.202460329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Recruiting Manager (m/w/d)
Eine abgeschlossene Ausbi Ausschreibendes Unternehmen: SOMI Experts GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalmarketing; Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Recruiting; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: PersonaldienstleistungenPartner-Anzeige16.04.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Produkteigentümer (m/w/d)
Für die Standorte Bamberg, Eltville am Rhein und Frankfurt am Main suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagierten Product Owner (m/w/d) Ihre Aufgaben: Gemeinsam mit agilen selbstorganisierten Teams setzen Sie Produktanforderungen unserer Kunden und des Marktes um Sie bilden die Schnittstelle zwischen Stakeholdern und Softwareentwicklung und arbeiten eng mit UX-Experten zusammen, um den Wert Ihres Produktes zu maximieren In Ihrem Team übersetzen Sie Anforderungen in User Stories und setzen diese gemeinsam iterativ um Ihre Verantwortung ist die Planung, Priorisierung und anwenderorientierte Umsetzung von Funktionen in unseren Modulen Zusammen mit Ihrem Team erarbeiten Sie die Produktvision und -roadmap für Ihr Produkt, welche auf unsere Unternehmensmission und -ziele einzahlen Ihr Profil: Sie bringen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Geistes- / Sozial- / Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitsökonomie, Medizin oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit relevanter Berufserfahrung in der agilen Produktentwicklung mit Wünschenswert ist Erfahrung in der agilen Produktentwicklung ebenso wie das Leben agiler Werte und Prinzipien in Ihrer täglichen Arbeit Sie haben einen stark ausgeprägten Produktfokus, streben danach, Kundenanforderungen optimal mit Businessanforderungen zu kombinieren und besitzen idealerweise erste Erfahrungen als Product Owner Eine lösungsorientierte strukturierte Arbeitsweise und Durchsetzungsstärke zeichnen Sie aus Sie verfügen über sehr gute Deutschkennt Ausschreibendes Unternehmen: medatixx GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktmanagement; Verwaltung; Medizinische Fachangestellte Branchen: IT-DienstleistungenPartner-Anzeige16.04.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Duales BWL Studium mit Schwerpunkt Marketing (m/w/d)
Zu Deinen Aufgaben gehören unter anderem: Kundenperspektive & agiles Arbeiten: Du validierst die Bedürfnisse aktueller und zukünftiger Kunden Ausschreibendes Unternehmen: Sage GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Duales Studium Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Online-MarketingPartner-Anzeige16.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Duales Studium BWL - Marketing Management (m/w/d)
Zu Deinen Aufgaben gehören unter anderem: Kundenperspektive & agiles Arbeiten: Du validierst die Bedürfnisse aktueller und zukünftiger Kunden Ausschreibendes Unternehmen: Sage GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Duales Studium Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Online-MarketingPartner-Anzeige16.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Objektverantwortliche (w/m/d) Schulen (Amtsrätin:Amtsrat)
A 12 BesO / EGr. 11 TVöD Zu Ihren Aufgaben gehören: Wahrnehmung der Objektverantwortung für Schulen und Steuerung von Instandhaltungsmaßnahmen Wahrnehmung der Bauherrenfunktion und Begleitung von Neubau-, Sanierungs- und Erweiterungsprojekten Sicherstellen der Funktionsfähigkeit und Betriebssicherheit der Anlagen und Gebäude sowie Verantwortlichkeit für den Betrieb und die Funktionalität der zugeordneten Gebäude Mitwirken bei der Steuerung der Budget- und Mittelfristplanung Wahrnehmung der Fachaufsicht für die Schulhausverwaltungen Bedarfsabstimmung mit den fachlichen Bedarfsträgern Schnittstellenfunktion zwischen den Gebäudenutzenden und anderen Fachbereichen des Amtes Vertretung des Amtes für Bau und Immobilien bei Sitzungen mit Projektbeteiligten, politischen oder sonstigen Gremien Sonderaufgaben nach Weisung der Abteilungs- und Sachgebietsleitung Sie bringen mit: Befähigung für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst bzw. abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom (FH) / Bachelor) der Fachrichtung Facility-, Bau- oder Gebäudemanagement oder vergleichbare wirtschaftswissenschaftliche Fachrichtung mit immobilienspezifischem Schwerpunkt oder Abschluss als Verwaltungsfachwirt:in bzw. Immobilienfachwirt:in mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung oder des Gebäudemanagements guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie idealerweise erste Erfahrungen mit CAFM-Software Planung und Organisation der Arbeit mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Teamfähigkeit Konflikt- und Kritikfähigkeit Einsatzbereitschaft und Stressresistenz interkulturelle Kompetenz Wir bieten Ihnen: umfangreiches Fortbildungsangebot zu den unterschiedlichsten Themenbereichen betriebliche Altersvorsorge und ein Job-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-Main-Verkehrsverbundes mit Mitfahrregelung einen interessanten und spannenden Arbeitsbereich mit motivierenden Kolleginnen:Kollegen sowie ein Arbeitsumfeld, das wir gemeinsam kontinuierlich weiterentwickeln kollegiales und modernes Arbeitsumfeld sowie attraktive Möglichkeiten zur Vereinbarung von Familie und Beruf (z.B. flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilen Arbeiten nach erfolgter Einarbeitung) Weitere Infos: Es handelt sich bei einer Stelle um eine befristete Tätigkeit.Partner-Anzeige16.04.202460486 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
Projektassistenz (m/w/d) Elektrotechnik
Angebots- und Rechnungserstellung : Du erstellst Angebote, Rechnungen und Nachträge in unserem ERP-System. Schriftverkehr : Du entlastest die Projektleiter durch das Erstellen und Verwalten des projektbezogenen Schriftverkehrs. Administrative Unterstützung : Du übernimmst eigenverantwortlich administrative Aufgaben zur Unterstützung in der Projektarbeit.Partner-Anzeige16.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Elektrotechnische Projektassistenz (m/w/d)
Angebots- und Rechnungserstellung : Du erstellst Angebote, Rechnungen und Nachträge in unserem ERP-System. Schriftverkehr : Du entlastest die Projektleiter durch das Erstellen und Verwalten des projektbezogenen Schriftverkehrs. Administrative Unterstützung : Du übernimmst eigenverantwortlich administrative Aufgaben zur Unterstützung in der Projektarbeit.Partner-Anzeige16.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Projektassistenz (m/w/d) Elektrotechnik
Angebots- und Rechnungserstellung : Du erstellst Angebote, Rechnungen und Nachträge in unserem ERP-System. Schriftverkehr : Du entlastest die Projektleiter durch das Erstellen und Verwalten des projektbezogenen Schriftverkehrs. Administrative Unterstützung : Du übernimmst eigenverantwortlich administrative Aufgaben zur Unterstützung in der Projektarbeit.Partner-Anzeige16.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Asset Manager (m/w/d)
Dabei steht die QUARTERBACK in enger Zusammenarbeit mit ihren Tochterunternehmen für die Entwicklung und Realisierung anspruchsvoller Neubauvorhaben, die fachgerechte Sanierung von Bestandsimmobilien sowie die Verwaltung eines breiten Portfolios an eigenen Objekten. Das Unternehmen überzeugt mit der professionellen Betreuung von mehr als 4.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten.Partner-Anzeige16.04.202460306 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
Verwaltungsassistenz – Schwerpunkt Lohn (m/w/d)
Um unser bisheriges Wachstum fortzusetzen, suchen wir für unser dynamisches Team am Standort in Frankfurt am Main, nach einer weiteren kommunikativen und zielstrebigen: Verwaltungsassistenz – Schwerpunkt Lohn (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Entgeltabrechnung, auch in Bezug auf Monats- und Jahresabschluss Durchführung, Begleitung und Optimierung der laufenden Prozesse der Entgeltabrechnung Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und anderen personalrelevanten Dokumenten von externem Mitarbeiter Pflege von externen Mitarbeiterdaten und -akten in der Personalverwaltungssoftware Kommunikation mit externen Stellen wie Krankenkassen und Finanzbehörden in lohnrelevanten Angelegenheiten Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich der Personalverwaltung und Büroorganisation Ihr Profil: Berufserfahrung in der Verwaltung und Administration sowie eine kaufmännische Ausbildung oder ein Hochschulstudium im Bereich Personalwesen / Betriebswirtschaftslehre Analytische Fähigkeiten und Zahlenverständnis Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Diskretion Vorkenntnisse oder Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sind für die Position nicht zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Umgang mit MS Office, vor allem Excel Sie möchten Sich verwirklichen?Partner-Anzeige16.04.202460311 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
Verwaltungsassistenz – Schwerpunkt Lohn (m/w/d)
Um unser bisheriges Wachstum fortzusetzen, suchen wir für unser dynamisches Team am Standort in Frankfurt am Main, nach einer weiteren kommunikativen und zielstrebigen: Verwaltungsassistenz – Schwerpunkt Lohn (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Entgeltabrechnung, auch in Bezug auf Monats- und Jahresabschluss Durchführung, Begleitung und Optimierung der laufenden Prozesse der Entgeltabrechnung Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und anderen personalrelevanten Dokumenten von externem Mitarbeiter Pflege von externen Mitarbeiterdaten und -akten in der Personalverwaltungssoftware Kommunikation mit externen Stellen wie Krankenkassen und Finanzbehörden in lohnrelevanten Angelegenheiten Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich der Personalverwaltung und Büroorganisation Ihr Profil: Berufserfahrung in der Verwaltung und Administration sowie eine kaufmännische Ausbildung oder ein Hochschulstudium im Bereich Personalwesen / Betriebswirtschaftslehre Analytische Fähigkeiten und Zahlenverständnis Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Diskretion Vorkenntnisse oder Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sind für die Position nicht zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Umgang mit MS Office, vor allem Excel Sie möchten Sich verwirklichen?Partner-Anzeige16.04.202460311 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
Werkstudent (m/w/d) ESG / Technische Bestandsdaten / Property Management
Seit 75 Jahren entwickeln, bauen und verwalten wir Immobilien, in denen sich Menschen in verschiedenen Lebens- und Einkommenssituationen wohlfühlen. Hierfür geben unsere rund 120 Mitarbeitenden jeden Tag ihr Bestes – und denken für die nächste Mietergeneration mit. Als moderne Immobiliengesellschaft bieten wir Wohnraum in Hessen, Rheinland-Pfalz und Thüringen.Partner-Anzeige16.04.202460308 Frankfurt (Main)Praktika, Werkstudenten -
Praktikant (m/w/d) ESG / Technische Bestandsdaten / Property Management
Seit 75 Jahren entwickeln, bauen und verwalten wir Immobilien, in denen sich Menschen in verschiedenen Lebens- und Einkommenssituationen wohlfühlen. Hierfür geben unsere rund 120 Mitarbeitenden jeden Tag ihr Bestes – und denken für die nächste Mietergeneration mit. Als moderne Immobiliengesellschaft bieten wir Wohnraum in Hessen, Rheinland-Pfalz und Thüringen.Partner-Anzeige16.04.202460308 Frankfurt (Main)Praktika, Werkstudenten -
Mitarbeiter*in Fakturierung / Kostenträger (m/w/d)
Ausschreibendes Unternehmen: frankfurter werkgemeinschaft e.V. Ausschreibungsdatum: 2024-03-21 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige16.04.202460313 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
Eine*n Drittmittelreferent*in (m/w/d)
Eine*n Drittmittelreferent*in (m/w/d) PRIF - Leibniz-Institut für Friedens- und Konfliktforschung Das Peace Research Institute Frankfurt (PRIF) mit Sitz in Frankfurt am Main beschäftigt sich mit aktuellen Konflikten und deren Regelungen. Das PRIF ist mit über 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus Wissenschaft, Verwaltung und Kommunikation eines der größten Friedensforschungsinstitute in Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Eine*n Drittmittelreferent*in (m/w/d) in Teilzeit (50 %) nach Entgeltgruppe TV-H 11, vorerst für die Dauer von zwei Jahren Zum Aufgabenspektrum zählen: Unterstützung der Projektleiter*innen bei der Umsetzung wissenschaftlicher Projekte, Verfassen von Berichten, Verwaltung von Projektbudgets, Vergabemanagement, Kommunikation mit Zuwendungsgebern und beteiligten Wissenschaftler*innen.Partner-Anzeige16.04.202460329 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
Revisor / Auditor (m/w/d)
Werden auch Sie Teil unseres Teams als Revisor / Auditor (m/w/d) in Frankfurt | Full-time employee | Unbefristet WAS SIE ERWARTET: Selbständige Durchführung von Prüfungshandlungen der Internen Revision Selbständige Erstellung von Revisionsberichten mit Klassifizierung von Feststellungen und Ergebnisbewertung, Präsentation der Ergebnisse und Vereinbarung von Maßnahmen mit anschließendem Follow-up Verantwortliche Mitarbeit bei der Prüfungsplanung sowie der Überarbeitung des Regelwerks und der Risikobewertung für die Prüfungsobjekte Beratung der Fachbereiche und der Geschäftsführung, Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen, Projektarbeit WAS SIE MITBRINGEN: Möglichst abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und / oder vergleichbare Ausbildung mit Praxiserfahrung im Bereich Revision oder Wirtschaftsprüfung Teamfähigkeit, sicheres Auftreten, konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe sowie selbständige, verantwortungsbewusste als auch gewissenhafte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen sowie mit SAP WAS WIR IHNEN BIETEN: Modernes Arbeitsumfeld: Virtuelle Teamarbeit, neueste Ausstattung inkl. iPads, mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeit Ausschreibendes Unternehmen: GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen Ausschreibungsdatum: 2024-04-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Wirtschaftsprüfung; Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige16.04.202460489 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
Fuhrparkkoordinatorin (m/w/d)
Werden Sie Teil des AKTIVBANK-Teams: Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Sie für unseren Standort Frankfurt als Sachbearbeiterin (m/w/d) Verwaltung, Facility, Fuhrpark Ihre Aufgaben: Sie koordinieren die internen und externen Dienste, sind zuständig für den Einkauf, unterstützen bei Bedarf mit Botengängen und organisieren die Lagerverwaltung Sie betreuen unseren Fuhrpark inkl. der Parkplätze und verwalten die Jobtickets Sie übernehmen die Arbeitsplatzgestaltung in enger Zusammenarbeit mit HR und IT Sie organisieren den betrieblichen Arbeits- und Gesundheitsschutz Sie sind erste Ansprechperson für das Gebäudemanagement Sie kümmern sich um die Vertragsverlängerungen der Miet- und Leasingobjekte, der bankeigenen Versicherungen sowie der externen Dienstleistungen, einschließlich der Pflege unserer Vertragsverwaltungssoftware Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung und idealerweise über handwerkliches Geschick – sehr gern auch QuereinsteigerInnen (z.Partner-Anzeige16.04.202460528 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann im Bereich Immobilienverwaltung (w/m/d)
Wir benötigen Unterstützung in unserer Abteilung Hausverwaltung und suchen daher Sie als Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann im Bereich Immobilienverwaltung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Das Aufgabengebiet umfaßt die Verwaltung von Liegenschaften incl. der Anfertigung von Mietverträgen und der Betreuung der Mieter. Die BSMF ist ein innovatives Unternehmen mit insgesamt 80 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in den Disziplinen Grundstücksentwicklung, Stadtplanung, Projektsteuerung, Architektur, einer Haus- und Gebäudeverwaltung sowie der Abteilung Gebäudetechnik.Partner-Anzeige16.04.202460314 Frankfurt (Main)Jobs, Karriere -
Wohnungsswap - Peter-Böhler-Straße
Schrank im Flur. Parkettboden in allen 3 Zimmern. Küche und Bäder gefliest. Gute Verkehrsanbindung. Unkomplizierter Vermieter bzw. Verwaltung...Tausch müsste allerdings dann noch geklärt werden Suche eine 2-Zi. Wohnung mit Balkon/Terasse/Garten und EBK, da die jetzige Wohnung für mich alleine zu groß und zu teuer ist.880,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige16.04.202460431 Frankfurt (Main)Mietwohnungen -
Management Assistant
Eurotranspharma ist das führende europäische Transportunternehmen, das sich zu 100% auf Gesundheitsprodukte spezialisiert hat. Unter strikter Einhaltung der Good Distribution Practices (GDP)...Partner-Anzeige16.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Personalreferent (m/w/d)
JAS ist ein privat geführter internationaler Speditions- und Logistikanbieter, der 1978 in Mailand/Italien gegründet wurde. Während unserer mehr als vierzigjährigen Geschichte erlebten wir ein...Partner-Anzeige16.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Objektleitungsassistent (m/w/d)
Die ray facility management group ist ein Familienunternehmen und gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich des Facility Managements in Deutschland Wir beschäftigen knapp 3.400 Mitarbeiter*innen...Partner-Anzeige16.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Prozessmanager für das Belegungs- und Bettenmanagement (w/m/d)
Prozessmanager für das Belegungs- und Bettenmanagement (w/m/d) Vollzeit, unbefristet
150 Jahre Tradition · über 600 glückliche Beschäftigte · 17.000 stationäre Fälle jährlich · über 88 % Weiterempfeh...Partner-Anzeige16.04.202460316 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Rechtsanwaltsfachangestellte*r (m/w/d) für das zentrale Fristenmanagement und Office Services
Über Hogan Lovells
Hogan Lovells ist eine der führenden internationalen Anwaltssozietäten mit mehr als 3.000 juristischen Mitarbeitenden und 48 Büros weltweit. Als echte globale Full-Service-Kanzlei...Partner-Anzeige16.04.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
(Junior) Recruiter (m/w/d) InsurTech
(Junior) Recruiter (m/w/d) InsurTech
SachversicherungenFrankfurt
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Berufseinsteiger Über diesen Job
Willkommen bei CHECK24! Möchtest Du Deine Leidenschaft für...Partner-Anzeige16.04.202460327 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
HR Generalist (m/w/d)
JAS ist ein privat geführter internationaler Speditions- und Logistikanbieter, der 1978 in Mailand/Italien gegründet wurde. Während unserer mehr als vierzigjährigen Geschichte erlebten wir ein...Partner-Anzeige16.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Sales Consultant (w/m/d) Personalmarketing & Employer
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Du willst im Job erfolgreich sein? Die Höhe deines Gehalts selbst bestimmen? Dann verstärke unser Vertriebsteam. Hier ist Teamwork angesagt!
Okay, bei der Kundengewinnung...Partner-Anzeige16.04.202460313 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Strategic Assistant / Assistent der Geschäftsführung im Transportwesen (m/w/d)
Eurotranspharma ist das führende europäische Transportunternehmen, das sich zu 100% auf Gesundheitsprodukte spezialisiert hat. Unter strikter Einhaltung der Good Distribution Practices (GDP)...Partner-Anzeige16.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Assistent der Objektleitung (m/w/d)
Die ray facility management group ist ein Familienunternehmen und gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich des Facility Managements in Deutschland Wir beschäftigen knapp 3.400 Mitarbeiter*innen...Partner-Anzeige16.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Servicekraft / Office Assistenz (w/m/d)
Du wünschst Dir Spaß statt Servicewüste? Wir wünschen uns einfach Dich!
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologieberatung für Deutschlands führende Banken und Fondsgesellschaften. Mit...Partner-Anzeige16.04.202460329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Mitarbeiter*in (m/w/d) Haus- und Liegenschaftsverwaltung
Solidarisch für Menschen – seit über einem Jahrhundert. Wir sind der AWO Kreisverband Frankfurt am Main e. V. und helfen Menschen – ohne Wenn und Aber. Als einer der größten Anbieter für soziale...Partner-Anzeige16.04.202460314 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
HR Manager (m/w/d) Recruiting und Employer Branding
Als Tochter der Helaba gehört die GWH gemeinsam mit der GWH Bauprojekte GmbH, der GWH Digital GmbH, der GWH WertInvest GmbH, der GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH und der Systeno GmbH zu den...Partner-Anzeige16.04.202460489 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Sales Consultant (w/m/d) Personalmarketing & Employer
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Administrative Assistenz / Verwaltungskraft (w/m/d)
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