19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Lautsprecher für Computer / Laptop
Lautsprecher für Computer / Laptop - das Teil ist neuwertig und wurde nie benutzt. Müsste abgestaubt werden.29.05.202260327 Frankfurt (Main)Kompaktlautsprecher -
Gaming Laptop HP zu verkaufen
Ich habe diesen Laptop 2020 für 900 Euro gekauft, aber ich habe diesen Laptop nur 2 Monate benutzt, ich verkaufe ihn, weil dieser Computer eine deutsche Tastatur hat.500€VBPartner-Anzeige13.02.202260594 Frankfurt (Main)Sonstiges -
Computer & Internet - Beratung, Schulung & Service in Frankfurt am Main - Laptop Notebook PC Tablet Handy
über ✓ den Aufbau Ihres Systems, ✓ der Einrichtung der Geräte (Hardware), ✓ der Anwendungsprogramme (Software) ✓ und des Internets (DSL). bis hin zur kurzfristigen Lösung von Computerproblemen und der regelmäßigen Wartung Ihres Systems. Rund um: - Computer, PC, Laptop, Notebook, iPad, Tablet, Handy, Smartphone - Internet / DSL, WLAN/WIFI, dLAN, Router, Netzwerk - Kaufberatung - Schulung, Privatunterricht bei Ihnen zuhause am eigenen Gerät - Home Office - Hardware & Software / Installation & Konfiguration, Einrichtung - Diagnose, Fehleranalyse, Fehlerbehebung, Wartung - Virenschutz & Internet Security - Backup & Datensicherung - Wiederherstellung von Daten, Recovery - Upgrade auf Windows 10, Einrichtung Schulung/Kurse: Gerne schule ich Sie im Privatunterricht bei Ihnen zuhause, individuell nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Homeoffice / Homeschooling Hilfe & Support in der Corona-Pandemie: Microsoft Teams, Slack, Cisco Webex Meetings, Zoom Cloud Meetings, Trello, Google Hangouts, Teamviewer, Skype, Moodle etc0,01€Stundensatz19.06.202260326 Frankfurt (Main)Soft-, Hardwareservice -
Microsoft Surface,Pro,Book,Laptop Netzteil 102W
Passend für alle Microsoft Surface Tablets, Laptops, Books mit dem Anschluss auf dem Foto
102 W Netzteil
NEU
15 Volt
6,33 Ampere
Für weitere Informationen rufen Sie uns an oder bestellen Sie bequem...45€Festpreis29.06.202265929 Frankfurt (Main)Netzteile, Adapter -
Computer & Internet für Senioren - Beratung, Schulung & Service in Frankfurt/M. Computerservice
Computer & Internet - Beratung, Service & Schulung >>> speziell für Senioren und die Generation 60plus >>> über 30 Jahre Erfahrung >>> vor Ort bei Ihnen zuhause Rund um: Computer, PC, Laptop, Notebook, iPad, Tablet, Handy, Smartphone Internet / DSL, WLAN/WIFI, dLAN, Router, Netzwerk Kaufberatung Schulung, Privatunterricht bei Ihnen zuhause am eigenen Gerät Home Office Hardware & Software / Installation & Konfiguration, Einrichtung Diagnose, Fehleranalyse, Fehlerbehebung, Wartung Virenschutz & Internet Security Backup & Datensicherung Wiederherstellung von Daten, Recovery Upgrade auf Windows 10, Einrichtung Schulung / Training / Kurse: Gerne schule ich Sie im Privatunterricht bei Ihnen zuhause, individuell nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen0,01€StundensatzHeute, 08:2860326 Frankfurt (Main)Soft-, Hardwareservice -
Vertriebstalente gesucht!
Gerne bieten wir auch Quereinsteigern ein Trainee-Programm, das Sie an die Anforderungen eine professionellen Beratung heranführt. Ihre Aufgabe ist es, Menschen vom TELIS-System zu überzeugen, in einer Datenaufnahme bis zu 950 Datenpunkte mit Laptop oder Tablet aufzunehmen und Menschen im Umfeld für unser Unternehmen zu gewinnen. Sie übernehmen die vollumfassende Finanzberatung in allen Bereichen der Kundenfinanzen, wie Risikoabsicherung, Altersvorsorge, Geldanlage etc. und sind erster Ansprechpartner für alle Finanzangelegenheiten des Kunden.15.06.202260386 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
Kaufmännischer Sachbearbeiter im Debitoren- und Kreditorenmanagement (m/w/d)
SAP S/4HANA sowie MS-Office-Programmen Zielorientierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Engagement, sowie Qualitäts-, Termin- und Kostenbewusstsein Kommunikationsvermögen im internen wie externen Kontakt in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil UNSERE BENEFITS Attraktive Vergütung nach Chemietarif sowie Bonussystem Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 37,5 Wochenstunden Flexible Arbeitszeiten, Mobile Office, gute Verkehrsanbindung Breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne IT-Ausstattung mit Laptop oder Tablet und Smartphone Betriebliche Altersversorgung, Langzeitkonto und Berufsunfähigkeits- und Pflegezusatzversicherung Medizinische Vorsorgeuntersuchungen, Kinderbetreuung und Fitness-Angebote Ihr Ansprechpartner: Frau Christina Zauner Telefon: +49 69 305-49420 Infraserv GmbH & Co.Partner-Anzeige04.07.202260437 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
Bankkaufmann / Immobilienkaufmann / Versicherungskaufmann als Selbstständiger Baufinanzierungsberater (m/w/d)
Sie erhalten ein garantiertes Fixum für die ersten 15 Monate und haben von Beginn an ungedeckelte Verdienstmöglichkeiten mit erfolgs- und leistungsabhängigem Anteil. Ein moderner Arbeitsplatz mit hervorragender IT-Ausstattung (z.B. Smartphone und Laptop auf Firmenkosten) ist durch Ihre Anbindung an unser Filialnetzwerk gegeben. Dank flexibler Arbeitszeiten und eigener Tagesplanung haben Sie Ihre Work Life Balance selbst im Griff.Partner-Anzeige05.07.202260311 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
(JUNIOR-)CONSULTANT (M/W/D) OFFICE LEASING AM STANDORT FRANKFURT
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine (JUNIOR-)CONSULTANT (M/W/D) OFFICE LEASING AM STANDORT FRANKFURT IHR PROFIL Sie haben Ihre Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare vertriebliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Berufseinsteiger/-innen mit Vertriebsaffinität sind bei uns herzlich willkommen Sie haben Interesse an Immobilien und der Funktionsweise des Immobilienmarktes Sie sind ein Teamplayer mit großen Ambitionen Sie besitzen Eigenmotivation, eine schnelle Auffassungsgabe und eine selbstständige Arbeitsweise Sie glänzen durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten und ein stets sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick und vertriebsorientiertes Denken liegt Ihnen im Blut Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut IHRE AUFGABEN Selbstständige Betreuung und Beratung von Kunden, Mietern und Vermietern Vorbereitung und Durchführung von Besichtigungen, Präsentations- und Verhandlungsterminen, sowie Mietvertragsgesprächen Akquisition von neuen Mandaten und eigenständige Betreuung dieser Aufbereitung von Marketingunterlagen/ Objektexposés Entwicklung und Umsetzen von eigenen Marketing- und Vertriebsstrategien UNSER ANGEBOT Spaß und Erfolg in einem jungen und ambitionierten Team, in dem Ihrer Karriere keine Grenzen gesetzt sind AfterWork und Teamevents Ein leistungsorientiertes Vergütungssystem Umfangreiches Onboarding Flache Hierarchien und dynamische Aufstiegschancen Freie Gestaltung Ihrer Aufgaben und Projekte Tolles Arbeitsumfeld in einem modernen Büro Attraktive Weiterbildungsangebote z.B. zum Immobilienökonom + MODERNES BÜRO MIT SKYLINEBLICK + EIGENER LAPTOP & SMARTPHONE + 30 TAGE URLAUB + KOSTENFREIE GETRÄNKE + KONTAKT Sie haben Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail an: Frau Evin Surchy evin.surchy[AT]angermann.de Angermann Real Estate Advisory AG Guiollettstraße 48 60325 Frankfurt/Main Ausschreibendes Unternehmen: Angermann Real Estate Advisory AG Ausschreibungsdatum: 2022-06-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Branchen: Weitere: Dienstleistungen Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung, Immobilien, Kundenberater Einsatzort(e): 60325 Frankfurt Am MainPartner-Anzeige05.07.202260325 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Senior Accountant (m/w/d)
Das bieten wir dir Einen krisenfesten Arbeitsplatz aufgrund des nachhaltigen Geschäftsmodells einer Förder- bank Möglichkeit, remote zu arbeiten Modernes Arbeitsumfeld (u. a. agile Strukturen) und mobile IT-Ausstattung (z. B. Firmen-Laptop) Vereinbarkeit von Familie und Beruf (u. a. Kinderbetreuung und ein flexibles Arbeitszeit- modell) Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung, Fitnessstudiozuschuss und Betriebssportgruppen Eine hauseigene Kantine mit täglich frisch zubereiteten, regionalen Speisen Kontaktdaten Sophia Heitzenröther Tel.: 069/2107-224 Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige04.07.202260437 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
Account Manager im Vertriebsaußendienst (m/w/d)
DEINE AUFGABEN Gewinnung von Neukunden in Deinem Verkaufsgebiet Aktiver Verkauf unserer Produkte im dreistufigen Vertrieb Erstellung und Verfolgung von Angeboten und Projekten Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien und verkaufsfördernden Maßnahmen Technische Beratung und Produktschulung beim Kunden Beratung von Architekten, Planern und Energieberatern Ausbau bestehender und Schaffung langfristiger Kundenbeziehungen durch gute Betreuung und Beratung Beobachtung der Markt- und Mitbewerbersituation Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Eigenständige Termin- und Tourenplanung DEIN Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Vertrieb Geschickt im Verhandeln und Führen von zielorientierten Gesprächen Gutes Einfühlungsvermögen und hohe Fähigkeit, auf Anliegen des Kunden einzugehen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und sichere Umgangsformen Gutes technisches Verständnis und Interesse Hohe Leistungsbereitschaft und eigenverantwortliches Arbeiten Reisebereitschaft und gute Planungsfähigkeiten Gute MS Office-Kenntnisse DARAUF KANNST DU DICH FREUEN Familiäres Betriebsklima und enge Zusammen-arbeit mit den Kollegen in der Zentrale Intensive Einarbeitung und Produktschulung im Headoffice München Arbeiten in einem sich entwickelnden und lukrativen Markt Mitwirken in einem wachsenden Unternehmen Selbstständiges und auf Vertrauen aufgebautes Arbeiten Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Ein motiviertes und erfolgreiches Team, das seine Erfolge feiert! Fixum mit einer leistungsstarken Provision Dienstwagen mit Privatnutzung Moderne Ausstattung (inkl. Laptop, Handy, iPad, CRM-Tool) Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss für die Kinderbetreuung DU WILLST TEIL UNSERES TEAMS WERDEN? Dann sende uns Deine Bewerbung ausschließlich per Mail unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an: personal@blaubergventilatoren.de | Personalleitung, Doris Brandtner Blauberg Ventilatoren GmbH | Aidenbachstr. 52 | 81379 München | Tel.: 089 785 08 088Partner-Anzeige04.07.202260437 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
Wunderschöne Service-Appartements im Brentano-Park - nur 1.099 Euro
Bahn station Frankfurt-Rödelheim is only a few minutes away. Ausstattung: Unsere großzügig geschnittenen Appartements sind komplett möbliert und komplett ausgestattet: Sie reisen bei uns mit Laptop und Koffer an - und finden alle erdenklichen Annehmlichkeiten für ihre Selbstversorgung. - komplette Küchenzeile mit Cerankochfeld, gr. Kühlschrank, Geschirrspülmaschine, Vollausstattung Geschirr - Breitband-WLAN kostenlos / Telefon mit Festnetz-Flatrate - hochwertige Designer-Möbel - Reinigungs- u.1.099,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige04.07.202260489 Frankfurt (Main)Mietwohnungen -
Cluster Koordinator für Neu-, Erweiterungs- und Rückbauten von/an Mobilfunkstationen (m/w/d)
Neben großzügigen Büroräumen in unserer Zentrale bieten wir folgende Vorteile: Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsvorsorge Erfolgsabhängigen Bonus (nach Absprache) Firmenwagen (im Zusammenhang mit der Position) Produktvergünstigungen gegebenenfalls Jobtickets Technische Ausstattung nach Bedarf (Laptop, Handy, Klettersteigausrüstung etc.) Wir feiern den gemeinsamen Erfolg im Rahmen von abwechslungsreichen Firmenevents. Sind Sie interessiert? Kontakt Sinnwell AG Dessauerstraße 6 D–80992 München Tel. +49 89 411 472 869 Ihr Ansprechpartner Natalia Kessler +49 160 9057 2346 natalia.kessler[AT]sinnwell.ag Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Referenznummer YF11960156 an.Partner-Anzeige05.07.202260599 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
Account Manager im Vertriebsaussendienst (m/w/d)
DEINE AUFGABEN Gewinnung von Neukunden in Deinem Verkaufsgebiet Aktiver Verkauf unserer Produkte im dreistufigen Vertrieb Erstellung und Verfolgung von Angeboten und Projekten Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien und verkaufsfördernden Maßnahmen Technische Beratung und Produktschulung beim Kunden Beratung von Architekten, Planern und Energieberatern Ausbau bestehender und Schaffung langfristiger Kundenbeziehungen durch gute Betreuung und Beratung Beobachtung der Markt- und Mitbewerbersituation Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Eigenständige Termin- und Tourenplanung DEIN Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Vertrieb Geschickt im Verhandeln und Führen von zielorientierten Gesprächen Gutes Einfühlungsvermögen und hohe Fähigkeit, auf Anliegen des Kunden einzugehen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und sichere Umgangsformen Gutes technisches Verständnis und Interesse Hohe Leistungsbereitschaft und eigenverantwortliches Arbeiten Reisebereitschaft und gute Planungsfähigkeiten Gute MS Office-Kenntnisse DARAUF KANNST DU DICH FREUEN Familiäres Betriebsklima und enge Zusammen-arbeit mit den Kollegen in der Zentrale Intensive Einarbeitung und Produktschulung im Headoffice München Arbeiten in einem sich entwickelnden und lukrativen Markt Mitwirken in einem wachsenden Unternehmen Selbstständiges und auf Vertrauen aufgebautes Arbeiten Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Ein motiviertes und erfolgreiches Team, das seine Erfolge feiert! Fixum mit einer leistungsstarken Provision Dienstwagen mit Privatnutzung Moderne Ausstattung (inkl. Laptop, Handy, iPad, CRM-Tool) Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss für die Kinderbetreuung DU WILLST TEIL UNSERES TEAMS WERDEN? Dann sende uns Deine Bewerbung ausschließlich per Mail unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an: personal[AT]blaubergventilatoren.de | Personalleitung, Doris Brandtner Blauberg Ventilatoren GmbH | Aidenbachstr. 52 | 81379 München | Tel.: 089 785 08 088 Jetzt bewerben Ausschreibendes Unternehmen: Blauberg Ventilatoren GmbH Ausschreibungsdatum: 2022-06-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marktanalyse; Verkauf, Vertrieb; Account Management; Außendienst; Kundenberater Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Gesundheit & soziale Dienste Einsatzort(e): 60311 Frankfurt Am Main,35390 Gießen,66111 SaarbrückenPartner-Anzeige05.07.202260311 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR -
Verkaufstalente (m/w/d) aus der Gastronomie für den Vertrieb im Bereich Berufsverpflegung
Die Vergütung beträgt jährlich mindestens € 33.600,- brutto auf Basis einer All-in Vereinbarung. Darüber hinaus runden die Einbindung in ein attraktives Provisionsmodell, Taggeld, ein Dienst-PKW zur unbegrenzten Privatnutzung, Handy, Laptop und iPad das Paket ab. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Bereitschaft zur weiteren Überzahlung gegeben. Gesundheit und Liefersicherheit haben bei GOURMET höchsten Stellenwert.Partner-Anzeige04.07.202260437 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
Trainee Kreditrisikoanalyse (m/w/d)
Das bieten wir Dir Eine umfassende Einarbeitung und selbstständige Aufgabenübernahme Möglichkeit, remote zu arbeiten Modernes Arbeitsumfeld (u. a. agile Strukturen) und mobile IT-Ausstattung (z. B. Firmen-Laptop) Bedarfsorientierte Aus- und Weiterbildung Vermögenswirksame Leistungen, Fitnessstudiozuschuss und Betriebssportgruppen Eine hauseigene Mitarbeiterkantine mit täglich frisch zubereiteten, regionalen Speisen Kontaktdaten Andrea Grausam Tel.: 069-2107-239 Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige04.07.202260437 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
IT-Spezialist (m/w/d) Datenbank- und Applikationsbetrieb
Das bieten wir Dir als Arbeitgeber Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine bedarfsorientierte Aus- und Weiterbildung Die Möglichkeit, remote zu arbeiten Ein modernes Arbeitsumfeld und eine mobile IT-Ausstattung (z. B. Firmen-Laptop) Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf (u. a. Kinderbetreuung und ein flexibles Arbeitszeitmodell) Einen sicheren Arbeitsplatz aufgrund des nachhaltigen Geschäftsmodells einer Förderbank Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Eine hauseigene Mitarbeiterkantine mit täglich frisch zubereiteten, regionalen Speisen Weitere Sozialleistungen, wie z.Partner-Anzeige04.07.202260437 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
Prozessmanager / Projektmanager Digitalisierung (m/w/d)
Informatik, Ingenieurwesen oder Wirtschaftswissenschaften (WiWi) Berufserfahrung im Feld Business-Analyst, Requirements Engineering, Prozessmanagement vorteilhaft, aber keine Voraussetzung Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten und kannst komplexe Sachverhalte strukturieren Du bist bereit Teilprojekte selbst zu verantworten und zu steuern Du bist kreativ, hast Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Eigeninitiative Du bist ein Teamplayer Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift auf Niveau C2 und hast sehr gute Englischkenntnisse Du hast Lust Neues zu schaffen und Gewohntes zu verbessern UNSER ANGEBOT Home-Office möglich Wir bieten Dir ein modernes Arbeitsumfeld mit entsprechender Ausstattung wie Laptop, Smartphone, … Durch Trainings, Schulungen und Weiterbildungen kannst Du Deine Entwicklung und Weiterbildung vorantreiben – wir wachsen zusammen Du bekommst Aufgaben, bei denen Du die Erfolge Deiner Arbeit erleben kannst Du bekommst zahlreiche Möglichkeiten, Deine eigenen Ideen einzubringen und zu verwirklichen Wir bieten einen großen Zusammenhalt in einem kleinen Team von Kolleginnen und Kollegen sowie eine offene und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Wir suchen jemanden, der Herausforderungen aktiv sucht und angeht.Partner-Anzeige04.07.202260437 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
Technischer Projektmitarbeiter (m/w/d) Facility-Management-Aufträge
über unser hauseigenes Bildungshaus 30 Tage Urlaub Ein offenes, kollegiales Team, das sich auf Sie freut Vertrauensarbeitszeit, Gleitzeit- sowie Homeoffice-Regelung Einen modernen Arbeitsplatz, Diensthandy und -laptop Leckeres, kostenloses Essen in unserem Betriebsrestaurant Die Sicherheit eines großen Unternehmens Eine langfristige Perspektive in unserem familiengeführten Unternehmen mit Konzerngröße, das sich seiner sozialen Verantwortung bewusst ist: Wir unterstützen die Kinder und Enkelkinder unserer Mitarbeiter durch das Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z.Partner-Anzeige04.07.202260437 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe
Passende Anzeigen in der Nähe von Frankfurt
-
Lenovo Thinkpad (57Y4186) 9 Zellen Notebook-Akku NEU OVP
Original Lenovo 57Y4186 ThinkPad Battery 55++ Akku
Neu und originalverpackt
Zellentyp: Lithium-Ionen (LiIon) / Schutzfunktionen: mit Kurzschluß-Schutz, Überstrom-Schutz und Überhitzungsschutz
...27€Festpreis15.06.202263263 Neu IsenburgNotebooks
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter